messy's Rauhnächte 2012

März
16-22-21//14 Seine Gedanken-Militärperson-Wohnzimmer//traurige Nachricht


17-24-24//11 Geschenk bekommen-Diebstahl-Diebstahl//viel Geld gewinnen
11-10-07//12 viel Geld gewinnen-Reise-angenehmer Brief//reiches Mädchen

14-11>>>25 zu hohen Ehren kommen
14-11-12>>>10 Reise
also der März bereitet mir Kopfzerbrechen :confused: ich schaffs irgendwie nicht die Karten für mich stimmig zu deuten, aber trotzdem ein paar Gedanken dazu:

in seinen Gedanken hat man ein sehr straffes Regime geschaffen...fixes, strenges Denken... man denkt über ein "Geschenk" nach, das für einen wohl ein großer Gewinn wäre

man ist - wiederum - viel mit sich selbst beschäftigt, aber jetzt diese 24... :confused: was geht da bitte in Verlust? bestimmte Gedanken? meine Wohnung? nimmt irgendjemand was mit aus meinem "Wohnzimmer? ich krieg das nicht hin... es ergibt für mich keine logische Deutung...da ja auch die Militärperson im Verlust ist :confused: HIIILFEEE :D aber wiederum Bewegung scheint in die Sache zu kommen... und die 7 als QS, kann ich mich auch nicht entscheiden, ob sich da meine Einstellung spiegelt oder tatsächlich Kommunikation/Nachrichten... da ich den Teil nicht hinkriege, gehts auch mit der QS schwer...

bei 14-11 > 25 fehlt mir die Objektivität, ich denk da dran, dass ich im März voraussichtlich meinen Job kündigen werde - würd ja dann anfangs auch eher schlecht mitn Finanziellem aussehen, aber eben die 25 als meine abgeschlossene Ausbildung (wenn ich damit fertig bin, brauch ich nämlich den alten Job nicht mehr ;) ) aber sollte man etwa aufpassen, dass man nicht alles durch die verzerrte Brille sieht?!

irgendwie passt mir da einiges nicht zusammen...ich lass das Mal so stehen...vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein :rolleyes:
 
Werbung:
April 2012

06-30-07//07 gute Dame-Gerichtsperson-angenehmer Brief//angenehmer Brief


07-32-10//13 angenehmer Brief-Kummer-Reise//junger reicher Herr
36-13-10//14 Hoffnung-junger Herr-Reise//traurige Nachricht

7-13>>>20 Haus
07-13-14>>>34 Arbeit



so, eigentlich kann ich das kurz deuten...
ich glaube es geht um das Gerichtspraktikum, der ursprüngliche Plan war ja, dass das im April stattfindet. 6-30 als Richterin/Juristin etc, da gibts eine positive Nachricht, da kommt Bewegung rein - aber wieso die Sorgen...vielleicht hat man ein bisschen Agst davor, quasi der Sprung ins kalte Wasser, aber die Situation sollte sich verbessern...sind ja auch wirklich viele angenehme Nachrichten drinnen ;) reger Briefverkehr findet da offensichtlich statt ;)
das Leben scheint sich positiv zu verbessern, die Stabilität kommt damit, ja, ich glaube da kommt die Sicherheit rein
aber wieso dann erst wieder die traurige Nachricht daliegt ... :confused:
und die 34 nehm ich jetzt auch so an, dass es darum um einen Job geht...

mal ganz platt und spontan gedeutet :D
 
Mai

22-08-11//5 Militärperson-falsche Person-viel Geld gewinnen//guter Herr


23-10-14//11 Gericht-Reise-traurige Nachricht//viel Geld gewinnen
30-33-19//10 Gerichtsperson-trübe Gedanken-Todesfall//Reise

5-11>>> 16 seine Gedanken
5-11-10>>> 26 großes Glück


also NULL PLAN :schmoll: vielleicht sollt ich bis April mit dem Deuten warten :D
ich versteh nicht, warum jetzt so oft die Militärperson in meinen Karten auftaucht...kein Plan...
 
Juni

29-04-20//08 Gefängnis-Zusammenkunft-Haus//falsche Person


30-06-23//14 Gerichtsperson-gute Dame-Gericht//traurige Nachricht
33-13-24//07 trübe Gedanken-reicher Herr-Diebstahl//angenehmer Brief


08-14 >>> 22 Militärperson
08-14-07 >>> 29 Gefängnis
 
Juli

09-16-27//07 veränderung-seine gedanken-unverhofftes geld// angenehmer brief


10-18-30//13 reise-kleines kind-gerichtsperson//reicher herr
25-36-07//14 zu hohen ehren kommen-hoffnung-angenehmer brief//traurige nachricht

07-13 >>> 20 haus
07-13-14 >>> 34 arbeit
 
Oh jehhhhhh, messy leistet wieder Kopfarbeit :trost:

Fühlst Du Dich grad so, dass sich dies alles in den sogenannten Rauhnächten wiederspiegeln?

:umarmen:
Neme.gif
 
Oh jehhhhhh, messy leistet wieder Kopfarbeit

Fühlst Du Dich grad so, dass sich dies alles in den sogenannten Rauhnächten wiederspiegeln?

ach jaaa, ich glaub die Karten spiegeln einfach wieder, dass ich ein Kopfmensch bin...da braucht man sich keine Sorgen machen :D das ist schon immer so, mein Gehirn ist manchmal wie eine Maschine, jetzt aber nicht unbedingt negativ gemeint. Auch in der Arbeit bin ich drauf "trainiert" Lösungen und Zusammenhänge so schnell wie möglich zu finden, also das prägt schon ;)
mit meiner Meditation probier ich das in bestimmte Bahnen zu lenken, mal abwarten, ob das auf Dauer gut funktioniert ;)

:umarmen:
 
August

31-07-11//13 kurze Krankheit-angenehmer Brief-viel Geld gewinnen//reicher Herr

32-09-14//10 Kummer-Veränderung-traurige Nachricht//Reise
11-06-18//35 viel Geld gewinnen-gute Dame-kleines Kind//langer Weg


13-10 >>> 23 Gefängnis
13-10-35 >>> 13 reicher Herr


also irgendwie komm ich bei meinen Karten nicht mehr mit :confused: ;)
 
September

06-16-30//07 gute Dame-seine Gedanken-Gerichtsperson//angenehmer Brief


07-18-33//13 angenehmer Brief-kleines Kind-trübe Gedanken//reicher Herr
22-36-10//14 Militärperson-Hoffnung-Reise//traurige Nachricht

07-13>>>20 Haus
07-13-14>>>34 Arbeit


Seine Gedanken :wut1: jetz reichts aber Mal, irgendwann is auch mal gut ;)

für mich schaun die letzten paar Monate ziemlich ähnlich aus...aber was die Gesamtaussage betrifft, komm ich auf keinen grünen Zweig...

hat vielleicht irgendwer eine Idee zu 07-14 ?! kommt ja auch recht oft vor in meinen Monaten und ich zerbrech mir dabei schon alle Gehirnwindungen ;) so viele schmerzhafte Nachrichten kanns ja wohl nicht sein?!?!?
 
Werbung:
September

06-16-30//07 gute Dame-seine Gedanken-Gerichtsperson//angenehmer Brief


07-18-33//13 angenehmer Brief-kleines Kind-trübe Gedanken//reicher Herr
22-36-10//14 Militärperson-Hoffnung-Reise//traurige Nachricht

07-13>>>20 Haus
07-13-14>>>34 Arbeit


Seine Gedanken :wut1: jetz reichts aber Mal, irgendwann is auch mal gut ;)

für mich schaun die letzten paar Monate ziemlich ähnlich aus...aber was die Gesamtaussage betrifft, komm ich auf keinen grünen Zweig...

hat vielleicht irgendwer eine Idee zu 07-14 ?! kommt ja auch recht oft vor in meinen Monaten und ich zerbrech mir dabei schon alle Gehirnwindungen ;) so viele schmerzhafte Nachrichten kanns ja wohl nicht sein?!?!?

brav.gif
:D

Also, 07-14 kann heißen: eine scheinbar unadressierte Nachricht enthält zwischen den Zeilen wichtige Infos, Gespräche und/oder Mitteilunge können Dich belasten, sie können Dich auch zun Tränen rühren, sie können Dich erfreuen und weinst Freudentränen, halt eine Nachricht, die Dich emotional bewegt.

Dies also mal generell, ich habe es jetzt nicht auf die Deutung bezogen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben