Menschen haben Angst vor mir?!

Werbung:
Ja,so unterschiedliche Augenfarben sind schon mal nen Blick wert,sieht man ja nicht alle Tage.
Warscheinlich gucken die Menschen dich deswegen so seltsam an.Das negative interpretierst du bestimmt selbst in dieses intensive Anschauen.
Mehr isses nicht;)
 
alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an

Versuchs mal mit einem Tshirt vom roten Kreuz. Das mögen sie.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

Hasenohren aufsetzen!

Keine Sorge wegen der Kombination: die Menschen lachen nicht über dich, sondern mit dir! :D
Immer noch besser als vorher...
 
Werbung:
alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.
Du solltest dich vielleicht weniger zwischen "alten Menschen, Kleinkindern und Babys" bewegen, als zwischen Gleichaltrigen.
Wie reagiert denn dein pers Umfeld auf dich, Schulkameraden, Familie, Nachbarn ...

Ach Blödsinn, ich halte dich eh für einen Troll!

R.
 
Zurück
Oben