messy's Rauhnächte 2012

7. 09-16-27//07 Veränderung-seine Gedanken-unverhofftes Geld//angenehmer Brief

//

09-16-27.......eine Veränderung - seine Gedanken - unverhofftes Geld (10-18-30)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

25-36-07......zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - angenehmer Brief // 14 - traurige Nachricht

09(10)-16//25: ich denke mal, dass man sich wegen einer Veränderung noch unschlüssig ist oder man macht sich deswegen viele Gedanken (09-16), vielleicht ein Umzug? (09-10) .... eine andere Arbeitsstelle vielleicht? Ist ja bei Dir Gerichtliches, also ein höheres Amt ... es könnte aber auchz heißen, dass alles ein gutes ende nehmen wird (25)

09-27(30)//36: Eine Situation die Dein Leben positiv verändern wird, kann aber auch mehr Geld sein, welches Du bekommst (09-27), jou ... Du bekommst Gerechtigkeit zugesprochen :banane: odder musstes drum streiten vielleicht? Ja, Verhandeln (27-30) .... ein Traum geht in Erfüllung? oder wanderste aus? (36)

16(18)-27//07: Jetzt kannste wohl mit dem nötigen Kleingeld richtig planen, vielleicht (16-27), neue Ideen entstehen (16-18) ... und das alles hat wohl mit einer Mitteilung zu tun (07)

07-13//20: jedenfalls wird es Deine Situation sehr verbessern, ohne dass Du was machen musst ... es könnte aber auch ein Arbeitsvertrag sein, den Du bekommst .... es bringt Dir stabilität

14: biste ganz aus dem Häuschen und musst auch noch weinen?

07-13-14 = 34 = Ich denke doch, dass es hier um einen Arbeitsvertrag geht, der Dich zu Tränen rührt.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
8. 31-07-11//13 kurze Krankheit-angenehmer Brief-viel Geld gewinnen//reicher Herr

//

31-07-11........kurze Krankheit - angenehmer Brief - viel Geld gewinnen (32-09-14)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

11-06-18.......viel Geld gewinnen - gute Dame - kleines Kind // 35 - langer Weg

31(32)-07//11: Nachrichten vom rechtlichen Beistand? Nachrichten die Dich erst mal belasten? (31-07), macht es Dich schon wieder kirre? (31-32) ... gehts um Geld? (11)

31-11(14)//06: ah so ... schlafen sollst Du also. :confused: Ja, ich denk mal, dass Dich finazielles belastet ... oder hast Du vielleicht etwas wichtiges verpennt? (31-11), ich denk da kam was, was mit Geld zu tun hat und Du erst mal emotional reagierst (11-14) ... kann sein dass diese Nachricht von einer Frau kommt, oder es hilft Dir jemand (06)

07(09)-11//18: Eine Nachricht über finanzielle Dinge, eine Nachticht mit wertvollen Inhalt (07-11), eine Nachricht die einiges Verändern wird (07-09) ... ein Neubeginn? Steckt noch was in den Kinderschuhen? Kommt Neues auf Dich zu? (18)

13-10//23: also auch hier, mal wieder nach innen reisen und dort eine Entscheidung treffen

35: eine Entscheidung ist fällig, oder es erfordert noch Geduld

13-10-35 = 13 = ich denke eher, dass Du tief in Dir drin eine weise Entscheidung zu treffen hast ... sei locker und verkrampfe Dich nicht

:umarmen:
Neme.gif
 
//

09-16-27.......eine Veränderung - seine Gedanken - unverhofftes Geld (10-18-30)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

25-36-07......zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - angenehmer Brief // 14 - traurige Nachricht

09(10)-16//25: ich denke mal, dass man sich wegen einer Veränderung noch unschlüssig ist oder man macht sich deswegen viele Gedanken (09-16), vielleicht ein Umzug? (09-10) .... eine andere Arbeitsstelle vielleicht? Ist ja bei Dir Gerichtliches, also ein höheres Amt ... es könnte aber auchz heißen, dass alles ein gutes ende nehmen wird (25)

09-27(30)//36: Eine Situation die Dein Leben positiv verändern wird, kann aber auch mehr Geld sein, welches Du bekommst (09-27), jou ... Du bekommst Gerechtigkeit zugesprochen :banane: odder musstes drum streiten vielleicht? Ja, Verhandeln (27-30) .... ein Traum geht in Erfüllung? oder wanderste aus? (36)

16(18)-27//07: Jetzt kannste wohl mit dem nötigen Kleingeld richtig planen, vielleicht (16-27), neue Ideen entstehen (16-18) ... und das alles hat wohl mit einer Mitteilung zu tun (07)

07-13//20: jedenfalls wird es Deine Situation sehr verbessern, ohne dass Du was machen musst ... es könnte aber auch ein Arbeitsvertrag sein, den Du bekommst .... es bringt Dir stabilität

14: biste ganz aus dem Häuschen und musst auch noch weinen?

07-13-14 = 34 = Ich denke doch, dass es hier um einen Arbeitsvertrag geht, der Dich zu Tränen rührt.

:umarmen:
Neme.gif

so, für deine Mühe verdienst du natürlich auch eine ordentliche Rückmeldung :kiss4:

Also, ich bin tatsächlich umgezogen!! sehr spontan, innerhalb von einer Woche hatte ich mein neues Heim :)
Geld ist auch im Fluss und im Juli hab ich mir echt viele Gedanken wegen Arbeit gemacht, weil ich im August neu eingeteilt wurde... und ja, is wirklich alles gut geworden :)
also, dass sich einiges verändert, ohne dass ich was machen muss stimmt TOTAL!!! mittlerweile hab ich so etwas wie Planung ja schon aufgegeben, in meiner derzeitigen Phase kann ich offensichtlich nichts planen, kommt eh alles von alleine und alles was passiert, hätt ich mir so auch niemals vorstellen können bzw einplanen! :thumbup:

:umarmen:
 
Werbung:
so, für deine Mühe verdienst du natürlich auch eine ordentliche Rückmeldung :kiss4:

Also, ich bin tatsächlich umgezogen!! sehr spontan, innerhalb von einer Woche hatte ich mein neues Heim :)
Geld ist auch im Fluss und im Juli hab ich mir echt viele Gedanken wegen Arbeit gemacht, weil ich im August neu eingeteilt wurde... und ja, is wirklich alles gut geworden :)
also, dass sich einiges verändert, ohne dass ich was machen muss stimmt TOTAL!!! mittlerweile hab ich so etwas wie Planung ja schon aufgegeben, in meiner derzeitigen Phase kann ich offensichtlich nichts planen, kommt eh alles von alleine und alles was passiert, hätt ich mir so auch niemals vorstellen können bzw einplanen! :thumbup:

:umarmen:

Huhu messy :kiss4:

erst mal hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3791715&postcount=47 ;)

ja und zum anderen, es freut mich, dass ich doch net so daneben lag mit meiner Deutung. Da mag ich jetzt gar net schreiben, was ich dazu im Kopf habe .... so von wegen, dass Kartenlegen oder deuten ja nur erfundener Mist sei. Man sieht es z.B. auch hier ... es hat halt gestimmt. Und ich freue mich umso mehr, dass "mein" System auch wirklich funktioniert.

Nur bei meinen eigenen scheine ich Betríebsblind zu sein, wie halt so oft.

Na, dann ist ja alles tutti und stresse Dich nicht über alle Maße.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben