Michael Jackson

sandro196

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
3
Bitte fragt eurem Geistführer über ihm.
Warum musste er gehen? War er eine weitentwickelte Seele mit wenig Erfahrungen auf der Erde?
Er hatte sicherlich eine aussergewöhnliche Seele, die so hohe Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich wäre neugierig auf die Antworten von euerem Geistführer.
 
Werbung:
Bitte fragt eurem Geistführer über ihm.
Warum musste er gehen? War er eine weitentwickelte Seele mit wenig Erfahrungen auf der Erde?
Er hatte sicherlich eine aussergewöhnliche Seele, die so hohe Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich wäre neugierig auf die Antworten von euerem Geistführer.

ich auch^^ :tomate:
 
FIIIST, deine Gaben werden verlangt.

ich bin schon da ich bin schon da :D

Warum musste er gehen?

da gibts Multible Joyse

a) weil er seinen Körper so sehr geschunden hat
b) weil er seinen Körper so sehr geschunden hat, dass er die angekündigenten Konzerte nie überstanden hätte und einen Abgang in Würde wollte
c) weil er Pleite war und die Plattenfirma dachte, dass er tod mehr geld einbringt
d) weil der Mensch nun mal sterblich ist

War er eine weitentwickelte Seele mit wenig Erfahrungen auf der Erde?

er war nicht so weit entwickelt wie Joey Ramone, ganz leicht weniger als Kurt Cobain, etwa gleich viel wie Brain Jones, und etwas mehr als Bill Kaulitz

Erfahrungen hatte er

auf der Bühne : das Maximale Level das man in World of Warcraft erreichen kann

im Leben: ein N00b

Er hatte sicherlich eine aussergewöhnliche Seele, die so hohe Aufmerksamkeit auf sich zog.

genau so gewöhnlich wie die Seele von dir, mir, Dada, Lao Tzi, Lenin, Kathia Fey, Hitler oder den Typen, der heute in der Kasse vor dir stand

diese Informationen stammen ihrer Heiligkeit, dem Meister der Dritten Stufe der Lizards und dem Grossmeister des Schlangenreitens, dem Wandelnden Gecken Jim Morrison :D
 
Er ist gar nicht tot.
Er hat seinen Tod inszeniert um Kohle zu machen und sich in die Südsee abzusetzen.
Nun wird er dort unter Palmen chillen bis er irgendwann tatsächlich abkratzt.
Sehr clever, der Michi.
 
er war nicht so weit entwickelt wie Joey Ramone, ganz leicht weniger als Kurt Cobain, etwa gleich viel wie Brain Jones, und etwas mehr als Bill Kaulitz

Erfahrungen hatte er

auf der Bühne : das Maximale Level das man in World of Warcraft erreichen kann

im Leben: ein N00b

Ehrlich - ich hab selten so gelacht - kann mich nicht mehr halten - das wird mir im traum noch so manch ein krummen bauch vor lachen biegen.:lachen::lachen::lachen::lachen::D
 
Werbung:
Bitte fragt eurem Geistführer über ihm.
Warum musste er gehen? War er eine weitentwickelte Seele mit wenig Erfahrungen auf der Erde?
Er hatte sicherlich eine aussergewöhnliche Seele, die so hohe Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich wäre neugierig auf die Antworten von euerem Geistführer.


da muß man niemand fragen,liegt alles auf der hand..
du als fan,kennst seine biographie`?
also,da stecken schon mal viele antworten drinn;)
ausergewöhnliche seele?hm..na für den einen oder andern sicher
leben kommt und leben geht
 
Zurück
Oben