Micha`s Dezember

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
So, ich hab auchmal wieder die Karten geschwungen,
komme aber mal wieder nicht weiter,
hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

gelegt 1,2,3...





naja, was die Finanzen angeht bleibt alles wie gehabt, kein Lottogewinn in Sicht,
dann hätten wir noch die starke Frau die Sicherheit gibt und dann gibts da noch ein Gerücht (Fuchs+Brief) was mich zwingt neue Wege zu gehn.
Wenn mich nicht alles täucht kommt da noch ne Nachricht die mir doch Sicherheit gibt

Grob übern Daumen gepeilt, würd ich sagen, es ist besser ich verschlafe diesen Monat :D , wenn beim mischen nicht



rausgefallen wären und ich auf ein positives, energiegeladenes Gespräch hoffen könnte.
 
Werbung:
Hallo Micha,

die rausgefallenen Karten - sie sind doch rausgefallen, sie lagen doch nicht in dieser Reihenfolge, oder!?

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Viviane

nein sie lagen nicht mit drin, sie sind rausgefallen

ich habe 3x angsetzt mit mischen und die 3sind jedesmal rausgefallen
 
Aber Du weißt doch dann gar nicht, wie sie eigentlich liegen? Die Lage des Kreuzes ist ausschlaggebend für die Gesamtaussage.

Aber: jedes Mal bei 3 Ansätzen die gleichen Karten?? Das ist schon ungewöhnlich!

Liebe Grüße, Viviane
 
stimmt, ich find es auch seltsam, das Karten rausfallen ist normal und das sie aufgedeckt sind manchmal auch, aber jedesmal die selben in der selben Reihenfolge ist mir suspekt

die erste war jeweils die unterste Karte, ich hab sie in der Reihenfolge rein gestellt wie sie gefallen sind
 
stimmt, ich find es auch seltsam, das Karten rausfallen ist normal und das sie aufgedeckt sind manchmal auch, aber jedesmal die selben in der selben Reihenfolge ist mir suspekt

die erste war jeweils die unterste Karte, ich hab sie in der Reihenfolge rein gestellt wie sie gefallen sind

vielleicht sprecht ihr auch über weihnachten...hier könnte doch das kreuz einen christlichen feiertag dastellen und die sonne vielleicht die wunscherfüllung.....:confused:
 
Werbung:
du musst dich nicht schämen....mir ist nur aufgefallen, dass in vielen dezemberlegungen das kreuz vorkam.....und es liegt doch nahe, dass weihnachten in den dezember fällt ;)
aber bei den deutungen ist niemand darauf eingegangen, komischweise:)

vielleicht weil noch keiner um die Ecke gedacht hat :D , dann könnte man es als Zeitangabe auch mit dem 24 festmachen, aber das wäre mir zu punktgenau, weil es die erwartungshaltung steigert und den freien Willen unterbindet, also lassen wir es als Zeitangabe lieber unter den Tisch fallen
 
Zurück
Oben