Mit einer Seele kommunizieren - andere Dimension

Hallo seeleseele!


Klingt echt heftig! Kannst du dieses Gefühl von Hölle genauer beschreiben? Ist es ein Gefühl von totaler Abhängigkeit und dazu die Gewißheit, nicht das zu bekommen, was du zum Leben brauchst?
In dem Fall tippe ich auf frühkindliche Erfahrungen, die durch diesen Menschen in dir ausgelöst/bewusst gemacht werden.
Hm, hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen oder eine Aufstellung? Das würde die Sache möglicherweise ein bisschen abkürzen.
Wenn du nämlich durch frühkindliche Mangelgefühle durchgehst, ist das echt die Hölle! :( :trost:

In jedem Fall wünsche ich dir ganz viel Kraft! Du wirst das schon packen, anschließend bist du ein neuer Mensch! Sage ich aus Erfahrung, hab gleich mehrere Seelenbeziehungen in diesem Leben abgekriegt und jede hat mir andere Facetten meiner Geschichte bewusst gemacht und mir geholfen, sehr viel zu lösen!


Alles Liebe :umarmen:

believe

Gefühl von totaler Abhängigkeit?
Hmm, nein ich fühle mich nicht von ihm abhängig

Und nein, ich brauche ihn absolut nicht zum leben...

das Gefühl der Höhle, waren Schmerzen, die er mir zugefügt hat und ich diese nicht ertragen konnte...

Jetzt ist alles gut, er tut mir nicht mehr weh, weil er nicht in meiner Nähe ist...

Aber wie gesagt, ich spüre ihn immer...
 
Werbung:
Gefühl von totaler Abhängigkeit?
Hmm, nein ich fühle mich nicht von ihm abhängig

Und nein, ich brauche ihn absolut nicht zum leben...

das Gefühl der Höhle, waren Schmerzen, die er mir zugefügt hat und ich diese nicht ertragen konnte...

Jetzt ist alles gut, er tut mir nicht mehr weh, weil er nicht in meiner Nähe ist...

Aber wie gesagt, ich spüre ihn immer...


Hm, du schreibst schon zum 2. Mal Höhle, hatte erst gedacht, du hättest dich vertippt und meintest Hölle!
Hm, das bringt mich auf einen Gedanken. Hast du schon mal mit deiner Mutter darüber geredet, wie ihre Schwangerschaft mit dir verlaufen ist?
 
steiger di ned weiter rein ins nerven & dagegen wehren "müssen"

lass zu, lass wieda weg & sei frei

wenns sein muss dann halt zwischendurch noch n paar vollräusche, gedanklich irgendwelche verbindungen abschütteln (die unguten am besten, muss ja ned glei alles sein.. könnt da dann leid drum tun)
2,3x kotzen & sollt wieda bassn :)

lg, frosch :blume:

10x gekotzt und trotzdem ist dieser Mensch präsent ;)
hmm was macht man da?

Es geht mir einfach nur darum, rauszufinden, warum er IMMER da ist und ich ihn spüren kann... Man spricht doch immer von diesen Lernaufgaben und will einfach dahinter kommen.

Es geht nicht dadrum, dass ich wieder kontakt haben will, dass dass dass...usw. Nein, kein Gefühlschaos.

Ich will konkret ein Medium finden, über welches ich mit diesem Menschen auf höherer Ebene Kontakt aufnehmen kann und alles begreifen kann.

In welche Rubrik fällt das? Schamanismus? Reinkarnation?

Nein, Therapie würde mir nicht helfen, weil ich meine Seele gar nicht krank ist. Ich grübele nicht, ich leide nicht so, wie man sich das vlt. vorstellt. Mir geht es gut, außer, dass dieser Mensch einfach IMMER da ist. Ich will einfach nur Antworten anderer Art.

War das jetzt sehr durcheinander?:rolleyes:
 
Hm, du schreibst schon zum 2. Mal Höhle, hatte erst gedacht, du hättest dich vertippt und meintest Hölle!
Hm, das bringt mich auf einen Gedanken. Hast du schon mal mit deiner Mutter darüber geredet, wie ihre Schwangerschaft mit dir verlaufen ist?

Ämm, ich meine Hölle,
ich weiß nicht, warum ich Höhle geschrieben habe...

was hat das zu bedeuten?
was hat das mit der Schwangerschaft zu tun?
worauf genau sollte ich sie ansprechen?
 
Ich will konkret ein Medium finden, über welches ich mit diesem Menschen auf höherer Ebene Kontakt aufnehmen kann und alles begreifen kann.

In welche Rubrik fällt das? Schamanismus? Reinkarnation?

Nein, Therapie würde mir nicht helfen, weil ich meine Seele gar nicht krank ist. Ich grübele nicht, ich leide nicht so, wie man sich das vlt. vorstellt. Mir geht es gut, außer, dass dieser Mensch einfach IMMER da ist. Ich will einfach nur Antworten anderer Art.


Dann guck doch mal, ob DAS was für dich wäre: http://lebenzwischenleben.info/
Und leg dir vielleicht mal die Bücher von Michael Newton zu! :)
 
Hallo Sylina,

bitte erzähle mir mehr davon.
wie äußert sich das genau bei dir?
wie spürst du diese Hilfe von seinem höheren selbst?

LG





Sein höheres Selbst ist mein geistiger Führer, meine Dualseele, wir haben die Kimrische Hochzeit schon vollzogen. Sind auf der geistigen Ebene sehr glücklich.
Als ich den Schmerz nicht mehr aushielt meldete er sich bei mir, und tröstet mich. Ständig ist er immer und überal mit mir, schon von Anfang meiner Inkarnation.

Er kenn alle meine Inkarnationen, und bei den Meisten war er mit mir inkarniert. Er war schon mein Mann, mein Vater, und auch mein Sohn. In dieser Inkarnation Ist er bedeutend Jünger und unglücklich verliebt und lehnt mich ab. Das ändert nichts an seiner energetischen presenz, sie ist Tag und nacht bei mir. Dadurch das ich aus der geistigen Welt eine körperliche und emotionale Beteubung erfahre, tut es nicht mehr so schreklich weh.

Sylina
 
Ämm, ich meine Hölle,
ich weiß nicht, warum ich Höhle geschrieben habe...

was hat das zu bedeuten?
was hat das mit der Schwangerschaft zu tun?
worauf genau sollte ich sie ansprechen?


Höhle ist ein Sinnbild für den Mutterleib!
Und ich würde sie fragen, wie es ihr in der Schwangerschaft ging. Ob sie sich wohl fühlte oder eher krank. Und auch, wie ihre Lebensumstände in dieser Zeit waren, ob du gelegen kamst oder es eher grade nicht so gut passte.....
Vielleicht ist ja auch was passiert, sie ist gestürzt oder so und du hast Schmerzen abgekriegt und sie natürlich als von deiner Mutter verursacht wahrgenommen.
 
@believe

DAS hört sich sehr gut an.
ich werde mich mit dem Thema intensiv beschäftigen.
Ich hoffe, ich finde meine Antworten...
Und kann diese Verbindung vlt. lösen...
 
@believe

DAS hört sich sehr gut an.
ich werde mich mit dem Thema intensiv beschäftigen.
Ich hoffe, ich finde meine Antworten...
Und kann diese Verbindung vlt. lösen...


Liebe seeleseele!

Wenn du deine Geschichte erforschst und die alten Gefühle abfließen lassen kannst, brauchst du diese Verbindung nicht zu lösen. Du kannst dann die Energie für dich nehmen und sie genießen. Ist zwar ein langer Prozess, aber dafür sind diese Begegnungen ja schließlich da!

So, und jetzt wünsche ich allen, die sich hier aktiv oder lesend beteiligen, eine gute Nacht! :) Lasst es euch so gut wie möglich gehen! :liebe1:


LG

believe :)
 
Werbung:
Liebe seeleseele!

Wenn du deine Geschichte erforschst und die alten Gefühle abfließen lassen kannst, brauchst du diese Verbindung nicht zu lösen. Du kannst dann die Energie für dich nehmen und sie genießen. Ist zwar ein langer Prozess, aber dafür sind diese Begegnungen ja schließlich da!

So, und jetzt wünsche ich allen, die sich hier aktiv oder lesend beteiligen, eine gute Nacht! :) Lasst es euch so gut wie möglich gehen! :liebe1:


LG

believe :)

lieben Dank believe
alles was geschieht, muss ja für etwas gut sein:)
 
Zurück
Oben