Michael Jackson

Also die Seite "geisternews" kenn ich nicht, hab mir das jetzt auch nicht so genau angesehen. Aber Van Praagh ist doch eigentlich ein seriöses Medium :confused:
Was seltsam anmutet ist eben das Datum des angeblichen Interviews...viel zu früh für einen Kontakt.

Van Praagh schrieb dass das Channeling gefälscht wäre, und von ihm nicht kommen würde.
 
Werbung:
Ich habe vor paar Wochen mein Geistführer über MJ gefragt.
Sandro hat die Antworten per PN erhalten. Die Antworten waren etwas anderes, als von hier da oben geschrieben ist.

Ich habe alle Beiträge gelesen und muss ich paar Bemerkungen beifügen:

1. /Angel/ Eine Seele erlöscht sich nie! Es gibt wirklich Leuten, die mit der geistigen Welt kommunizieren können.

2. /Lichtkriegerin/ Die Geistführern entscheiden sich selber, ob dir eine Antwort geben, oder nicht. Die kommunizieren gerne und haben kein Stress.

3. /Lebensnetzwerk/ Die gegangene Seelen entscheiden sich auch selber, ob dir eine Antwort geben, mit Dir kommunizieren wollen, oder nicht.

4./eva07/ Stimmt nicht eva, es gibt aus der Jenseits viel zu erfahren.

Gruss
Leon
 
Werbung:
Zurück
Oben