wer wäre so nett mir zu helfen

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben,
ich hab ein seid den letzten wochen riesen stress mit meinem freund, wir streiten uns immer wieder, er behandelt mich immer schlechter, ich mag es lamgsam echt nicht mehr ertragen, ich bin wirklich ziemlich unglücklich, werde schon fast deprisiv.
dazu muss ich sagen mein freund war nicht immer so, ich wüsste zu gerbe weshalb er sich so seltsam benimmt, denn ehrlich gesagt ich steh kurz davor ihn rauszuschmeisen, wahrscheinlich hätte ich es schon längst getan, aber wir haben ein kleines baby, nd als vater ist mein freund echt super.
naja vielleicht ist jemand so freundlich in die karten zu schauen, um zu sehen was das problem ist.
ich danke euch im vorrraus.

lg
milinkaja86
 
Werbung:
Zurück
Oben