Dezember-Legung... würde bitte um Eure Meinung bitten...

Hallo liebe Luce8 :winken5:!!

Hola... liegen ja alle drei schön nebeneinander... :saugen:bär, wolken, lilie... is ja lustig... jetzt kommt noch mehr wirrwarr rein :clown: Ich denke aber auch dass es der Lilienmann ist... kommt mir eher so wie eine Lilie vor :O) ... ja... aber man wird sehen... unds nächste Mal bei einer Legung "Personen immer vorher bestimmen" ja das wäre nicht schlecht wenn ich das in meiner Euphorie nicht immer/öfters vergessen würde :weihna1...

Danke für Deine Hinweise!

GVLG Sonnenstern26

hallo ihr lieben,

was den ex betrifft, kommt drauf an ... manche nehmen für ihn die karte bär, manche die wolken oder die lilie, ein jeder so wie es für ihn stimmig ist.
aber es besteht ja die möglichkeit, die personen schon im vorhinein festzulegen, um dann verwechslungen zu vermeiden ;)

aber einfach das kb mal wirken lassen, und schaun, welche karte spricht euch dann als ex intuitiv an.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo lieber sonnenstern,

schreib dir auch noch was dazu: 1. karte ja gleich mal die klarheit, thema derzeit bei dir, ist momentan zwar noch etwas blockiert, sehnsucht danach da, auch in richtung neubeginn, aber welche wege du einschlägst, tja, wie heißts so schön, alle wege führen nach rom, auch wenn man manchmal ein paar umwege geht, hängt aber auch zusammen mit dem vertrauen in sich selbst und seiner eigenen stärke (soviel erstmal zu den eckkarten).

Auch wenn du dir einen neubeginn wünscht, so drehst du ihm derzeit noch den rücken zu, der berg drückt etwas drauf, einerseits kommt da nicht so ein richtiger energieschwung auf, ist etwas gebremst, das aber auch dadurch, dass du noch nicht wirklich weißt, wie du was in angriff nehmen sollst, einige zweifelchen mit dabei, aber das gibt sich.

Was die finanzen betrifft liegt eine nachricht drinnen bzw. auch gespräche diesbezüglich mit dabei. Mit reiter buch kind könnte es sein, dass ein paar kleiner ausgaben auf dich zukommen, mit denen du nicht gerechnet hast. Kehrt aber allmählich stabilität ein, mit fischen im haus turm könnts zusätzlich ein hinweis sein, abgrenzen und überlegen, welche ausgaben sind nötig, sarg in haus fische ebenfalls in die richtung, wenn die ausgaben nicht unbedingt sein müssen dann etwas einbremsen.

Was die männer betrifft, seh ich mir 3 derzeit, dein ex, mit dem du noch nicht ganz abgeschlossen hast, scheint mir so, als hättet ihr beide noch nicht alles ausgesprochen/geklärt um einen klaren schlusstrich ziehen zu können, scheint der zeit so in die richtung zu gehen,versuchen wirs auf gut freund, bin da aber nicht so sicher, ob das derzeit eine gute idee ist, solange ihr nicht alle unklarheiten zwischen euch beseitigt habt, so bist du nicht wirklich frei für eine neue beziehung.
Dann liegt mir noch einer, der dürfte eine beziehung hinter sich haben, die er wohl noch nicht ganz verdaut hat und tut sich so auch etwas schwer, schon richtig offen zu sein, da liegen auch noch ein paar unklarheiten bei ihm mit dabei ... und einer, der noch auf dich zukommen wird, viell. anfangs eher in richtung kumpeltyp, aber doch mit einem gewissen etwas.

Soweit mal, muss jetzt leider los ....
Glg an dich
Luce8
 
Werbung:
Hallo liebe Luce!!

Auch Dir einen ganz lieben Dank für Deine Hilfe!! Ja Du hast Recht... der Neubeginn mit den Zweifeln... aber ich spürs selber, dass ich da gerade mitten drinne bin, einmal hab ich mehr Energie dazu im anderen Moment wieder die Zweifel, dass es nicht klappt und ich wieder ins Alte Verhaltensmuster zurückfalle, aber ich spür dass irgendwas im Umschwung ist und ich einen neuen "Weg" einschlagen kann... Mir geht gerade sehr viel im Kopf herum...

Das mit den unerwarteten finanziellen Ausgaben, dass kann sehr gut möglich sein, wie immer kommt ja alles zusammen und wäre ja ein Wunder wenn mal nix kaputt werden würde bzw. Rechnungen ins Haus flattern...
Und das mit den "nicht unbedingten Ausgaben"... hach das kenn ich eh schon zur Genüge... die gibts schon länger nicht...:nudelwalk

Ja die lieben Männer... unausgesprochene Dinge mit dem Ex... Freundschaft... ja alles drum und dran... der taucht immer wieder irgendwie irgendwann mal auf... schlimm ist das...:clown: ein anderer der gerade eine Beziehung hinter sich hat... mit dem kann ich im Moment nix anfangen, ich kenn zwar noch einen aber der hat im Moment keine Beziehung hinter sich, das is schon länger her :schnl:
Und ein neuer der auf mich zukommt... hui... ich hab da am Samstag jemanden kennengelernt, ganz nett, irgendwie war der ganz hin und weg von mir... i auch a bissale, aber der hat ne Freundin...
tja vielleicht kommt ja noch ein anderer wie Du so schön gesagt hast... :banane:

So, wie gesagt, werde Ende Dezember dann mal hier Feedbacken was so los war und nochmals DANKESCHÖN AN EUCH & eine dicke :umarmen:!!

Ganz viele liebe Grüße
Sonnenstern26


Hallo lieber sonnenstern,

schreib dir auch noch was dazu: 1. karte ja gleich mal die klarheit, thema derzeit bei dir, ist momentan zwar noch etwas blockiert, sehnsucht danach da, auch in richtung neubeginn, aber welche wege du einschlägst, tja, wie heißts so schön, alle wege führen nach rom, auch wenn man manchmal ein paar umwege geht, hängt aber auch zusammen mit dem vertrauen in sich selbst und seiner eigenen stärke (soviel erstmal zu den eckkarten).

Auch wenn du dir einen neubeginn wünscht, so drehst du ihm derzeit noch den rücken zu, der berg drückt etwas drauf, einerseits kommt da nicht so ein richtiger energieschwung auf, ist etwas gebremst, das aber auch dadurch, dass du noch nicht wirklich weißt, wie du was in angriff nehmen sollst, einige zweifelchen mit dabei, aber das gibt sich.

Was die finanzen betrifft liegt eine nachricht drinnen bzw. auch gespräche diesbezüglich mit dabei. Mit reiter buch kind könnte es sein, dass ein paar kleiner ausgaben auf dich zukommen, mit denen du nicht gerechnet hast. Kehrt aber allmählich stabilität ein, mit fischen im haus turm könnts zusätzlich ein hinweis sein, abgrenzen und überlegen, welche ausgaben sind nötig, sarg in haus fische ebenfalls in die richtung, wenn die ausgaben nicht unbedingt sein müssen dann etwas einbremsen.

Was die männer betrifft, seh ich mir 3 derzeit, dein ex, mit dem du noch nicht ganz abgeschlossen hast, scheint mir so, als hättet ihr beide noch nicht alles ausgesprochen/geklärt um einen klaren schlusstrich ziehen zu können, scheint der zeit so in die richtung zu gehen,versuchen wirs auf gut freund, bin da aber nicht so sicher, ob das derzeit eine gute idee ist, solange ihr nicht alle unklarheiten zwischen euch beseitigt habt, so bist du nicht wirklich frei für eine neue beziehung.
Dann liegt mir noch einer, der dürfte eine beziehung hinter sich haben, die er wohl noch nicht ganz verdaut hat und tut sich so auch etwas schwer, schon richtig offen zu sein, da liegen auch noch ein paar unklarheiten bei ihm mit dabei ... und einer, der noch auf dich zukommen wird, viell. anfangs eher in richtung kumpeltyp, aber doch mit einem gewissen etwas.

Soweit mal, muss jetzt leider los ....
Glg an dich
Luce8
 
Zurück
Oben