Metal

Werbung:
mal ein Thema nach meinem Geschmack:party02:

> AC/DC
>Blind Guardian
>Chimira
>Corvus Corax
>Deff Lepard
>Disturbed
>Equlibrium
>Halloween
>Judas Priest
>Ill Nino
>Manowar
>Maiden
>Nightwish
>Slayer
>Rage

ich hab sicher noch ein paar vergessen, aber das ist alles noch Musik!!
Keep Rockin

Alles Liebe

Euer Fruchti
 
zum ohren ausputzen und reinkommen eignet sich sicher B.O.Y.B bestens....auf mezmerize digg digg schrammel ding sehr verschachtelt das ganze aber sehr gut gemacht
 
Daphne schrieb:
und welcher song wäre zum empfehlen?
Meine Favourites von den älteren Alben sind
Aerials
Toxicity
Ego Brain
bei den neuen Hypnotize/Mezmerize sind sehr gute dabei, aber ich kann noch nicht entscheiden. Eigentlich sind alle Alben (+Steal this album, Toxicity) im ganzen sehr hörenswert, nur die erste (System of a down) fällt ein bisschen ab.
 
Zu der Frage:

Also von dem her öre ich gerne:
System of A Down und Inflames...metallica, und noch vereinzelte Lieder von anderen
 
Werbung:
hey leute !!!!kennst von euch jemand samsas traum, das ich oder sogar lacrimosa??? die bands sind zwar gotic aber der hammer und ich mag auch metal vorallem koRn liebe ich ....lg jacki
 
Zurück
Oben