messy's Rauhnächte 2012

März

16-22-21//14 Seine Gedanken-Militärperson-Wohnzimmer//traurige Nachricht


17-24-24//11 Geschenk bekommen-Diebstahl-Diebstahl//viel Geld gewinnen
11-10-07//12 viel Geld gewinnen-Reise-angenehmer Brief//reiches Mädchen

14-11>>>25 zu hohen Ehren kommen
14-11-12>>>10 Reise

Huhu Messy :kiss4:

16-22-21 ...........seine Gedanken - Militärsperson - Wohnzimmer (17-24-24)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

11-10-07.......viel Geld gewinnen - eine Reise - angenehmer Brief // 28 - Erwartung

16(17)-22/11: Gedanken/Pläne an einen Freund? Es könnte sich aber auch um eine amtliche Angelegenheit drehen. Kann auch sein, dass Du meinst, irgendetwas ist nicht in Orndung und kannst es aber nicht zu zuordnen (16-22), macht man sich Gedanken über Zuwendungen, Aufmerksamkeiten? Odda bekommste "die Idee" geliefert? (16-17) .... es könnte um Geld gehen oder um Werte oder halt um etwas was Dir sehr wertvoll ist (11)

16-21(24)//10: Dat sieht nach Stimmungsschwankungen aus, eine Grübelei vom Feinsten (16-21), Deine Emotionen scheinen blockiert zu sein (21-24) ... hats mit ner Reise zu tun odda willste Dich von etwas Distanzieren? (10)

22(24)-21//07: willste innerlich Ordnung schaffen oder Sicherheiten haben? (22-21), weiß net tu mich grad ein wenig schwer hier ... iss die 22 eine Person? :confused: wenn ja, raubt die einem die Kraft odda geht weg? odda geht Deine Sichherheit flöten? (22-24) ... jedenfalls hat es wohl mit einer Nachricht zu tun. oder weil man mal wieder nur an der Oberfläche rumkratzt (07)

14-11//25: Genauso schwer für mich einzurodnen ... es könnte sich hier um Deinen Arbeitsplatz drehen, wo es etwas gibt, was Dir an die Nieren geht, vielleicht im finanziellen Bereich zu suchen.

28: gehts hier um die Erwartungshaltung?

14-11-28 = 08 = fühlt sich fast so an, als wenn man etwas von Dir verlangt, wo Du gar net dazu in der Lage bist, es umzusetzen.

Sorry messy ... ich habe irgendwie den kopf net bei mir, der iss auf Trala. Vielleicht versuche ich es später nochmal.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Huhu Messy
16-22-21 ...........seine Gedanken - Militärsperson - Wohnzimmer (17-24-24)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

11-10-07.......viel Geld gewinnen - eine Reise - angenehmer Brief // 28 - Erwartung

16(17)-22/11: Gedanken/Pläne an einen Freund? Es könnte sich aber auch um eine amtliche Angelegenheit drehen. Kann auch sein, dass Du meinst, irgendetwas ist nicht in Orndung und kannst es aber nicht zu zuordnen (16-22), macht man sich Gedanken über Zuwendungen, Aufmerksamkeiten? Odda bekommste "die Idee" geliefert? (16-17) .... es könnte um Geld gehen oder um Werte oder halt um etwas was Dir sehr wertvoll ist (11) Also es könnte da wirklich beides sein...die Militärperson könnte entweder für ein Amt stehen oder für meinen Vater, die bringen mich beide ans ende der Verzweiflung ;) aber das mit dem Amt wurde gut geregelt - also vielleicht deswegen 17 und 11 dann doch noch.

16-21(24)//10: Dat sieht nach Stimmungsschwankungen aus, eine Grübelei vom Feinsten (16-21), Deine Emotionen scheinen blockiert zu sein (21-24) ... hats mit ner Reise zu tun odda willste Dich von etwas Distanzieren? (10)
haha, ja Stimmungsschwankungen triffts sehr gut :D manche Menschen bringen mich derzeit so in eine Aggressivität rein, das hab ich bisher selbst nicht von mir gekannt; ja, Blockade - Distanz gewinnen ist die Devise!


22(24)-21//07: willste innerlich Ordnung schaffen oder Sicherheiten haben? (22-21), weiß net tu mich grad ein wenig schwer hier ... iss die 22 eine Person? :confused: wenn ja, raubt die einem die Kraft odda geht weg? odda geht Deine Sichherheit flöten? (22-24) ... jedenfalls hat es wohl mit einer Nachricht zu tun. oder weil man mal wieder nur an der Oberfläche rumkratzt (07) ja, das passt ganz gut! aber mit der 22 tu ich mir selbst schwer...die kommt da sehr schwammig rüber

14-11//25: Genauso schwer für mich einzurodnen ... es könnte sich hier um Deinen Arbeitsplatz drehen, wo es etwas gibt, was Dir an die Nieren geht, vielleicht im finanziellen Bereich zu suchen.
ja, ich denk da gehts um Arbeit...ist halt mühsam, weil sich jetzt einiges getan hat und jetzt müssen Anträge gestellt werden, dann wieder die Warterei bis die Mal tätig werden, dann auf den Bescheid warten etc - man kommt halt nicht zur Ruhe!

28: gehts hier um die Erwartungshaltung?

14-11-28 = 08 = fühlt sich fast so an, als wenn man etwas von Dir verlangt, wo Du gar net dazu in der Lage bist, es umzusetzen.
das triffts echt gut! gefühlte 3000 Leute wollen was von mir und da geht echt die Energie flöten. was ich bräuchte wären 2 Wochen auf ner tropischen Insel :D aber das spielts leider nicht :schmoll:

Sorry messy ... ich habe irgendwie den kopf net bei mir, der iss auf Trala. Vielleicht versuche ich es später nochmal.

QUOTE]

Hallo meine Liebe :kiss4:

ich hab leider erst jetzt deine Deutung entdeckt, also ganz großes sorry!!! ich wollt nicht unhöflich sein :blume: in letzter Zeit war ich immer nur auf Kurzbesuch im Forum, aber fühl dich ganz fest gedrückt!

Jetz ist der März fast vorbei und ich hab keine Ahnung was die Karten mir sagen wollten...es ist ALLES im Chaos :D also meine Nerven liegen generell blank dank dem "besonderen" Verhalten bestimmter Personen...
ich schreib dir oben Mal was dazu, vielleicht kommt dann ein bisschen Klarheit auf! :)


Ich hoffe bei dir gehts steil bergauf?!? :umarmen:
 
3. 16-22-21//14 seine Gedanken-Militärperson-Wohnzimmer//truarige Nachricht

Das ist der Monat der dir Schwierigkeiten machte wie du geschrieben hast ...
Nun ich würde ihn wie folgt deuten...
Da sind Unklarheiten und auch Uneinsichtigkeiten in einer Angelegenheiten, vor allem scheinen sie zum Teil überraschend zu sein und das ein oder andere Ereignis gibt dir ein Rätsel auf.
Man ist aufgefordert zu handeln und weiß net in welche Richtung überhaupt. Fehlt es hier und da an Dingen, wie die passenden Gefühle und Fakten das man handeln könnte. Fühlt sich beraubt ... vor allem ist dies in der privaten Welt so und dem häuslichen Bereich, Arbeit. Auch das man an dieser Angelegenheiten Arbeiten muss, ist so ein Thema ...
Alles in allem ein recht Trauriger Monat oder aber ein Monat der einen alles andere als heiter stimmt....
Zum Glück ist der März ja bald vorbei so das der April vor der Tür steht ...
 
Danke Rehkitz fürs Drüberschaun :umarmen:

ja, das hast du echt gut erkannt! vor allem, dass man nicht Mal weiß in welche Richtung man handeln soll... aber ja, gott sei Dank sinds nur mehr ein paar Märztage und der April sieht im Vergleich auch viel freundlicher aus :)
 
Danke Rehkitz fürs Drüberschaun :umarmen:

ja, das hast du echt gut erkannt! vor allem, dass man nicht Mal weiß in welche Richtung man handeln soll... aber ja, gott sei Dank sinds nur mehr ein paar Märztage und der April sieht im Vergleich auch viel freundlicher aus :)

06-30-07//07 gute Dame-Gerichtsperson-angenehmer Brief//angenehmer Brief

Das sind deine April Karten ...
Nun, die 6 kann die Mama sein, oder die gute Freundin, eine ältere und auch reife erfahrene Dame eben, die hilfreich sein kann...
Sie ist hilfreich dabei, das man endlich Lösungen und Entscheidungen treffen kann und wird und auch gute Nachrichten dabei raus kommen.
Das gute ist, das diese Dame einem nichts böses möchte, das es nicht leicht sein wird eine Entscheidung oder aber Lösungen zu finden und Verdruss mit sich bringt, kann auf treten, aber alles in allem stagniert im April nichts im Leben und bleibt in Bewegung.
Selbst wenn du einen kleinen Urlaub planen solltest, oder ein Wochenend Trip oder aber was auch sonst, liegt es nicht als ausgeschlossen und unmöglich da...
Alles in allem also gut das heute der 29. März ist und der Countdown läuft in den April hinein :D

Rehkitz
 
messy's April 2012

messy schrieb:
4. 06-30-07//07 gute Dame-Gerichtsperson-angenehmer Brief//angenehmer Brief

06-30-07........gute Dame - Gerichtsperson - angenehmer Brief (07-32-10)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

36-13-10........Hoffnung - guter reicher Herr - eine Reise // 14 - traurige Nachricht

06(07)-30//36: Kann sein dass es Streitigkeiten mit ner Frau sind, es kann aber auch sein, dass Dir eine Frau mit einem Rat zur Seite steht (06-30) .... denke fast auf schriftlichem Wege odda wenn es Streitigkeiten sind, kanns sein, dass sie einfach nur geschwätzig ist diese Dame (06-07) ... hat Sie Dir einen Rat, denke ich, dass sie Hoffnungen in Dir weckt, will sie nur stänkern, kanns sein dass sie Dir an die Psyche will (36).

06-07(10)-13: Also jedenfalls kommuniziert diese Dame oder iss halt geschwätzig oder gar Oberflächlich (06-07), kommt sie dadurch erst richtig in Fahrt? odda gehts um Reisedokumente, Fahrkarte? (07-10) .... hm, sollte man es lässig sehen oder iss da jemand sehr produktiv? (13)

30(32)-07//10: hm, es scheint hier doch um Streitgkeiten zu gehen, vielleicht auch um ein Urteil, eine Entscheidung (30-07), ein Krach vor dem gewarnt wurde? Ein Streit der einem Kummer bringt? (30-32) ... wird des noch angetrieben vielleicht? Der Kutscher hat die Peitsche in der Hand, deswegen (10)

07-13//20: Könnte des ganze um Vertragliches in Deiner Firma gehen, irgendwie und es geht Dir an Dein Selbstvertrauen?

14: ja, man ist da schon emotional angefressen

07-13-14 = 34 = jou, ich denk schon dass des ganze Dilemma hier auf der Arbeit liegt, welches einen so dermaßen belastet.

:trost: ... ja, messy ... wir ahnten ja schon, dass wir ein scheiß Jahr haben ... auch bei mir ist es nicht besser ... eine Katastrophe jagt die nächste und es hört nicht auf. Ich habe noch gar nicht auf meinen April geschaut, was der wieder hervorbringt.

:trost:
Neme.gif
 
Danke euch zwei :kiss4:

ich werde berichten! leider ist mein Kopf so voll, dass ich selbst derzeit nicht mitdeuten kann bei euch :schmoll: ich hoffe das legt sich bald wieder, aber solche Zeiten hat man glaub ich immer wieder, wo man Abstand von den Karten braucht...

Ich tippe bei der guten Dame auch entweder auf Mama oder Frau, die beim Gericht ist, die hat nämlich meinen weiteren beruflichen Werdegang in der Hand...naja, man kann ja nur abwarten ;)

Selbst wenn du einen kleinen Urlaub planen solltest, oder ein Wochenend Trip oder aber was auch sonst, liegt es nicht als ausgeschlossen und unmöglich da...
witzig, dass du gerade das schreibst, ist nämlich schon geplant für Mitte April :D

... ja, messy ... wir ahnten ja schon, dass wir ein scheiß Jahr haben ... auch bei mir ist es nicht besser ... eine Katastrophe jagt die nächste und es hört nicht auf. Ich habe noch gar nicht auf meinen April geschaut, was der wieder hervorbringt.
ach, durchhalten und aufs Beste hoffen heißt die Devise für dieses Jahr :kiss4:
 
5. 22-08-11//05 Militärperson-falsche Person-viel Geld gewinnen//guter Herr

Hallo Messy, es tut mir leid, dass ich jetzt erst dazu komme, mir ging es gesundheitlich die letzten 14 Tage überhaupt nicht gut.

22-08-11.........Militärsperson - falsche Person - viel Geld gewinnen (23-10-14)

05 - guter Herr (11) ---> 16 - seine Gedanken

30-33-19.......Gerichtsperson - trübe Gedanken - Todesfall // 10 - eine Reise

Na, so lecka sehen die aba net aus ....

22(23)-08//30: Schwer .... die 22 könnte für eine Person stehen, nur was für eine? Jedenfalls könnte es angehen, dass diese Person net eherlich ist oder aber unter schlechtem Einfluss steht (22-08), es könnte sich um eine rechtliche Sache handeln oder es könnte auch sein, dass etwas für ihn geregelt wird (22-23) .... ja, Streitigkeiten, könnte auch sein, dass man sich ungerecht behandelt fühlt (30)

22-11(14)//33: die machen mir echt Kopfzerbrechen, weil ich net weiß wo ich da rum stochere. Einerseits könnte es sein, dass man etwas motivierender und mit Selbstdisziplin da ran sollte. Genauso könnte es aber auch sein, dass es eben hier irgendwie um öffentliche Gelder geht (22-11), finanzielle Angelegenheiten belasten einen (11-14) .... aber tüchtig, es könnte auch um Betrug gehen (33)

08(10)-11//19: Ja, meine klassische Kombi mal wieder, mein Falsch-Geld. Jedenfalls lief bei finanziellen Angelegenheiten etwas nicht richtig, da schien etwas schief/falsch gelaufen zu sein ... es hat einem einen Schrecken eingejagd odda es wird etwas beendet.

05-11//16: es könnte sein, dass es zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt, wegen Unstimmigkeiten.

10: hm, sollte man sich ausdrücklich davon distanzieren?

05-11-10 = 26 = Ja auch hier, eine Auseinandersetzung könnte die Luft mal wieder reinigen und man sollte sich von diversen Dingen einfach akribisch distanzieren .... dies könnte die Lösung sein damit es zur positiven Wende kommt

Noch immer nicht sehr lecker ... ich weiß jetzt net, ob Du irgendwo rein gezogen wirst, ob es Dich selber betrifft, oder ob es jemanden anderen betrifft. Die sind net schön, echt net. :trost:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
6. 29-04-20//08 Gefängnis-Zusammenkunft-Haus//falsche Person

Huhu liebe Messy :kiss4:

ja, auch bei Dir ... entschuldige, dass ich seit Wochen hier nichts machte, aber ich konnte nicht. Ich hol's nach, mache ich ja immer ;)

//

29-04-20.......Gefängnis - Zusammenkunft - Haus (30-06-23)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

33-13-24.......trübe Gedanken - guter reicher Herr - Haus // 07 - angenehmer Brief

29(30)-04//33: weiß net, bekommste ne bestimmte Leute einfach net vom Hals? Könnt auch sein, das sein, dass Dich verpflichtungen zu sehr einengen (29-04), also irgendwas hält Dich fest, fühlst Dich kontrolliert (29-30) ... und das macht Dir Kopfzerbrechen (33)

29-20(23)//13: Du fühlst Dich absolut eingeengt, bist nahzu erstarrt (29-20), fühlst Dich an die Wand gestellt, hast was zu entscheiden (20-23) ... es kann um den Lebensunterhalt gehen, es kann auch sein, dass Du auf Deinen Bauch hören sollst (13)

04(06)-20//24: Ein Treffen wo es um Deine Basis geht? Familiär vielleicht? (04-20), hm ... eine Warnung vor dem Treffen, oder hat man das Treffen mit einer Frau? (04-06) .... jedenfalls geht hier was in den Verlust (24)

08-14//22: man sollte sich vor falschen Freunden hüten, odda es haut Dir in die Seele das ganze .... mit dem Rat vielleicht etwas lockerer zu werden

07: dies kann Oberflächlichkeiten sein, auch eine Mitteilung

08-14-07 = 29 = hm ... fällt mir grad so ein ... geht Dir so oberflächliches Geschwätz auf den Nerv?

:trost: ... es gaht grad so weiter, wie das Jahr angefangen hat, wa?

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben