Circea bittet Ihnen einen Blick in Ihre Vergangenheit oder Zukunft

@ stella1809 und kitty0609, ich habe euch auch mal geantwortet, für die anderen in meinem Postfach, werde ich schon antworten zwischen Heute und Morgen.
Liebe Grüße

Sylvie
 
Werbung:
ich wollte mich noch einmal öffentlich für deine sehr ausführliche legung bedanken :liebe1:
es ist wirklich verblüffent, denn vieles davon stimmt tatsächlich auch das was die vergangenheit betrifft ist absolut korrekt.
was die zukunft betrifft : ich werde nun geduldig und freudvoll abwarten was auf mich zukommt und mich melden sobald ich näheres weiß :umarmen:

vielen lieben dank nochmals

hamied :liebe1:
 
NUn, ich habe schon an 6 Personen geantwortet , aber ich habe noch mindestens 8 Personen noch im Postfach, ich werde auch Antworten ..
Aber STOP, vor erst... DANKE !
 
Ich wollte mich nochmals für deine nette Legung bedanken und es sind einige Sachen die sehr zutreffend sind.

Ich bin sehr gespannt, was passieren wird in nächster Zeit.

Schönes Osterfest noch.

Lg
 
Ich möchte mich auch noch bedanken. Bin gespannt, was da auf mich zukommt. Werde mich wieder melden!
 
hallo,
ich wollte mich an dieser Stelle nochmals für die ausführliche und vor allem schnelle Legung bedanken. Es ist wirklich unglaublich, was Du alles gewußt hast. Vielen, vielen Dank und großes Kompliment.
 
Hallo Clarens!
Ich habe dir eben eine PN geschickt, möchte mich aber auch noch mal hier im Forum bedanken.
Also, das war alles so was von treffend, ich bin wirklich begeistert!
Nun bin ich auf meine Zukunft gespannt......:)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
verblüffend, was du gesagt hast. es ist einiges aus der vergangenheit, was total stimmt. auf die zukunft freue ich mich.
vielen lieben dank, du hast voll getroffen.
lg nakano
 
Zurück
Oben