Michael Jackson

Werbung:
Bitte fragt eurem Geistführer über ihm.
Warum musste er gehen? War er eine weitentwickelte Seele mit wenig Erfahrungen auf der Erde?
Er hatte sicherlich eine aussergewöhnliche Seele, die so hohe Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich wäre neugierig auf die Antworten von euerem Geistführer.


ach herrje ... sonst hast du keine weiteren Sorgen :confused:

Und du meinst, die Geistführer haben nichts besseres zu tun, als über Michael Jacksons Ableben Auskunft zu geben.

*Hände-überm-Kopf-zusammenschlag*
 

Hab Michael gerade mal angefragt, ob er was dazu sagen möchte.

Hier sein Statement:

Es geht mir gut, dort wo ich jetzt bin.
Ja, und ich liebe euch immer noch.
Ich bin jetzt dabei, mein Leben als Mensch Michael Jackson Revue passieren zu lassen.
Und das möchte in Ruhe tun. Also haltet euch aus der Privatsphäre meiner Seele raus.
Das war alles, was ich jetzt sagen möchte.


:)

crossfire (Der findet, dass man Michaels Wunsch respektieren sollte.)


Rischtisch! *Daumen-heb*
 
michael jackson war in diesem leben eine sehr unglückliche seele in einem zerstörten körper mit einem sehr verletzten geist.
lasst ihn doch in frieden ruhen und die seele ihren weg ins licht gehen.

woher kommt dieses morbide bedürfnis der menschen im (seelen)leben anderer herumschnüffeln zu müssen - sogar noch nach ihrem tod ?
habt nicht jeder genug mit sich selbst zu tun ??


Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
Georg Christoph Lichtenberg
 
Ich möchte euch mal nahe bringen wie ICH PERSÖNLCH das empfinde

Meine Meinung ist,dass wir und das Leben im jetzt und hier bereits in der geistigen Welt "ausgesucht" haben.
Da ich eine "alte Seele" bin kann ich das nur so sehen.Wir wählen unsere Eltern und die "Grundzüge" unseres Daseins.Da ich mich mit dem Begriff "Karma" noch zuwenig auseinandergesetzt habe bin ich mir nicht sicher ob das das Gleiche ist....
Ich denke aber das wir dadurch,wenn wir die "an uns selbst gestellten" -Aufgaben erfolgreich lösen wir uns auch nach unserem Tod -erneut in der geistigen Welt ein Stück weit entwickeln...also eine "Stufe" höher steigen....
Der Autor Paul Meek hat das sehr treffend erklärt...

Das heisst aber für mich nicht das ALLES vorbestimmt ist.Wir haben in jedem Leben "verbundene" Seelen dh. deine Eltern könnten in einem früheren Leben deine besten Freunde gewesen sein.Und deine "Feinde bzw.Wiedersacher" sind Menschen die das davor auch schon waren....
Ich glaube NICHT an Zufall denn wer sich finden soll findet sich....

Daher habe ich es nicht notwendig gefunden den Tod von MJ näher zu hinterfragen.

Er hat sein Leben gewählt,gelebt und ist nun "zuhause".
 
sorry aber ich find des theater das um michael jackson gemacht wird voll daneben...

lasst ihn einfach in ruhe!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben