Menschen haben Angst vor mir?!

Werbung:
Anime, Manga, Cosplay. Nun kann ich mir auch in etwa vorstellen, wie dein Kleidungsstil eventuell aussieht und daran wirds wohl liegen. Ich kanns mir vorstellen, weil ich selbst auch mal in der "Szene" war.
Nichts esoterisches, nur die Oberflächlichkeit der Leute gepaart mit deiner Selbstunsicherheit, die in deinem Alter normal ist.

Und ich finde es erschreckend, wie herablassend hier die Leute direkt losballern, weil ein User unter 20 ist...
 
In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen.


Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen - und kaum glauben.

So etwas geschieht in alten Romanen - nicht in der Wirklichkeit des Jahres 2015.
 
Wenn du meinst
Ich sehe mich selbst: ein grünes und ein blaues Auge, beide mit goldenen sprenkeln, helle Haut und blonde Haare.
Zufrieden?


Du hast um Rat gefragt.

Man hat sich drum gekümmert und dir sehr eine sehr normale und verständliche Frage gestellt.

Das ist kein Grund, die Leute nun so zickig anzufahren, die dir helfen wollten.
 
1. Weil ich in Letzter zeit oft in der Stadt bin
2. Weil ich kein Foto reinstellen möchte
3. Animes und Mangas, Cosplayen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Lesen; aber sobald Romantik dabei ist, bin ich weg

Der Mensch ist ein eigenartiges Wesen, vieles was man aussen sieht, ist unter umständen selbst in einen drin. Ich glaube du magst dich selbst nicht besonders. Worauf möchte ich hinaus, es kann durchaus sein, das du nicht so schöne Dinge erlebt hast in deinen jungen Jahren, das der Horror die Bösenblicke, in dir selbst sind und du nurdas aussen siehst, bei den anderen Menschen, was in dir ist
ein noch ungelöster Schmerz.

Mich schauen auch Menschen an, manchmal nehme ich das Grimmig war, na ja bei der Fresse die man gerade zieht, kein Wunder. Aber mit einem lächeln das auch noch aus dem Herzen kommt, damit kann man etwas bewegen in den spontanen Begegnungen, die man manchmal hat.

Schaue bei dir und versuche erst gar nicht, die Bösenblicke wie du sie nennst, zu entschlüsseln und diese dann auch noch auf dich selbst beziehst und glaubst alle sind gegen dich. Das macht dich nur Irre, irgendwann verkriecht du dich, deine Art damit umzugehen, wird dich krank machen.

Schau bei dir, die Dinge sind in dir.
 
Dass sich HEUTZUTAGE noch irgendwer beim Anblick eines Menschen BEKREUZIGT, das glaube ich IM LEBEN NICHT!

Das klingt wie aus einem schlechten Roman - aber schon einem ganz schlechten.

Sorry, aber ich habe das Gefühl, hier will uns wer ver ....... albern ......
 
Dass sich HEUTZUTAGE noch irgendwer beim Anblick eines Menschen BEKREUZIGT, das glaube ich IM LEBEN NICHT!

Das klingt wie aus einem schlechten Roman - aber schon einem ganz schlechten.

Sorry, aber ich habe das Gefühl, hier will uns wer ver ....... albern ......
Du hast aber schon gelesen, dass sie 2 verschiedene Augen hat?
 
Du hast aber schon gelesen, dass sie 2 verschiedene Augen hat?

Ja, das habe ich sehr wohl gelesen.

Und ich wiederhole:

Dass sich wer im Jahre 2015 beim Anblick eines Menschen mit 2 verschiedenen Augen BEKREUZIGT und diesen Menschen deswegen dann HASS-ERFÜLLT anschaut, das glaube ich im Leben nicht.

Das halte ich für eine Erfindung der sehr schlechten Art.
 
Werbung:
Zurück
Oben