Mit einer Seele kommunizieren - andere Dimension



Sein höheres Selbst ist mein geistiger Führer, meine Dualseele, wir haben die Kimrische Hochzeit schon vollzogen. Sind auf der geistigen Ebene sehr glücklich.
Als ich den Schmerz nicht mehr aushielt meldete er sich bei mir, und tröstet mich. Ständig ist er immer und überal mit mir, schon von Anfang meiner Inkarnation.

Er kenn alle meine Inkarnationen, und bei den Meisten war er mit mir inkarniert. Er war schon mein Mann, mein Vater, und auch mein Sohn. In dieser Inkarnation Ist er bedeutend Jünger und unglücklich verliebt und lehnt mich ab. Das ändert nichts an seiner energetischen presenz, sie ist Tag und nacht bei mir. Dadurch das ich aus der geistigen Welt eine körperliche und emotionale Beteubung erfahre, tut es nicht mehr so schreklich weh.

Sylina

Hallo,
ich kann auf die PM gar nicht antworten, weil ich noch keine 15 Beiträge habe *heulohneende* habe mich erst angemeldet.
hast du evtl. eine Mailadresse für mich oder so? Dann kann ich auch gleich die Bilder schicken...
Ich will unbedingt dein Angebot in Anspruch nehmen
 
Werbung:
Hi,


Ich hoffe, ich finde meine Antworten...
Und kann diese Verbindung vlt. lösen...

Wenn mich nicht alles täuscht, kann diese Art von Verbindung nicht gelöst werden...so weh das auch tut manchmal, sie ist da und kümmert sicht nicht darum. Jedoch wird das unangenehmer, wenn man sich dagegen sträubt.

alles was geschieht, muss ja für etwas gut sein:)
so ist es. Finde raus, was das ist mit diesem Menschen, wieso er dich so abstößt usw.
Das Wort Dualseele sagt es ja schon: Dualität: Schwarz/Weiß, Gut/Böse, Innen/ Außen, usw.
Lass dir mal durch den Kopf gehen, dass diese Person evtl. einfach nur ein Teil deiner Persönlichkeit ist, der dir nicht ganz geheuer ist.
Je mehr du dazu bereit bist, ihn kennenzulernen, desto näher kommst du DIR SELBST. Das muss nicht mal im Außen erfolgen bzw ein Großteil davon läuft eh im Innern ab.

Alles Liebe.
 
...Deshalb frage ich mich immer öfters in letzter Zeit ob ich diesem Menschen auf einer anderen Ebene begegnen kann, um rauszufinden, was mich an ihn bindet. Ich will ihn NICHT sehen, NIE WIEDER in diesem Leben, AUF GAR KEINEN FALL MIT IHM REDEN, aber meine Seele verlangt danach und ich habe das kaum mehr unter Kontrolle.

Ich will ihn ALS MENSCH, so wie er jetzt ist NICHT SEHEN und NICHT KENNEN, aber kann ich seine Seele treffen? Er hört sich für euch bestimmt absurd an, aber ich habe gerade selbst keine andere Beschreibung für diesen Wunsch...

Würde mich so sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Ganz liebe Grüße
seeleseele

Liebe seeleseele,

du kannst Disharmonien mit Personen in einer Rückführung auflösen, indem du erkennst was in einer oder mehreren gemeinsamen Inkarnationen passiert ist, ev. wurden Versprechungen, Schwüre oder Verwünschungen ausgesprochen - die wirken solange bis sie aufgelöst worden sind.

Die Auflösung geschieht durch Erkennen der eigenen Taten und deren Auswirkungen im heutigen Leben, und der Vergebung in Liebe aller Beteiligten, einschließlich dir selbst, und einer eventuellen Reprogrammierung falls notwendig.

Alles liebe :)
omnitak
 
Liebe seeleseele,

du kannst Disharmonien mit Personen in einer Rückführung auflösen, indem du erkennst was in einer oder mehreren gemeinsamen Inkarnationen passiert ist, ev. wurden Versprechungen, Schwüre oder Verwünschungen ausgesprochen - die wirken solange bis sie aufgelöst worden sind.

Die Auflösung geschieht durch Erkennen der eigenen Taten und deren Auswirkungen im heutigen Leben, und der Vergebung in Liebe aller Beteiligten, einschließlich dir selbst, und einer eventuellen Reprogrammierung falls notwendig.

Alles liebe :)
omnitak

Hi Omnitak:)
unter welchen Umständen würdest du einem Interessierten abraten dies zu machen? welche Kriterien sollte man erfüllen um das machen zu können? und welche Nebenwirkungen gibt es?

LG
 
Hallo Seeeleseele,

Du verfängst Dich in Widersprüchen. Warum hackst Du die Sache nicht ab? Du willst mit ihm persönlich nichts zu tun haben. RICHTIG? Du möchtest Dir aber auf der geistigen Ebene doch noch etwas vorbehalten. Das ist echt irgendwie komisch. Lass ihn einfach in Ruhe, lass ihn frei! ohne wenn und aber. Alles andere ist egoistisch.
 
Hallo Seeeleseele,

Du verfängst Dich in Widersprüchen. Warum hackst Du die Sache nicht ab? Du willst mit ihm persönlich nichts zu tun haben. RICHTIG? Du möchtest Dir aber auf der geistigen Ebene doch noch etwas vorbehalten. Das ist echt irgendwie komisch. Lass ihn einfach in Ruhe, lass ihn frei! ohne wenn und aber. Alles andere ist egoistisch.

Ich glaube, das ist falsch rüber gekommen.
ich habe ihn frei gelassen
ich will absolut nichts von ihm
er lässt mich nicht in Ruhe
Deshalb habe ich mich gefragt, ob es noch für mich etwas gibt, was nicht geklärt ist - es geht nur um MICH - ich will MEIN SEELENFRIEDEN finden - IHN WILL ICH NICHT - und ich will mir absolut nichts vorbehalten - weder auf dieser noch auf der geistigen Ebene.
warum soll das egoistisch sein wenn ich rausfinden möchte, was dies für eine Verbindung ist?
Diese Verbindung quällt mich und dafür muss doch eine Erklärung geben...

Mit diesem Menschen habe ich kein Kontakt, will ich auch nicht, er hört gar nichts von mir, ich tue ihm nicht weh, ich tue ihm gar nichts, ALLEIN FÜR MICH BRAUCHE ICH ANTWORTEN
warum soll das egoistisch sein?:confused:
 
Hi seeleseele! :)

Das ist dein gutes Recht, das klären zu wollen!
Und ein bisschen Egoismus muss einfach sein, damit man nicht untergeht.
Aber du suchst wohl besser professionelle Hilfe, also eine Rückführung mit einem erfahrenen Therapeuten oder so, sonst kann es ziemlich lange dauern, bis du weißt, was Sache ist!


LG

believe :)
 
Hi seeleseele! :)

Das ist dein gutes Recht, das klären zu wollen!
Und ein bisschen Egoismus muss einfach sein, damit man nicht untergeht.
Aber du suchst wohl besser professionelle Hilfe, also eine Rückführung mit einem erfahrenen Therapeuten oder so, sonst kann es ziemlich lange dauern, bis du weißt, was Sache ist!


LG

believe :)

Ich versuche ja nur rauszufinden, welcher MEIN Weg ist, ich achte schon auf die Gefühle anderer Menschen. Und wenn diese nicht gut zu mir waren, habe ich dann gar kein Kontakt zu denen, als jemals diesen Menschen weh zu tun.

Das Leben ist manchmal sehr kompliziert und man verliert manchmal den Kopf und tut unüberlegte Sachen. Alles hat seinen Grund. Deshalb versuche ich die Menschen nicht zu beurteilen, sondern einfach Abstand zu gewinnen.

Deshalb habe ich mir das schon zu Herzen genommen, als geschrieben wurde, dass mein Vorhaben egoistisch ist. Das hat doch allein mit mir zu tun...

Na wie auch immer, wahrscheinlich hast du Recht mit der Rückführung.
Ich möchte mich nur genau aufklären lassen, was danach ist... Was passiert... Welche Risiken etc.
ich werde recherchieren, wer das in meiner Gegend machen kann

Weiß jemand, was sowas kostet?
Und wo man anfangen zu suchen sollte?
 
Werbung:
Hi Omnitak:)
unter welchen Umständen würdest du einem Interessierten abraten dies zu machen? welche Kriterien sollte man erfüllen um das machen zu können? und welche Nebenwirkungen gibt es?

LG

Hi seeleseele,

Ausschließungsgründe:
1) Menschen die sich von Problemen gar nicht lösen möchten, da sie Vorteile bringen
2) Wenn Selbstbestrafungstendenz oder Leidenszwang vorliegt
3) Verwirrungszustände oder schwere Depressionen
4) Schwere psychotische Symptome
5) Psychotiker und Borderliner
6) Wer nicht nach innen fokussieren kann oder sich nicht in den Alphazustand versetzen lassen kann
7) Laufende andere Therapie - ev. Zusammenarbeit
8) Drogenabhängige, Antidepressiva über Jahre, usw. usw.

Nebenwirkungen negativ:
Wenn psychisch Gestörte in ein traumatisches Leben gelangen, können sie dieses oft nicht verkraften.

Nebenwirkungen positiv:
Probleme lösen sich auf, Disharmonien werden harmonisch, Karma wird abgearbeitet. Da das Erkennen und Vergeben jetzt passiert und nicht erst in der geistigen Welt mit nachfolgender Inkarnation um den Betreffenden zu vergeben.

Also alles in allem ist das schon einen Versuch wert ;)

Alles liebe
omnitak
 
Zurück
Oben