messy's Rauhnächte 2012

Also, 07-14 kann heißen: eine scheinbar unadressierte Nachricht enthält zwischen den Zeilen wichtige Infos, Gespräche und/oder Mitteilunge können Dich belasten, sie können Dich auch zun Tränen rühren, sie können Dich erfreuen und weinst Freudentränen, halt eine Nachricht, die Dich emotional bewegt.

Dies also mal generell, ich habe es jetzt nicht auf die Deutung bezogen.

Danke :D
irgendwie bringen mich die LEgungen aus meinem Gleichgewicht ;)
hm, na da scheint ja reger Briefverkehr auf mich zuzukommen...irgendwann muss ich mir Zeit nehmen und das genauer durchschauen, sonst bringts mich noch auf die Palme :D
 
Werbung:
Oktober

15-14-12//05 guter Ausgang in der Liebe-traurige Nachricht-reiches Mädchen//guter Herr


16-16-15//11 seine Gedanken-seine Gedanken-guter Ausgang in der Liebe//viel Geld gewinnen
29-27-26//10 Gefängnis-unverhofftes Geld-großes Glück//Reise

05-11 >>> 16 seine Gedanken
5-11-10 >>> 26 großes Glück


na hallo, mal was Neues ?!? :blue2: ;)
 
November

26-05-21//07 großes Glück-guter Herr-Wohnzimmer//angenehmer Brief


27-07-24//13 unverhofftes Geld-angenehmer Brief-Diebstahl
31-11-26//14 kurze Krankheit-viel Geld gewinnen-großes Glück//traurige Nachricht

07-13 >>> 20 Haus
07-13-14 >>> 34 Arbeit


7-13-14 ?!?! :mad2:Bei 4 von 11 Monaten kamen die Qs...ich komm da nicht mehr mit :schmoll:
 
7-13-14 ?!?! :mad2:Bei 4 von 11 Monaten kamen die Qs...ich komm da nicht mehr mit :schmoll:

vielleicht auch in etwa sooooooooooooooo
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_270.gif
smilie_girl_093.gif
smilie_girl_130.gif
smilie_girl_194.gif



:umarmen:
Neme.gif
 
*ausschütt und auf die Schenkel hau vor lachen*
:lachen: :lachen: :lachen:

sorry... kein kluger Beitrag, aber... :lachen:

Zitat
...die, die explodiert...

jau, die ist voll witzig *quitschend kicher* :lachen:


aaah... *Tränen wech wisch* sorry :lachen:
 
Finally...

Dezember

02-33-22//12 WHP-trübe Gedanken-Militärperson//reiches Mädchen


03-35-25//09 Ehestandskarte-langer Weg-zu hohen Ehren kommen//Veränderung
35-24-10//15 langer Weg-Diebstahl-Reise//guter Ausgang in der Liebe


12-09 >>> 21 Wohnzimmer
12-09-15 >>> Hoffnung
 
Wohooo, geschafft :banane: jetzt bin ich erleichtert :banane:

Ich stell mal meine Monate kurz hier zusammen - überblicksmäßig:

1. 21-10-16//11 Wohnzimmer-Reise-seine Gedanken//viel Geld gewinnen


2. 04-06-13//23 Zusammenkunft-gute Dame-reicher Herr//Gericht


3. 16-22-21//14 seine Gedanken-Militärperson-Wohnzimmer//truarige Nachricht


4. 06-30-07//07 gute Dame-Gerichtsperson-angenehmer Brief//angenehmer Brief


5. 22-08-11//05 Militärperson-falsche Person-viel Geld gewinnen//guter Herr


6. 29-04-20//08 Gefängnis-Zusammenkunft-Haus//falsche Person


7. 09-16-27//07 Veränderung-seine Gedanken-unverhofftes Geld//angenehmer Brief


8. 31-07-11//13 kurze Krankheit-angenehmer Brief-viel Geld gewinnen//reicher Herr


9. 06-16-30//07 gute Dame-seine Gedanken-Gerichtsperson//angenehmer Brief


10. 15-14-12//05 guter Ausgang in der Liebe-traurige Nachricht-reiches Mädchen//guter Herr


11. 26-05-21//07 großes Glück-guter Herr-Wohnzimmer//angenehmer Brief


12. 02-33-22//12 WHP-trübe Gedanken-Militärperson//reiches Mädchen


Also an Nachrichten wirds 2012 nicht mangeln :D
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:


der März ist ja vom deuten her so mein Problemmonat,aber wenn ich mir nur die Hauptkarten ansehe, siehts für mich nach Ordnung schaffen in den Gedanken und auf Seelenebene aus,was dann eben mit Loslassen und vielen Emotionen zu tun hat (sowas wie persönliche Trauerarbeit), damit da wieder ein frischer Wind reinkommt ;)
 
Zurück
Oben