messy's Rauhnächte 2012

messy

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
215
Ort
Österreich
Jänner

21-10-16//11 Wohnzimmer-Reise-seine Gedanken//viel Geld gewinnen


22-12-19//08 Militärperson-reiches Mädchen-Todesfall//falsche Person
31-10-26//13 Kurze Krankheit-Reise-Großes Glück//junger reicher Herr

11-08 >>> 19 Todesfall
11-08-13 >>> 32 Kummer
 
Werbung:
so dann starte ich mal :)

Jänner

21-10-16//11 Wohnzimmer-Reise-seine Gedanken//viel Geld gewinnen


22-12-19//08 Militärperson-reiches Mädchen-Todesfall//falsche Person
31-10-26//13 Kurze Krankheit-Reise-Großes Glück//junger reicher Herr

11-08 >>> 19 Todesfall
11-08-13 >>> 32 Kummer

man macht sich viele Gedanken über den eigenen Lebenswandel, die Veränderungen, die ins Haus stehen;
man ist viel mit sich selbst beschäftigt; man möchte in eine besimmte Richtung gehen, vielleicht ist man auch ein bisschen streng mit sich...also man arbeitet auf eine gute Veränderung hin.
teilweise gehts einem vielleicht nicht so gut dabei, aber im Endeffekt sollte die Leichtigkeit kommen ?
naja, bestimmte Sachen soll man hinter sich lassen, in sich hineinhören... ja, der inneren Stimme soll Gehör verschafft werden :D
 
Februar

04-06-13//23 Zusammenkunft-gute Dame-reicher junger Herr // Gericht


05-08-16//29 guter Herr-falsche Person-seine Gedanken // Gefängnis
10-17-19//10 Reise-Geschenk bekommen-Diebstahl//Reise

23-29>>> 07 angenehmer Brief
23-29-10>>> 08 falsche Person


hmmm, sieht Mal interessant aus...und da is bei mir auch die 8 :schmoll:
 
Jänner

21-10-16........Wohnzimmer-Reise-seine Gedanken (22-12-19)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

31-10-26.........kurze Krankheit - eine Reise - großes Glück // 13 - reicher guter Herr

21(22)-10//31: :D Urlaub daheim. Könnt sein, dass Du lieber zuhause bleiben willst, es kann auch sein, dass etwas in Dir in Bewegung kommt (21-10), könnt sein dass ein junger Mann zu besuch kommt odda dass Du ein bisschen zu streng mit Dir bist oder du irgendwie ne Sicherheit suchst, oder Du konsequent bist (21-22) ... prüfst Du Dich odda quälste Dich damit? (31)

21-16(19)//10: Ich denk mal, Du denkst über Dich nach, hast Stimmungsschwankungen (21-16), Gedanklich biste an etwas abzuschließen, oder Unsicherheiten gehen (16-19) ... da tut sich etwas (10)

10(12)-19//26: könnt angehen dass Du irgendwo hin gehst um etwas zu beenden (10-19), der Weg dort hin wird Dir wahrscheinlich erleichterung bringen (10-12) ... bist sehr optimistisch, wird gut werden (26)

11-08//19: Ja, das Übliche mal wieder, noch immer ... es hat keinen Sinn mehr, also wirds beendet.

13: noch immer auf den Bauch hören

11-08-13 = 32 = und immernoch bemerken dass es keinen sinn mehr macht und man auf sich hören sollte, es bringt einem nur Kummer, bzw. es bereitet einem Kopfzerbrechen

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenns um eine andere Wohnung gehen würde, und Du aber net dort hin wolltest, irgend etwas hält Dich noch fest (im ersten Block)

:umarmen:
Neme.gif
 
Februar

04-06-13....Zusammenkunft - gute Dame - reicher guter Herr (05-08-16)

23 - Gericht (29) ---> 07 - angenehmer Brief

10-17-19........eine Reise - Geschenk bekommen - Todesfall // 10 - eine Reise

04(05)-06//10: Also hier kann es um eine Warnung vor einem Treffen gehen (04-06), es kann zu Konflikten kommen (04-05) ... könnt sein, dass da etwas los getreten wird, oder dass man sich distanzieren soll.

04-13(16)//17: das Treffen scheint aber für Dich positiv zu sein (04-13), scheinst es nicht mal zu merken oder es bringt Dich in weiteren Planungen/Gedanken einfach weiter (13-16) .... Anerkennung, Aufmerksamkeit, das kleine Glück im Leben oder bekommste was geschenkt (17)

06(08)-13//19: Dein Inneres scheint sich gegen etwas zu wehren, das scheint wieder besser zu wissen was gut für Dich ist (06-13), ich denke dass hier jemand ein falsches Spiel spielt (06-08) .... ich denke mal fast dass man hier das Ruder rumreißen sollte (19)... also sehr achtsam sein, auf Deine inneren Signale hören, wenn Dir etwas nicht koscher vorkommt, und es sich in Dir sträubt.

23-29//07: Hm, es könnte unschlüssigkeit sein bei dem was man da so erfährt

10: da scheint sich auch etwas zu bewegen

23-29-10 = 08 = Sieht aus, als wenn man handlungsunfähig ist, wo man etwas bewegen sollte ... und des iss net gut

:umarmen:
Neme.gif
 
Danke liebe Neme :kiss4:
klingt sehr schlüssig deine Deutung!
auf jedenfall kommt da ganz allgemein Bewegung rein... den Feber muss ich mir noch genauer ansehen, aber da scheints ja wieder mehr um zwischenmenschliche Kontake zu gehen ;)
die für März haben mir beim Ziehen ein sehr unangenehmes Gefühl gegeben, mal schaun, wann ich zum Deuten komm :schmoll:
 
März

16-22-21//14 Seine Gedanken-Militärperson-Wohnzimmer//traurige Nachricht


17-24-24//11 Geschenk bekommen-Diebstahl-Diebstahl//viel Geld gewinnen
11-10-07//12 viel Geld gewinnen-Reise-angenehmer Brief//reiches Mädchen

14-11>>>25 zu hohen Ehren kommen
14-11-12>>>10 Reise


das Wohnzimmer im Diebstahl gefällt mir Mal gar nicht :confused:
dafür, dass ich im März mit meiner Ausbildung fertig sein sollte, schauts mir auf den ersten Blick etwas zu düster aus...oder ist der Diebstahl positiv gemeint...naja :rolleyes:
mit der Ziehung wirds eine harte Auseinandersetzung geben beim Deuten ;)
 
04-06-13//23 Zusammenkunft-gute Dame-reicher junger Herr // Gericht


05-08-16//29 guter Herr-falsche Person-seine Gedanken // Gefängnis
10-17-19//10 Reise-Geschenk bekommen-Diebstahl//Reise

23-29>>> 07 angenehmer Brief
23-29-10>>> 08 falsche Person

na gut, also bei einem Treffen soll man lieber Mal aufpassen - hab mir auch spontan schon gedacht, dass die 06-08 die eine Freundin von mir ist... und mit dem Treffen kommt wieder Bewegung rein, die Frage ist nur in welche Richtung ;)

aber auf was aufpassen? anscheinend läuftss ja ganz gut dann für mich, innerlich bringt es einen weiter, gibt vielleicht mehr Sicherheit...also auf alle Fälle positiv, auch für mein Inneres. Man darf mit etwas Angenehmem rechnen, für mich auf alle Fälle ein Vorteil etc ja alles was die 17 hergibt ;)

klar gibts da wieder Tratsch und Klatsch (über mich?!), also drauf aufpassen was der Bauch sagt!!! naja, und das stimmt einen wieder nachdenklich, vielleicht raubt es einem doch die Energie oder es geht einfach was zu Ende...

man muss eine Entscheidung treffen, sitzt aber irgendwie fest, kommt nicht weiter was die Kommunikation betrifft.
man soll aber eine Entscheidung treffen bzw Handeln, auch wenns schwer fällt, alles andere wär nicht richtig :rolleyes:
 
21-10-16//11 Wohnzimmer-Reise-seine Gedanken//viel Geld gewinnen

Im Januar wird dich eine Sache beschäftigen die schon länger geht und noch nicht wirklich beendet ist. Es wird deine Gedanken beschäftigen, aber auch deine innere Harmonie. Ich denke mal das ganze ist im finanziellen Bereich oder es geht um was das du als Gewinn ansiehst.
 
Werbung:
Im Januar wird dich eine Sache beschäftigen die schon länger geht und noch nicht wirklich beendet ist. Es wird deine Gedanken beschäftigen, aber auch deine innere Harmonie. Ich denke mal das ganze ist im finanziellen Bereich oder es geht um was das du als Gewinn ansiehst.

Danke Tanta für die Deutung :danke:
das kommt gut hin, und es geht eher um den nichtmateriellen Gewinn - sag ich jetz Mal so, da der Jänner ja nicht mehr weit ist :)
 
Zurück
Oben