Micha`s Dezember

Dann ist es ok, wenn Du sie genau so aufgedeckt hast, wie sie gefallen sind:

Aber dann würde ich sagen, dass auch KEINE besonderen Gespräche stattfinden, denn das Kreuz steht zum Schluss, und was VOR dem Kreuz liegt, findet nicht statt bzw. wird abgeschwächt, was HINTER ihm liegt, nimmt an Bedeutung zu.

LG, Viviane
 
Werbung:
Dann ist es ok, wenn Du sie genau so aufgedeckt hast, wie sie gefallen sind:

Aber dann würde ich sagen, dass auch KEINE besonderen Gespräche stattfinden, denn das Kreuz steht zum Schluss, und was VOR dem Kreuz liegt, findet nicht statt bzw. wird abgeschwächt, was HINTER ihm liegt, nimmt an Bedeutung zu.

LG, Viviane

Ja, so steht es geschrieben....aber wir haben ja die Möglichkeit eine eigene Interpretation zu wählen....und dementsprechend fallen die Karten....denn wir sollen sie ja lesen können :)
 
Ja, so steht es geschrieben....aber wir haben ja die Möglichkeit eine eigene Interpretation zu wählen....und dementsprechend fallen die Karten....denn wir sollen sie ja lesen können :)

Ja, möglich ist das. Möglich auch, dass Gespräche über Weihnachten stattfinden.

Aber alles in allem würde ich auch sagen, dass im Dezember nichts besonders Tolles stattfindet. Aber muss ja auch nicht, es geht ja nur um den Dezember:rolleyes: und danach ist ein neuer Monat;)
 
hallöle,

ich schreib einfach mal was mir einfällt.

läuft eigentlich gut auf der arbeit, kleinigkeiten stärken dich, geheimniskrämerei nervt dich, vorsichtig sein dass du nichts verpasst.
falls du noch keine dame hast (und auch wenn ;)), könnte da mit einer was ins fließen kommen, sich stabilisieren und dir auf jeden fall gut tun. geh an die frische luft, spazieren...tut dir gut! nach unklarheiten ist jetzt zeit das steuer in die hand zu nehmen, gehts um die gesundheit? na um wachstum auf jeden fall!!
sei auf der arbeit nicht oberflächlich, pass auf, also genau hinschauen was du tust und nicht schnuddelig sein ;)

insgesamt ein monat der sich mehr zur einkehr eignet. durchhalten, auch wenns mal schwer erscheint, sachen für dich sortieren und entscheiden, nur du selbst weißt was dir gut tut. klaren kopfes durch dich welt gehen, kein verträumter monat aber einer der potential hat für dich danach klarer zu sehen.

lg :flower2:
 
ich glaub ich brauch einen anderen Nick :tomate:

ich bin kein er, ich bin eine sie, hab aber vorsichtshalber noch mal nachgeguckt :D
 
hallöle,

ich schreib einfach mal was mir einfällt.

läuft eigentlich gut auf der arbeit, kleinigkeiten stärken dich, geheimniskrämerei nervt dich, vorsichtig sein dass du nichts verpasst.
falls du noch keine dame hast (und auch wenn ;)), könnte da mit einer was ins fließen kommen, sich stabilisieren und dir auf jeden fall gut tun. geh an die frische luft, spazieren...tut dir gut! nach unklarheiten ist jetzt zeit das steuer in die hand zu nehmen, gehts um die gesundheit? na um wachstum auf jeden fall!!
sei auf der arbeit nicht oberflächlich, pass auf, also genau hinschauen was du tust und nicht schnuddelig sein ;)

insgesamt ein monat der sich mehr zur einkehr eignet. durchhalten, auch wenns mal schwer erscheint, sachen für dich sortieren und entscheiden, nur du selbst weißt was dir gut tut. klaren kopfes durch dich welt gehen, kein verträumter monat aber einer der potential hat für dich danach klarer zu sehen.

lg :flower2:

vielen lieben dank für deine Deutung
oooh ja, Geheimniskrämerei kann ich nicht ausstehn, das Steuer hab ich vor ein paar Tagen an mich gerissen :) und gebs nicht mehr her

Entscheidungen stehen diesen Monat nicht an, aber einen guten Durchblick könnt ich gebrauchen
 
Ich würde sagen ein Mann kommt auf dich zu den du als angenehm empfindest. Wer es ist eröffnet sich noch. Es liegen weiter Ausgaben die unnötiger Weise gekauft werden...na ja Weihnachten eben....in finanziellen Dingen könnte sich etwas zum positiven verändern...könnte vielleicht auch mit diesen Menschen zu tun haben. Eine Jahresabrechnung die evt. noch kommt, sollte genauer überprüft werden....könnte Fehler drinn sein.
 
Danke dir Tessali

ich werd ein Auge drauf haben, wenn ne Rechnung kommt

was ist das für ein Mann ? einer den ich schon kenne oder ein neuer ? jetzt hast du mich neugierig gemacht :D
 
oh ups - :D
na wenn du nochmal nachgeschaut hast, dann glaub ich dirs ;) :D
dann streich das mit dem herren aus meiner deutung. DU stabilisierst dich, kommst ins fließen.

:flower2:
 
Werbung:
kurzes Feedback

den Lottogewinn gab es wirklich nicht :D, aber ich hab mehr Geld ausgegeben als sonst, naja Weihnachten eben.
An Weihnachten gab es Gespräche mit einem Mann, mal schauen was sich da noch ergibt.
Ansonsten war es ein ruhiger Monat, nichts besonderes vorgefallen
 
Zurück
Oben