Michael Jackson

Also, Sandro
diese Seele ist erloschen.
Es gibt sie nicht mehr.
Wer meint, diesen alten "Geist" channeln zu können, lügt.
Lg. Angel

Aufgrund zuviel Ruinösem Lebenswandel konnte die Energie nicht mehr das beleben
was Körper genannt war. (Seele genannt - die den Körper lebte)
Sich selbst verleugnen, den Körper mit viel Aufwand und viel Schwächung desgleichen
anders umgestalten lassen - all dieses incl. vieler negativer Anhänger hat ihn gerichtet.
Die Seelen, die ihm nachweinen übrigens - möchten nur etwas aufrechterhalten.
Die Art - die für viele "besonders" wirkte.
War er das jemals?
Sich mit vielen Sachen abgebend, die andere (wenn nicht so berühmt) ausgeliefert hätten - in die Hand der Justiz z.b. - all dies könnte ein Denkanstoß sein für jene "Fans", die gar nicht wissen, was diese einstige Seele eigentlich betrieb.
Ein "Star", welcher nur Absturz um Absturz lebte.
Kurz hochgejubelt, um dann einsam und verlassen vor allem zu flüchten.
Dieser "Mensch" war in einem Körper, der wie ein Gefängnis für ihn gewesen war.
Auch OPs haben seinen Verstand (die Psyche) nie wirklich lebendig sein lassen.
Dopings - Drogen - auch das hat er genutzt, um zu bestehen.
In einer Welt, die Ideale sucht..
er hat - doch etwas vorgelebt...
Macht wohl Sinn, das zu überdenken für so manche:
Ist es bewundernswert, die Menschheit auf solche Art und Weise zu "bannen" - sich
nach und nach doch zu outen - nämlich klein und schwach, krank und einsam - das waren jene Lebensthemen, die in Glanz und Gloria verleugnet wurden.
Gibt es jemanden, der ihn channeln kann - die Frage dazu, die ich hier stelle:
Warum wird den Gewichenen soviel Aufmerksamkeit geschenkt - soviel Energie vergeudet in etwas das nicht mehr existiert.. (?)
diese Frage wäre vielleicht für viele, die sich durch so etwas "schockieren" liessen, ein
kleiner Denkanstoß - sich lieber um das eigene Leben zu kümmern, oder?
Meine Meinung.
Lg. Angel
 
Werbung:
Meine Herrn lasst die Toten doch endlich mal in Frieden ruhn.
Er wurde genug ausgenutzt in seinem Leben und mit seinem Tod wird auch noch Geld gescheffelt.
Lasst wenigstens ihr ihn in Ruhe.
 
Hy,
Micha ist so ein Thema für sich. die einen heulen sich einen wolf, weil er tot ist und wollen ihn am liebsten gar nicht los lassen, anderen ist das völlug Banane, weil der Tod zum Leben dazugehöhrt und wieder andere möchten endlich Ruhe haben um den Kerl.

Der Mann ist tot. Er hats überstanden und soweit ich das mitbekommen habe, wars nicht unbedingt der schönste Tod. Frage: Aus "Neugierde" eine Seele nerven? Das ist Schwachsinn. Stell dir vor, dich nerven Leute, wenn du verblichen bist und gehen dir auf den senkel. Ist doch lästig, oder?
Also, schön in Ruhe lassen, aklimatisieren lassen und fertig. Der hat genug zu verarbeiten, auch nach dem Tod.

Überhaupt: Tote möchten vlt. gar nicht ständig Rede und Antwort stehen.....


LG
LEprachaunees
 
Viele haben da die Frage von Sandro nicht verstanden.
Er will nicht mit Michael reden, er möchte nur, dass jemand, die mit der geistigen Welt kommunizieren kann, seinen eigenen Führer um Michael fragt.

Ich mache es dir, Sandro.
 
Also, Sandro
diese Seele ist erloschen.
Es gibt sie nicht mehr.
Wer meint, diesen alten "Geist" channeln zu können, lügt.
Lg. Angel

Aufgrund zuviel Ruinösem Lebenswandel konnte die Energie nicht mehr das beleben
was Körper genannt war. (Seele genannt - die den Körper lebte)
Sich selbst verleugnen, den Körper mit viel Aufwand und viel Schwächung desgleichen
anders umgestalten lassen - all dieses incl. vieler negativer Anhänger hat ihn gerichtet.
Die Seelen, die ihm nachweinen übrigens - möchten nur etwas aufrechterhalten.
Die Art - die für viele "besonders" wirkte.
War er das jemals?
Sich mit vielen Sachen abgebend, die andere (wenn nicht so berühmt) ausgeliefert hätten - in die Hand der Justiz z.b. - all dies könnte ein Denkanstoß sein für jene "Fans", die gar nicht wissen, was diese einstige Seele eigentlich betrieb.
Ein "Star", welcher nur Absturz um Absturz lebte.
Kurz hochgejubelt, um dann einsam und verlassen vor allem zu flüchten.
Dieser "Mensch" war in einem Körper, der wie ein Gefängnis für ihn gewesen war.
Auch OPs haben seinen Verstand (die Psyche) nie wirklich lebendig sein lassen.
Dopings - Drogen - auch das hat er genutzt, um zu bestehen.
In einer Welt, die Ideale sucht..
er hat - doch etwas vorgelebt...
Macht wohl Sinn, das zu überdenken für so manche:
Ist es bewundernswert, die Menschheit auf solche Art und Weise zu "bannen" - sich
nach und nach doch zu outen - nämlich klein und schwach, krank und einsam -
das waren jene Lebensthemen, die in Glanz und Gloria verleugnet wurden.
Gibt es jemanden, der ihn channeln kann - die Frage dazu, die ich hier stelle:
Warum wird den Gewichenen soviel Aufmerksamkeit geschenkt - soviel Energie vergeudet in etwas das nicht mehr existiert.. (?)diese Frage wäre vielleicht für viele, die sich durch so etwas "schockieren" liessen, ein
kleiner Denkanstoß - sich lieber um das eigene Leben zu kümmern, oder?
Meine Meinung.
Lg. Angel


Hallo Angel

Und worum könnte es denn bei Michael Jackson noch gehen, wenn nicht um die Bewunderung? Nein, bewundernswert ist es nicht, aber es ist, wie es ist..., und weshalb denn könnte ein "alter Geist", die Menschen sonst noch auf eine Art und Weise in ihren Bann ziehen wollen, die genau so ist, wie es das kollektive Ego und die gesellschaftliche Vernunft eben anspricht und zum Denken anregt?

Und dann frage ich mich auch, was du meinst mit vergeudeter Energie - welche Energie wird hier wie vergeudet? Menschen trauern um einen Menschen - und um etwas, das der Selbstzerstörung anheim fiel und deiner Meinung nach bereits nicht mehr existiert...Aber zum Trauern gehört das Denken ebenso! Es ist also vermutlich alles in Ordnung, ich jedenfalls vertraue darauf!

Liebe Grüsse
Malve
 
Hallo Angel

Und worum könnte es denn bei Michael Jackson noch gehen, wenn nicht um die Bewunderung? Nein, bewundernswert ist es nicht, aber es ist, wie es ist..., und weshalb denn könnte ein "alter Geist", die Menschen sonst noch auf eine Art und Weise in ihren Bann ziehen wollen, die genau so ist, wie es das kollektive Ego und die gesellschaftliche Vernunft eben anspricht und zum Denken anregt?

Und dann frage ich mich auch, was du meinst mit vergeudeter Energie - welche Energie wird hier wie vergeudet? Menschen trauern um einen Menschen - und um etwas, das der Selbstzerstörung anheim fiel und deiner Meinung nach bereits nicht mehr existiert...Aber zum Trauern gehört das Denken ebenso! Es ist also vermutlich alles in Ordnung, ich jedenfalls vertraue darauf!

Liebe Grüsse
Malve


...wer eventuell kurz profitiert noch davon: Der Kommerz...
es wurden Feste gefeiert - siehe die Presse-Mitteilungen, ja? - Millionen von Beträgen, die anderswo besser untergebracht gewesen wären... Das irrwitzige noch dabei - es gibt Diskussionen, daß gewisse Feierlichkeiten zwar beauftragt wurden - sehr viele Kosten entstanden, und plötzlich niemand der "Auftraggeber" gewesen war (?!).
Woher kommt aller Ruin?
Indem sovieles vergeudet wird - und auch das kostet Energie...
So manche müssen es übernehmen - sprich zahlen - diskutiert wird ein Staat inzwischen...
wer eventuell wie gesagt kurz verdient - was anderen wiederum sinnlos die Energie "Geld" kosten darf: Die Industrie, die diese nicht mehr existente Gestalt vermarktet...
wiederum andere leiden "Zusammenbrüche" - bezüglich der Worte wie "Schock" durch diesen Tod. Weinen, vergessen ihr eigenes Leben.
Das - ist ein kleiner Ausschnitt aus der Aussage: So etwas kostet nur sinnlose Energie (in einigen diversen Arten der Energien...auch Geld zählt
zu Macht bzw. Energie, oder nicht?)
Es spielt bei diesem Abgang einiges ruinöses mit....was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre - siehe zb. diese Feierlichkeiten, die wieder anderen Kraft kosten werden..
Lg. Angel
 
...wer eventuell kurz profitiert noch davon: Der Kommerz...
es wurden Feste gefeiert - siehe die Presse-Mitteilungen, ja? - Millionen von Beträgen, die anderswo besser untergebracht gewesen wären... Das irrwitzige noch dabei - es gibt Diskussionen, daß gewisse Feierlichkeiten zwar beauftragt wurden - sehr viele Kosten entstanden, und plötzlich niemand der "Auftraggeber" gewesen war (?!).
Woher kommt aller Ruin?
Indem sovieles vergeudet wird - und auch das kostet Energie...
So manche müssen es übernehmen - sprich zahlen - diskutiert wird ein Staat inzwischen...
wer eventuell wie gesagt kurz verdient - was anderen wiederum sinnlos die Energie "Geld" kosten darf: Die Industrie, die diese nicht mehr existente Gestalt vermarktet...
wiederum andere leiden "Zusammenbrüche" - bezüglich der Worte wie "Schock" durch diesen Tod. Weinen, vergessen ihr eigenes Leben.
Das - ist ein kleiner Ausschnitt aus der Aussage: So etwas kostet nur sinnlose Energie (in einigen diversen Arten der Energien...auch Geld zählt
zu Macht bzw. Energie, oder nicht?)
Es spielt bei diesem Abgang einiges ruinöses mit....was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre - siehe zb. diese Feierlichkeiten, die wieder anderen Kraft kosten werden..
Lg. Angel

Ja Angel, das ist aber (für mich) eine andere Diskussion. Ich bin nur auf deine Antwort eingegangen, die du sandro gegeben hast bezüglich Geist-Seele von Michael Jackson.

Ich deinem Beitrag ist sehr Vieles mit eingepackt, das macht es eher schwierig, auf der selben Ebene zu Diskutieren. Deshalb will ich es einfach mal bei dieser meiner Sichtweise belassen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben