Menschen haben Angst vor mir?!

Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

Meine Frage ist jetzt:
Was haltet ihr davon?

&warum?
 
Werbung:
Du solltest dich vielleicht weniger zwischen "alten Menschen, Kleinkindern und Babys" bewegen, als zwischen Gleichaltrigen.
Wie reagiert denn dein pers Umfeld auf dich, Schulkameraden, Familie, Nachbarn ...

Ach Blödsinn, ich halte dich eh für einen Troll!

R.
Gleichaltrige meiden mich auch, aber nicht so extrem. Sind mir allerdings zum großteil zu kindisch...
 
Hier wirst du nicht dämlich angeschaut, so wie das Ausieht, hier wirst du verarscht.
Ist wohl auch eine Art böser Blick, nur mit Worten, wenn das so sein sollte hast du dann
Irgendwie wohl recht, das dich die Menschen nicht mögen.

Was soll das erst werden, wenn du 40 Jahre alt bist? Wie begegnen dir dann die Menschen? Ziehen sie dann ihre Hosen runter und zeigen dir ihr Hinterteil mit 2Augen draufgemalt.

Ich würde an deiner stelle erstmal Vorsicht walten lassen, was du schreibst.
 
dachte, Emo wäre out? oder wozu gehört das jetz?
ist ne neue Serie mit neuen Fantasygestalten am Start?
bin da überhaupt nich aufm Laufenden.

jedenfalls, wenn du meinst, deine unterschiedlichen Augenfarben
irritieren die Leute und du willst das nicht länger, dann gibts ja
auch farbige Kontaktlinsen, da kannste ja eine reintun, dann sind
deine Augen gleichfarbig. da muß man aber sehr behutsam mit sein...

achso, und .. daß das Iris-Heterochromie heißt ist dir sicher bekannt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Weil ich in Letzter zeit oft in der Stadt bin
2. Weil ich kein Foto reinstellen möchte
3. Animes und Mangas, Cosplayen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Lesen; aber sobald Romantik dabei ist, bin ich weg
 
Der Spruch "Wenn Blicke töten könnten" stimmt in der Tat- aber, warum sollten die Leute zulassen das die Bevölkerung der Erde halbiert wird.
Es lebe hoch das Ignorantentum sodass die Pfeile wie Sternschnuppen ins Meer fallen.:rolleyes:
 
Werbung:
Weil ich in Letzter zeit oft in der Stadt bin
Und vorher war das nicht so? Wie ist es in der Schule? Was sagen Deine Eltern dazu?

Weil ich kein Foto reinstellen möchte
Wir laufen nicht weg ;)

Animes und Mangas, Cosplayen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Lesen; aber sobald Romantik dabei ist, bin ich weg
Welche Geschichten schreibst Du?
Was liest Du?

Stört es Dich wenn die Leute so auf Dich reagieren?
 
Zurück
Oben