Michael Jackson

Mal ganz ernsthaft...der Mann ist gerade mal ein paar Tage tot...und wenn´s da was gibt, wo alle hingehen...dann wird er sicher erst einmal Zeit brauchen, um sich da einzu"leben"...außerdem hat er ja heir alle möglichen Probleme gehabt und braucht dadurch auch sicher mehr Hilfe als manch anderer....und "ich bin neugierig und will wissen..." na,dafür gibt´s die BILD-Zeitung...Kontakte sollten nur die irgendwann zu knüpfen versuchen, die ihn wirklich gekannt, die ihm, und er ihnen was bedeutet hat...alles andere sind nur esoterische Paparazzi....


Sage
 
Werbung:
Bitte fragt eurem Geistführer über ihm.
Warum musste er gehen? War er eine weitentwickelte Seele mit wenig Erfahrungen auf der Erde?
Er hatte sicherlich eine aussergewöhnliche Seele, die so hohe Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich wäre neugierig auf die Antworten von euerem Geistführer.

Es wissen zwar noch die wenigsten, aber pass auf. Die Reptiloiden haben ihn erledigt. Er wollte der Welt die Wahrheit sagen, woraufhin die CIA, kontrolliert von den Reptos, ihn mit einer Strahlenkanone getötet hat. Die Galaktische Föderation des Lichts hat in dem Fall versagt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Also , im Gegensatz zu den anderen Spassvögeln hier, hab ihn wirklich gechannelt..
Und ich hab ihn gefragt warum er gehen musste und ich bekam folgende Antwort:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte fragt eurem Geistführer über ihm.
Warum musste er gehen? War er eine weitentwickelte Seele mit wenig Erfahrungen auf der Erde?
Er hatte sicherlich eine aussergewöhnliche Seele, die so hohe Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich wäre neugierig auf die Antworten von euerem Geistführer.


Hab Michael gerade mal angefragt, ob er was dazu sagen möchte.

Hier sein Statement:

Es geht mir gut, dort wo ich jetzt bin.
Ja, und ich liebe euch immer noch.
Ich bin jetzt dabei, mein Leben als Mensch Michael Jackson Revue passieren zu lassen.
Und das möchte in Ruhe tun. Also haltet euch aus der Privatsphäre meiner Seele raus.
Das war alles, was ich jetzt sagen möchte.


:)

crossfire (Der findet, dass man Michaels Wunsch respektieren sollte.)

 
Ich habe gedacht, dass ich da mit Leute treffe, die esoterisch etwas in Hut haben und kein Witzbolden sind.
Alle haben Meinungen über das Thema, über MJ, aber diese interessieren mich nicht.
Wenn ihr da die Gabe habt zum Channeln, könntet mal euren Geistführer, der ein wenig mehr Erfahrung und Übersicht hat zu fragen.

Die weiterentwickelte Seelen fallen auf. Diese Seelen haben etwas, was noch uns aussergewöhnlich ist. Wenn jemand, so viele Leute auf irgendeine Weise ansprechen kann, ist eine weiterentwickelte Seele.
 
Ich habe gedacht, dass ich da mit Leute treffe, die esoterisch etwas in Hut haben und kein Witzbolden sind.
Alle haben Meinungen über das Thema, über MJ, aber diese interessieren mich nicht.
Wenn ihr da die Gabe habt zum Channeln, könntet mal euren Geistführer, der ein wenig mehr Erfahrung und Übersicht hat zu fragen.

Die weiterentwickelte Seelen fallen auf. Diese Seelen haben etwas, was noch uns aussergewöhnlich ist. Wenn jemand, so viele Leute auf irgendeine Weise ansprechen kann, ist eine weiterentwickelte Seele.


Also mein Post war kein Witz.
Sondern Michael-Live-Ton.

:)

crossfire (Der zustimmt, dass Michael eine besondere Seele war ((wie übrigens alle Seelen)). )


 
das mag ja sein, aber ich denke man sollte auch einer weiterenwickelten seele die zeit lassen die sie brauch , um sich an die neue umgebung anzupassen...

ich denke neugier ist wirklich ein "unpassender " grund um sie jetzt zu stören ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben