Menschen haben Angst vor mir?!

Werbung:
14 Jahre alt und schon solch düstere Wahrnehmungen.
Ich glaube eher, du brauchst mehr Aufmerksamkeit, fühlst dich vielleicht
ein wenig vernachlässigt von deinem Umfeld. Du bist noch ein Küken beschäftige dich lieber wo anders mit, zB. Boygroups oder so.
 
boygroups ... tzzz das war doch so in den 90ziger bist gar nicht up to date :D

aber frag mich nicht was gerade im Trend ist wahrscheinlich i-welche Youtube stars ... daggy b oder wie´se alle heißen^^


haha Menschen haben Angst vor nem kleinen 14 Jährigen Mädchen mit blauen Strähnchen, dass wäre mir neu...
aber die blühende Fantasy ist schon sehr belustigend:" Leute machen das Kreuzzeichen, wenn sie mich sehen..." :D

hast zuviel Twilight gekugt? :)
 
So nebenbei: Ich hasse Twiligt wie die Pest
Youtube bin ich auch nicht so vie unterwegs
Ich mag Boygroups überhaupt nicht
UND DAS GANZE PASSIERT MIR WIRKLICH!!!
Ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht ist ganz euch überlassen
 
Und wo wohnst du? ...Etwa in der Villa Kunterbunt?

oder im Nimmerland: dann grüße mal Peter Pan von mir, wenn du ihn siehst...

Mal im ernst: "entweder du bildest dir das ein, oder du laberst irgendeinen Schwachsinn um bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen oder aber du kommst direkt ausn Lummerland zusammen mit Jim Knopf in der Lokomotive und seid eig. auf dem Weg nach China; habt aber beim Takkutukka-Lnd die falsche Abweichung genommen und seid irgendwie in der Realität gelandet...
 
Werbung:
Zurück
Oben