Dezember-Legung... würde bitte um Eure Meinung bitten...

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Guten Morgen liebe Foris :party02:!

Ich habe mir eine Dezember-Legung gemacht, um zu wissen was in diesem Monat sein wird, bzw. was auf mich zukommt…

Beim für mich selber deuten tu ich mich noch immer sehr schwer, einfach weil ich nicht neutral drüber blicken kann. Vielleicht mag mir wieder jemand kurze Ansätze geben? Interessieren würde mich Finanzen und Liebe…

Das sind meine Karten:

Sterne Berg Sonne Mond Anker Ring Herr Bär
Dame Kind Brief Klee Herz Mäuse Fuchs Wolken
Wege Buch Fische Schlüssel Park Haus Hund Lilie
Schlange Reiter Sense Rute Turm Storch Vogel Schiff
Kreuz Sarg Blume Baum

Im großen und ganzen wenn ich so drüber sehe, dürfte es finanziell gesehen ein bisschen besser sein. Es liegen zwar die Bank/Behördenwege dabei, aber auch die Sicherheit…?! Eine Entscheidung über einen Vertrag der abgeschlossen werden soll wird anfallen…
Was die Liebe betrifft (bin Single) sind mal wieder Intrigen dabei und das Herz liegt auch im Verlust deswegen. Blockaden werden sich auflösen. Hmmm Kreuz Sarg Blume Baum… Eine belastende Krankheit??? oder eine schicksalshafter Neubeginn der Halt bringt??!! Oh du meine Güte… irgendwie schwierig. Eine Freundschaft ist auch durch eine falsche Person gestört (damit weiß ich jetzt eh schon was damit anzufangen…) aber ansonsten harmonische Treffen mit Freunden (schließ ich mal auch auf Weihnachten, ist ja auch die Punsch-Trink-Zeit :O)… :sekt:). Nachrichten die nach Umwegen ganz plötzlich kommen, ich sollte mich nicht isolieren, dann kann eine Veränderung eintreten…???!!!

So… wahrscheinlich lieg ich jetzt ganz falsch damit… würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen nachhelfen und vor allem korrigieren könnte falls ich zu falsch gedeutet habe. Wenn nicht ists auch kein Problem.

DANKE SCHON MAL FÜRS LESEN :morgen:!!

VLG :winken5:
Eure Sonnenstern
 
Werbung:
Guten Morgen liebes Mechen, guten Morgen liebe Foris!! :banane:

Ja das haste verdammt gut hingekriegt :), und wie Du sagst ist meistens das erste Gefühl das richtige, was sich in der Hinsicht ja bestätigt hat ;)!!

Mag denn wirklich niemand auf mein großes Blatt sehen?? :schnt:
wär mir wirklich wichtig? Um mich zu korriegieren ob ich richtig liege mit meiner Deutung oder ganz daneben...???!!

DANKE & VLG Eure Sonnenstern
 
Guten Morgen!!

Einmal schieb ichs noch hoch mit der nochmaligen Bitte ob jemand kurz über mein Blatt schauen könnte...??? :confused: Das wäre wirklich lieb...

DANKESCHÖN & VLG Sonnenstern26
 
Hallo Sonnenstern

Hab zwar schon länger nicht mehr gedeutet, aber was mir so ins Auge sprang, das schreib ich dir mal.

Also du wirst vor auseinandersetzungen mit einer Behörde gewarnt. Es könnte hier evtl. auch eine Gerichtsverhandlung geben. Wie es mir erscheint, würd es irgend wie ein alter Arbeitgebern sein.Seh ich das denn richtig?Hat mir nun nicht alles durch gelesen was du geschrieben hattest.

Liebesmäßig dürfte da ein sehr Attraktiver Mann in deiner Nähe sein, der die Gefühle noch schön in sich behält. Hier sehe ich irgend wie Entscheidungsangt, so als, soll ich oder soll ich nicht. grins.

Du bist so eine Charmante Junge Dame, die das nicht so wirklich aus sich raus läßt. Hier liegen noch tiefe verankerte Gefühle in der Vergangenheit. Ein nicht los lassen können. Lass es bitte los, auch wenn die Verluste auf dich noch einwirken. Der Lilienmann hmm könnt auch noch dein Ex sein. Er dürfte in der Vergangenheit ned gerade Ehrlich und offen gewesen sein. Irgend wie seh ich als würd er doch noch einmal auf dich zu kommen aber eher mit unehrlichen Machenschaften.

Mehr kann ich da in deinem Bild nun nicht sehen, du weist Gesundheitsbereich, deute ich nichts. Kopf hoch, es wird alles wieder gut auch wenn es auf dem ersten Blick konfus aussieht....

:kuss1:drück dich mal
GGLG Celicia
 
Liebe Celicia!!

Vielen vielen :liebe1: lieben Dank für Deine Deutungshilfe!! DANKESCHÖN!!

Schreib Dir nun mein Feedback dazu was ich damit anfangen kann ;o) Sehr viel sogar ;o)

Hallo Sonnenstern

Hab zwar schon länger nicht mehr gedeutet, aber was mir so ins Auge sprang, das schreib ich dir mal.

Also du wirst vor auseinandersetzungen mit einer Behörde gewarnt. Es könnte hier evtl. auch eine Gerichtsverhandlung geben. Wie es mir erscheint, würd es irgend wie ein alter Arbeitgebern sein.Seh ich das denn richtig?Hat mir nun nicht alles durch gelesen was du geschrieben hattest.

Auseinandersetzungen mit einer Behörde... hmm das kann gut sein, dass da was auf mich zukommt, aber ich denke nicht dass es mit einem alten Arbeitgeber ist, denn es gibt da nur einen aktuellen, aber da hab ich nichts verbrochen. Denke dass es mit einer Bank im Zusammenhang steht...

Liebesmäßig dürfte da ein sehr Attraktiver Mann in deiner Nähe sein, der die Gefühle noch schön in sich behält. Hier sehe ich irgend wie Entscheidungsangt, so als, soll ich oder soll ich nicht. grins.
Da schau her... denke ich weiß wen Du meinst... mal schauen ob da noch was kommt... lass mich mal überraschen... denke auch dass sich der net so ganz traut... :banane:

Du bist so eine Charmante Junge Dame, die das nicht so wirklich aus sich raus läßt. Hier liegen noch tiefe verankerte Gefühle in der Vergangenheit. Ein nicht los lassen können. Lass es bitte los, auch wenn die Verluste auf dich noch einwirken. Der Lilienmann hmm könnt auch noch dein Ex sein. Er dürfte in der Vergangenheit ned gerade Ehrlich und offen gewesen sein. Irgend wie seh ich als würd er doch noch einmal auf dich zu kommen aber eher mit unehrlichen Machenschaften.

Dankeschön fürs Kompliment, aber du hast Recht, ich zeig dass nicht obwohl ich das öfter höre, erst letzten Samstag hab ich diesbezüglich wieder Komplimente bekommen *rotwerd*
hmmm der Ex... ehrlich war er schon, tiefe Gefühlen waren auch da... und es gab in letzter Zeit wieder einen Kontakt... aufgrund einer falschen Aussage aber nicht von ihm sondern von jemand anderen... Ich denke dass diese falschen Machenschaften von jemand ausstehenden auf ihn diesbezüglich kommen, so wie es sich in den letzten Wochen herausstellte... Aber es wird sich zeigen... Ob in Zukunft noch Kontakte von dem Ex kommen kann ich nicht sagen, aber ich denke mal schon...


Mehr kann ich da in deinem Bild nun nicht sehen, du weist Gesundheitsbereich, deute ich nichts. Kopf hoch, es wird alles wieder gut auch wenn es auf dem ersten Blick konfus aussieht....

Jaja das weiß ich und ich denke auch dass es eine Sache der Ärzte ist...

... und das alles wieder gut wird... ich denk da jetzt auch mal positiv und denke auch dass es klappt und wenn ich jetzt noch dazu von Dir die Bestätigung hab, dann passt das scho... :banane:

Ich danke Dir nochmal von ganzem Herzen für Deine Hilfe!

Werde mich natürlich wenn der Monat Dezember um ist mit Feedback hier bei Dir melden... das ist Ehrensache!!

Danke nochmal und viele liebe Grüße :liebe1:
Sonnenstern26



:kuss1:drück dich mal
GGLG Celicia
 
Huhu mein liebes Medchen!!! :liebe1: Sei mir lieb gegrüßt!

Welche Karte zeigt meinen Ex... der ganz oben Rechts Karte Herr in Verbindung mit Bär und darunter Wolken...

Welche 3x3 Legung soll ich machen? Mit welcher Frage???

GGVLG :liebe1: Sonnenstern26
 
Ich nochmal... muss mich glaub ich korrigieren... der Ex ist das mit Lilie und Wolken in Kombi den Cecilia hat ja geschrieben "der Lilienmann", dann ist das der :weihna1 .... ich und meine Schusseligkeit... :party02: schlimm ist das mit mir...

Grüssle!!
:liebe1:Sonnenstern26

Huhu mein liebes Medchen!!! :liebe1: Sei mir lieb gegrüßt!

Welche Karte zeigt meinen Ex... der ganz oben Rechts Karte Herr in Verbindung mit Bär und darunter Wolken...

Welche 3x3 Legung soll ich machen? Mit welcher Frage???

GGVLG :liebe1: Sonnenstern26
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

was den ex betrifft, kommt drauf an ... manche nehmen für ihn die karte bär, manche die wolken oder die lilie, ein jeder so wie es für ihn stimmig ist.
aber es besteht ja die möglichkeit, die personen schon im vorhinein festzulegen, um dann verwechslungen zu vermeiden ;)

aber einfach das kb mal wirken lassen, und schaun, welche karte spricht euch dann als ex intuitiv an.

glg luce8
 
Zurück
Oben