Circea bittet Ihnen einen Blick in Ihre Vergangenheit oder Zukunft

Vielen Dank für die Feedbacks .
Abr bitte STOP mit die Anfragen, ich habe schon sechs Leute erreicht...
Mein Postfach ist voll !
Es sind noch 20 Personen, ich werde schon Antworten, aber ab Jetzt STOP bitte es geht nicht mehr, seid dem Ihr mich einen Spende macht was es euch wert ist, dann geht es, aber nicht gleich, ich muß vorerst an 20 Personen antworten...
DANKE !
 
Werbung:
Hallo Clarens,

vielen Dank für die Mühe, die du dir hier machst und auch für die schnelle Antwort. Bin mal gespannt, was alles so passiert in nächster Zeit.

VG Undine
 
Hallo Sylvie,

ich kann wieder nur HAMMER!!!

Ich bin sehr beeindruckt über deine Auslegung und ich bin sehr gespannt, was kommen wird. Ich werde Dich auf dem laufenden halten, wenn was eintrifft.

Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Osterfest und eine gute Zeit.

LG
Lucia
 
Hallo,
und vielen herzlichen Dank für deine Legung! Das ist ja unglaublich spannend!!!! Da sind so einige Dinge, in denen ich mich wiedererkenne, z.B. das mit dem evtl. Gerichtstermin, ja, da steht u.U. etwas an. Dann hast Du auch öfter vom Ausland, und fernen Ländern bei mir gesprochen. Zur Zeit der Legung (und Fragestellung) war ich in Deutschland, lebe aber eigentlich (und bin jetzt auch wieder) im Ausland. das kann die Karten vielleicht verwirren...?
Was mich noch interessieren würde, wäre, was Du mit 1./2./3.Schritt meinst.
Gibt es da ungefähr einen Zeitrahmen, in denen die 3 Schritte kommen?

Lieben Gruss und danke nochmals,

pamina.
 
Es tut mich wahnsähnig Leid wenn ich nicht an alle Antworten kann, aber anstatt 6 Versuchspersonen haben sich mehr als 20 Personen geemeldet, ich habe versucht an fast alle recht zu machen, aber ich könnte nicht an alle beantworten, ich arbeite auch neben bei und bilde mich weiter ebenfalls...
Aber bei die nächsten Urlaub Pfingst wäre ich bereit nochmal sagen wir an 6 Personen in der Zukunft zu schauen.
Liebe Grüße an alle. Danke für eure Vertrauen !:liebe1:
 
Hallo,
und vielen herzlichen Dank für deine Legung! Das ist ja unglaublich spannend!!!! Da sind so einige Dinge, in denen ich mich wiedererkenne, z.B. das mit dem evtl. Gerichtstermin, ja, da steht u.U. etwas an. Dann hast Du auch öfter vom Ausland, und fernen Ländern bei mir gesprochen. Zur Zeit der Legung (und Fragestellung) war ich in Deutschland, lebe aber eigentlich (und bin jetzt auch wieder) im Ausland. das kann die Karten vielleicht verwirren...?
Was mich noch interessieren würde, wäre, was Du mit 1./2./3.Schritt meinst.
Gibt es da ungefähr einen Zeitrahmen, in denen die 3 Schritte kommen?

Lieben Gruss und danke nochmals,

pamina.

Dann hast Du auch öfter vom Ausland, und fernen Ländern bei mir gesprochen. Zur Zeit der Legung (und Fragestellung) war ich in Deutschland, lebe aber eigentlich (und bin jetzt auch wieder) im Ausland. das kann die Karten vielleicht verwirren...? es passt die Karten spiegeln wieder diese Situation.
Für diese Schritt, solang die Zeitkarte nicht raus kommt kann ich keine Zeit Angabe geben, ich weiß nur dass es relativ rasch passiert, per Erfahrung deckt es immer ein Zeitraum von 6 bis 9 Monaten, wenn ich etwas vorraussage.
Liebe Grüße und Dank für deine Feedback:liebe1:
 
hallo liebe clarens,

vielen dank für deine legung. :)
...... über meine vergangenheit hast du total treffend berichtet, bin gespannt aufs zukünftige... :)
 
Werbung:
Hallo!!

auch ich möchte mich hier herzlich für deine schnell und sehr ausführliche Legung bedanken!!

Schon wahnsinn, was du alles aus die von mir genannten Zahlen lesen kannst!!

Supppppper :kuss1:

Vielen lieben Dank und mach wieter so!!

Anne
 
Zurück
Oben