milinkaja86

girlyhouse

Mitglied
Registriert
22. April 2006
Beiträge
63
also ich kann nur positives über milinkaja86 sagen...
danke nochmal für deine rasche hilfe.. hast du super getroffen und es ist sehr interessant das ganze mal von einer aussenstehenden person bestätigt zu bekommen...
 
Werbung:
hi,

ich schließe mich an. ich kann zwar noch nicht sagen, ob das stimmt was da kommen könnte, aber ich habe 2 unterschiedliche damen befragt und die selbe prognose bekommen :D

danke fürs legen!!

lg
 
Ich wollte auch noch ein öffentliches Feedback geben.
War eine sehr treffende Deutung, Situation sehr gut erkannt!
Und auch sehr schnell. Dass du da an einem Abend mehreren Leuten treffsicher deutest, Hut ab!

Vielen Dank nochmal milinkaja.

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe ja noch eine Rückfrage gehabt, auf die du noch nicht geantwortet hast. Hast du die gesehen? :confused:
 
Hallo milinkaja,

danke für dein Kartenbild, du hast alles bestätigt. War für mich sehr treffend und gut auf den Punkt gebracht.

Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Alles Liebe und VG Undine
 
Hallo!

Also ich muss ehrlich zugeben, dass du bei mir leider gar nicht getroffen hast...hast so ziemlich das genaue Gegenteil von dem wie die meisten Anderen hier im Forum und meine Kartenlegerin bei der bisher so ziemlich alles eingetroffen ist gesagt (und auch ich bin hellfühlig und fühle definitv anders), aber kann auch vielleicht daran liegen, dass ich die Karten schon zu oft befragt hab oder vielleicht wars dann doch etwas viel an einem Abend und schließlich kann man nicht zu jedem eine gute Verbindung aufbauen ;). So oder so viel Glück und Erfolg noch.

LG
 
Liebe Serendipity

Dein Feedback hier finde ich sehr ehrlich und mutig.
Ich kenne das von mir auch.... habe hier ja auch schon für einige gelegt und lag immer richtig, zumindestens deckend mit Legungen von anderen.
Aber einmal ... ja, da hab ich auch VOLL daneben gehauen. Dabei war das Kartenbild ganz klar und einfach zu lesen... ich habe mich mehr als gewundert als ich dann das Feedback bekam. Allerdings war ich sehr dankbar dafür, denn nur so lernt man und kann sich weiterentwickeln.
Wer weiss bei wem ich da energetisch gelandet bin...??!

Deshalb ist man ja keine schlechte Kartenlegerin - ich empfinde das jedenfalls so... und nun nochmal zum Abschluss:

Milinkaja hat meine Situation auf den Punkt genau getroffen... auch den Ausgang so gesehen wie die andere nette Kartenlegerin ... *grins* ... wer war das noch gleich ??? *grübelundnochmehrgrins*

Also ich bin froh mich hier den anderen anschliessen zu können und zu sagen:

HAST DU TOLL GEMACHT MILINKAJA...1000 DANK !

Grüssle
Maj
 
Ja feedback soll ja keine "beweihräucherung" mit komplimenten sein ;) bringt ja niemandem was...bei mir hat nicht ein wort von dem gestimmt was sie geschrieben hat, aber genau wie du sagst, sie ist auch nur ein mensch und hat ihr bestes versucht und jeder macht mal fehler...es waren ja wirklich sehr viele anfragen an einem abend und das verstehe ich vollkommen und finde ihr angebot deshalb wirklich toll (!) aber ich würde eben mich selbst und sie auch anlügen würde ich sagen, dass ich mit der aussage irgendwas anfangen könnte ;) Nichtsdestotrotz scheine ich ja ein Ausnahmefall gewesen zu sein was für ihre Kompetenz spricht...niemand ist 100%, nichtmal die Natur ;)

Schönes Wochenende!

GLG
 
Werbung:
also ich kann mich da auch nur anschliessen milinkaja86 ist einfach klasse eine frau mit eim riessen herz.
ich danke dir auch nochmals von herzen das du mir so schnell geholfen hast
lg tamo
alles liebe
 
Zurück
Oben