Mit einer Seele kommunizieren - andere Dimension

ich habe bei vielen Seelenverwandten eine gewisse Tendenz beobachtet. Einige Dualseelen verweigern einen würdigen Abschluss. Es gibt keine Aussprache. Solche Aussprachen sind bitter nötig, denn durch das aufeinander Treffen und Verschmelzung wurden Energien aus den früheren Leben aktiviert. Es entsteht grosse Verwirrung, Liebe, Nähe und Distanz. Viele Schmerzen und das Leiden sind vorprogrammiert. Die Seele leidet und verdirbt.:wut1: Die Seele kann keine Ruhe mehr finden...man ist unglücklich und findet durch Distanz keinen gesunden Abstand.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen:)

ich poste mein Thema hier, weil ich das noch nicht genau zuordnen kann...
Ich hoffe, ich kriege die Frage verständlich gepostet, es ist etwas chaotisch in meinem Kopf:-(

Ich weiß nicht, was er ist - Dualseele & Co.?
Fakt ist, dass ich diesen Menschen NIEMALS wieder in meinem Leben treffen möchte und auch nicht mehr wissen will, was mit ihm geschieht.

Aber ich habe kann ihn nicht aus meinen Gedanken verjagen, ich träume nachts von diesem Menschen, ich kann ihn fühlen, ich habe oft das Gefühl, dass er da ist, wenn ich an diesen Menschen denke, überkommt mich ein warmes Gefühl... Abends, wenn ich schlafen gehe, schlafe ich oft mit Gedanken an diesen Menschen ein. Ich fühle etwas Schönes - kann das nicht definieren.
ich weiß gar nicht woher dieses Warme Gefühl kommt, denn sobald ich mir das Foto von diesem Menschen anschaue, fühle ich diesen unendlichen Schmerz und will ihn aus meinen Gedanken streichen.

Manchmal, wenn ich in mich gehe, kann ich mit meinen Gedanken Raum und Zeit durchdringen und auf einmal kann diesen Menschen direkt vor mir sehen, als ob er direkt vor mir stehen würde und mich anstarren würde. Es ist unglaublich real.

ich bin auf der Suche nach Antworten.

Deshalb frage ich mich immer öfters in letzter Zeit ob ich diesem Menschen auf einer anderen Ebene begegnen kann, um rauszufinden, was mich an ihn bindet. Ich will ihn NICHT sehen, NIE WIEDER in diesem Leben, AUF GAR KEINEN FALL MIT IHM REDEN, aber meine Seele verlangt danach und ich habe das kaum mehr unter Kontrolle.

Ich will ihn ALS MENSCH, so wie er jetzt ist NICHT SEHEN und NICHT KENNEN, aber kann ich seine Seele treffen? Er hört sich für euch bestimmt absurd an, aber ich habe gerade selbst keine andere Beschreibung für diesen Wunsch...

Würde mich so sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Ganz liebe Grüße
seeleseele

natuerlich koenne seelen auf einer anderen ebene kommunizieren, und wie?
und das ist noch lange nicht alles...

du hast zwei moeglichkeiten:
entweder, du hoerst seine seele/ ihn an/ sagst ihm/ seiner seele, was deine
seele/ du ihm/ seiner seele mitteilen moechte

oder du blockst ihn/ seine seele, weil du deine ruhe haben willst.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

alles liebe,
luo
xx
 
Leider ist es so..., daß die wenigsten Menschen auf der Welt die blosse Wahrheit hören wollen

und die wenigsten davon wollen was wirklich abklären ... diese bittere Erfahrung musste ich leider oft machen ...

Alles Liebe
Kiara

ich habe bei vielen Seelenverwandten eine gewisse Tendenz beobachtet. Einige Dualseelen verweigern einen würdigen Abschluss. Es gibt keine Aussprache. Solche Aussprachen sind bitter nötig, denn durch das aufeinander Treffen und Verschmelzung wurden Energien aus den früheren Leben aktiviert. Es entsteht grosse Verwirrung, Liebe, Nähe und Distanz. Viele Schmerzen und das Leiden sind vorprogrammiert. Die Seele leidet und verdirbt.:wut1: Die Seele kann keine Ruhe mehr finden...man ist unglücklich und findet durch Distanz keinen gesunden Abstand.
 
natuerlich koenne seelen auf einer anderen ebene kommunizieren, und wie?
und das ist noch lange nicht alles...

du hast zwei moeglichkeiten:
entweder, du hoerst seine seele/ ihn an/ sagst ihm/ seiner seele, was deine
seele/ du ihm/ seiner seele mitteilen moechte

oder du blockst ihn/ seine seele, weil du deine ruhe haben willst.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

alles liebe,
luo
xx

Hallo Luo,

es hört sich gut an für mich. Also, kann ich mit ihm / seine Seele doch kommunizieren. Aber wie? Durch bloße Gedankenübertragung?
Würde mich sehr über deine antwort freuen, wie ich hier vorgehen kann...
LG
 
ich habe bei vielen Seelenverwandten eine gewisse Tendenz beobachtet. Einige Dualseelen verweigern einen würdigen Abschluss. Es gibt keine Aussprache. Solche Aussprachen sind bitter nötig, denn durch das aufeinander Treffen und Verschmelzung wurden Energien aus den früheren Leben aktiviert. Es entsteht grosse Verwirrung, Liebe, Nähe und Distanz. Viele Schmerzen und das Leiden sind vorprogrammiert. Die Seele leidet und verdirbt.:wut1: Die Seele kann keine Ruhe mehr finden...man ist unglücklich und findet durch Distanz keinen gesunden Abstand.

Ich verstehe, was du sagst.
Aber wenn ich das auf meine Situation übertragen würde, will ich diese Aussprache nicht, weil es ABSOLUT nichts zu besprechen gibt. Aber meine Seele findet keine Ruhe. Hmm, irgendwie passt das nicht zusammen...
Und genau das will ich rausfinden, OHNE mit diesem Menschen reden zu müssen.
 
Hi,




Wenn mich nicht alles täuscht, kann diese Art von Verbindung nicht gelöst werden...so weh das auch tut manchmal, sie ist da und kümmert sicht nicht darum. Jedoch wird das unangenehmer, wenn man sich dagegen sträubt.


so ist es. Finde raus, was das ist mit diesem Menschen, wieso er dich so abstößt usw.
Das Wort Dualseele sagt es ja schon: Dualität: Schwarz/Weiß, Gut/Böse, Innen/ Außen, usw.
Lass dir mal durch den Kopf gehen, dass diese Person evtl. einfach nur ein Teil deiner Persönlichkeit ist, der dir nicht ganz geheuer ist.
Je mehr du dazu bereit bist, ihn kennenzulernen, desto näher kommst du DIR SELBST. Das muss nicht mal im Außen erfolgen bzw ein Großteil davon läuft eh im Innern ab.

Alles Liebe.


ich weiß, warum dieser Mensch mich absößt
Ja, er hat viele Eigenschaften, die genauso wie meine sind - das fand ich toll
es gibt aber die andere Seite an diesem Menschen - wegen dieser ist er nicht mehr in meinem Leben...
Ich weiß allerdings nicht so genau, wie mich diese Überlegungen weiter bringen sollen... Steh auf dem Schlauch:confused:
 
die ganze Zeit drehten sich ähnliche Gedanken in meinem Kopf ...

ich hätte jetzt mal als Bemerkung am Rande gesagt ... die Sache einfachmal ganz ruhig angehen ... ich durfte immer wieder gegen die Wand rennen, als ich probiert hatte, die Sache zu forcieren ...

alles zu seiner Zeit, wie es so schön heisst ... :)

Alles Liebe Dir!
Kiara

Du suchst für die Dich die einfachste Lösung.:D

Ohne Abschluß - keine Ruhe.
 
ich habe bei vielen Seelenverwandten eine gewisse Tendenz beobachtet. Einige Dualseelen verweigern einen würdigen Abschluss. Es gibt keine Aussprache. Solche Aussprachen sind bitter nötig, denn durch das aufeinander Treffen und Verschmelzung wurden Energien aus den früheren Leben aktiviert. Es entsteht grosse Verwirrung, Liebe, Nähe und Distanz. Viele Schmerzen und das Leiden sind vorprogrammiert. Die Seele leidet und verdirbt.:wut1: Die Seele kann keine Ruhe mehr finden...man ist unglücklich und findet durch Distanz keinen gesunden Abstand.


Was ich gemacht habe ist, ich habe meiner ''DS'' eine email geschrieben in der ich mein Verhalten erklaert habe, diese tiefe Verbundenheit angesprochen habe und tiefe Liebe. Mir also alles vom Herzen geschrieben. Er hat nicht geantwortet aber das macht nichts. Ich fuehle mich viieeeeeeeeeeeeeeeel freier seitdem und spuere eine innere Ruhe und Frieden, das ist unglaublich. Als ob eine Last abgefallen ist. Vielleicht war das auch ein Teil meiner Aufgabe, wer weiss. Kann ich nur jedem empfehlen, tut es aus Selbstliebe!! :)
 
Werbung:
Hi,,

ich weiß, warum dieser Mensch mich absößt
Ja, er hat viele Eigenschaften, die genauso wie meine sind - das fand ich toll
es gibt aber die andere Seite an diesem Menschen - wegen dieser ist er nicht mehr in meinem Leben...
Ich weiß allerdings nicht so genau, wie mich diese Überlegungen weiter bringen sollen... Steh auf dem Schlauch:confused:

Ich habe ja auch geschrieben:
...dass diese Person evtl. einfach nur ein Teil deiner Persönlichkeit ist, der dir nicht ganz geheuer ist.
Er ist ein Spiegel deiner Selbst (so wie alles eigentlich), nur scheint er eben ein "Super-Spiegel" zu sein. Jedenfalls verkörpert er eigenschaften, die deine eigenen sind, nur sind dir diese nicht bewusst. Indem du dich von diesen Eigenschaften distanzierts, distantierst du dich von ihm und umgekehrt auch von dir.
Nehme diese unerwünschten Eigenschaften als ein TEIL von DIR an, und du hast einiges geschafft.

Wenn du diesbezüglich auf dem Schlauch stehst, warte ab, es wird sich bestimmt was ergeben. Solche Dinge passieren. Und wenn man selbst nicht drauf kommt, gibt es ja noch die Dualseele, die einen irgendwie auf den Weg zurück bringt. Ob das nun angenehm abläuft oder nicht, scheint keine Rolle zu spielen. Nut das Ergebnis ist wichtig.
 
Zurück
Oben