Metal

Werbung:
Amon Amarth
At the Gates
Before the Dawn
Blind Guardian
Bloodbath
Cannibal Corpse
Carcass
Dark Tranquillity
Dornenreich
Eisregen
Equilibrium
Fear Factory
Gardenian
Gorerotted
Hel
Hollenthon
Hypocrisy
Illdisposed
In Blackest Velvet
In Flames
Kaamos
Katatonia
Laid in Ashes
Macabre
Menhir
Morbid Angel
Nevermore
Nightwish
Pungent Stench
Rage
Samael
Skyforger
Sonata Artica
The 69 Eyes
The Rapture
Vintersorg
Zimmer's Hole

Mal ne Auswahl von dem was ich so höre ^^
 
ich höre:

Children of Bodom
Nightwish
Sonata Artica
Metallica
Apokalyptica
In Flames
Twelve Tribes
 
Hehe, Metal is forever.

Ich höre gerne und viel:

Slipknot
Stone Sour (Obwohls ja eher Hardrock ist)
Gamma Ray
Helloween
Primal Fear
DragonForce
Dream Theater
Edguy
Manowar
Rammstein
Eisregen
 
yeeha! *g* endlich mal was für leute mit geschmack! *lol*

*kataklysm
*slayer
*napalm death
*katatonia
*bullet for my valentine
*dream theater
*billy talent
*korn
*slipknot
*deftones
*manson
*system of a down

hab sicher ein paar vergessen! aber die sind das, was ich so ziemlich jeden tag höhre
 
hoi!
da fühl ich mich gleich wie zuhause :), gehöre auch zu denen die gerne metal hören, aber is nicht so dass ich nur metal höre, sondern auch mehr folk, alternative. bspw:
3 doors down, schandmaul, in extremo, dragonforce, in flames, sonata arctica, entwine, evanescence(od wie man die schreibt), sethian, amophis, etc :)
dragonforce und sonata am liebsten
greez
david
 
Werbung:
Kommt drauf an, was man als Metal bezeichnet

Rammstein gehören wohl mehr zu Indstrial, denk ich...

Nirvana.. Metal?????? Dann sind die Ärzte meine Lieblingmetaller *gg*

Ansonten System of a Down, Qeens of the Stone Age... die Beasti Boys *gg* und Velvet Underground (sind kein Metall???? Dann hört mal European son *gg*)

mfg

FIST
 
Zurück
Oben