Missionare

guuut!;)

Natur-eine Biene liebäugelt mit der wohlriechenden Blume- eine Missionarpflanze kommt ihr dabei erst gar nicht in den Sinn siehe Komposthaufen.:ironie:
Ein Produkt ohne Dienstleistung.

Selektion ist das was die Natur macht und dazu braucht es Fortpflanzung, ein Missionar darf sich offiziell nicht Fortpflanzen, weshalb nicht?
Verstösst er gegen die Natur mit seiner Art und Weise oder dem was er predigt? :D
 
Werbung:
Ich bin auch von meinem Glauben überzeugt, aber deswegen versuche ich nicht in allen passenden oder unpassenden Threads dich von meinem Glauben zu überzeugen.
Es mag Jeder glauben was und woran Er mag, aber nicht versuchen Andere mit verbaler Gewalt oder Spam zu missionieren.

sofern es einem bewusst ist....
also wenn vielschreiben verbale gewalt ist...:Dich weiss nicht ....
muss mich hier auch nicht rechtfertigen... es gibt igno und überlesen #
ansonsten steht viel- schreiben nicht in den forumsregeln als problem:)
und wenn ich missionieren sollte dann diehn ich momentan hier in diesem thread ja immerhin als bad guy an dem man sich aufrichten kann dann #ist doch auch wieder was ...:D
 

Ja wer andere von was überzeugen muss, ist sich seines selbst nicht sicher, weil er bei Anderen ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sofern es einem bewusst ist....
also wenn vielschreiben verbale gewalt ist...:Dich weiss nicht ....
muss mich hier auch nicht rechtfertigen... es gibt igno und überlesen #
ansonsten steht viel- schreiben nicht in den forumsregeln als problem:)
und wenn ich missionieren sollte dann diehn ich momentan hier in diesem thread ja immerhin als bad guy an dem man sich aufrichten kann dann #ist doch auch wieder was ...:D


Es geht ja nicht um Vielschreiben.
Es geht darum anderen Menschen seinen Glauben aufzwingen zu wollen.

Aktuelles Beispiel:
In " Gesellschaft und Politik" ist zur Zeit ein Thread über Nazis aktuell.
Da taucht nun ein User auf und schreibt das man doch nur "Jesus" annehmen muß um das zu überwinden.
Und das nicht nur einmal, sondern solange bis ein Mod Ihn zusammenstaucht, weil sein Jesus nicht zum Thema gehört.
Und solche Typen sind lästig.
 
und ausserdem christentum wird doch erst da interessant wos esoterisch wird deshalb bin ich jedenfalls hier:D
wo einem förmlich die backen glühn vor lauter licht:D
 
Selektion ist das was die Natur macht und dazu braucht es Fortpflanzung, ein Missionar darf sich offiziell nicht Fortpflanzen, weshalb nicht?
Verstösst er gegen die Natur mit seiner Art und Weise oder dem was er predigt? :D

Theoretisch steht der Fortpflanzung nichts im Wege unter seines Gleichen.
Die Praxis lehrt uns dass es aber meist unter geringfügig fällt- wird also bewusst weniger wahrgenommen nur wenn es direkt ins Auge fällt- wahrscheinlich auch hier eine kurzweilge Angelegenheit.
Aber das Thema spaltet sich hier die Missionare und ihre Götter.:D
 
Es geht ja nicht um Vielschreiben.
Es geht darum anderen Menschen seinen Glauben aufzwingen zu wollen.

Aktuelles Beispiel:
In " Gesellschaft und Politik" ist zur Zeit ein Thread über Nazis aktuell.
Da taucht nun ein User auf und schreibt das man doch nur "Jesus" annehmen muß um das zu überwinden.
Und das nicht nur einmal, sondern solange bis ein Mod Ihn zusammenstaucht, weil sein Jesus nicht zum Thema gehört.
Und solche Typen sind lästig.

okay
danke.. hab kapiert
ja kann ich nachvollziehen:)
 
Theoretisch steht der Fortpflanzung nichts im Wege unter seines Gleichen.
Die Praxis lehrt uns dass es aber meist unter geringfügig fällt- wird also bewusst weniger wahrgenommen nur wenn es direkt ins Auge fällt- wahrscheinlich auch hier eine kurzweilge Angelegenheit.
Aber das Thema spaltet sich hier die Missionare und ihre Götter.:D

Wer andere überzeugen will oder muss, ist oft sich seines nicht wirklich ganz sicher, deshalb sucht er die Reflektion oder auch Reibung.:zauberer1
 
wenn man ne meinung hat wird man geprüft wie echt sie ist....das kann man nur wenn man sich stellt festellen und sich dadurch selbst auch ein stück besser kennenlernen..
 
Werbung:
Zurück
Oben