Menschen für Frieden begeistern? das geht :-)

Ein sehr schöner Tread Kristen, den du hier aufgemacht hast. Danke.
Habe jettz erst entdeckt.
Dieses Thema bewegt mich auch sehr.
Ich denke, der Prozess des Friedens hat schon seit langem begonnen und ist nicht mehr aufzuhalzen. Die Erde ist zu einem kleinen Dorf geworden. Viiele Menschen aus verschiedenen Nationen leben und arbeiten nicht mehr dort wo sie gebore worden, die Familien sind zerrissen durch die Arbeits- und Wohnbedingungen, wie Green-Card oder so ähnlich.

Alles strebt heutzutage nach Vereinigung.

Damit wir einfach freier werden, friedlicher und glücklicher...das ist der Wunsch von jedem Menschen in seinem tiefen Inneren.




...ein wenig zu viel aus "llusions-wässerchen" genippt? weiss nicht woher du diesen ansichten nimmst-aber es ist deine illusion, dein fiilm ... ich sehe es (leider!) nicht, dass der ganz grosse "friede freueder eikuchen" ausgebrochen wäre ... und dass im "atomzeitalter" kein weltkrieg ausgebrochen ist, ist kein zufall... dafür gab es unzählige kleinere und grössere kriege, massenhaft völkermord und vertreibung. ich will nicht sagen, das die welt "schlimmer" geworden wäre, als vor 100 oder 1000 jahren... aber die welt ist auch nicht besser...



shimon a.
 
Werbung:
...ein wenig zu viel aus "llusions-wässerchen" genippt? weiss nicht woher du diesen ansichten nimmst-aber es ist deine illusion, dein fiilm ... ich sehe es (leider!) nicht, dass der ganz grosse "friede freueder eikuchen" ausgebrochen wäre ... und dass im "atomzeitalter" kein weltkrieg ausgebrochen ist, ist kein zufall... dafür gab es unzählige kleinere und grössere kriege, massenhaft völkermord und vertreibung. ich will nicht sagen, das die welt "schlimmer" geworden wäre, als vor 100 oder 1000 jahren... aber die welt ist auch nicht besser...



shimon a.

Hallo Shimon
Wenn ich die welt realistisch sehen würde, würde Ich mich heute umbringen...

Habe aber immer noch positives denken.:), was ich in meine Kinder gesteckt habe und sie machen es weiter, was mir die Kraft gibt.

Und ich habe genug Menschen um mich, die genau so denken, wie ich...

Liebe Grüße
 
wir alle haben ein licht in uns das die welt erhellt :)

Around the world a ray of light
Is calling people to unite
Igniting all the points inside
Endless love will be our guide
Above the place beyond time
A new humanity will shine

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=40fkiiiklTc

http://www.youtube.com/watch?v=ysozYZhq4lk


ich finde es bemerkenswert das in israel die menschen für frieden einstehen und viele menschen aus der welt sich davon begeistern lassen :)

shalom ist ja ihr grusswort und das heisst eben ....frieden
dieses licht in uns ist eben dieser frieden ...und mehr noch es ist ein begnadetes gefühl...unbeschreiblich schön....:)
 
Anscheint ist bei manchen Juden der Begriff "Schalom" ist nur ein Begrüßungswort, wie "Grüß Gott"....:D
 
kann dir nicht genau sagen ob du es bei you tube findest - einer der wichtigsten ergebnisse der untersuchung: um die statsgründung lebten juden und palestinesner in dörfern zusammn treilweise dur jahrhunderte... sie waren nicht feindseelig miteinder sonder guite freunde... die probleme und die fendschafr kamm dur araber, die keien palestinenser waren, sondern vomn auswärtds kamen... auch die ängleider haben juden und palestinenser gegneinder gehetzt. so wie alles bis heite gelaufen ist, ist eine aberwitzt der geschichte. es zeigt sich wie manipuliebar die menschen sind. damls hätte man ein gemeinsamen staat gründen können, was sehr viel logischer gewesen wäre... heute ist nur mehr die "2staaten lösösung" möglich... >(wenn überhuapt?)


shimon


es ist traurig das es so gekommen ist, es hätte auf jeden fall besser laufen können.
 
Werbung:
Ein sehr schöner Tread Kristen, den du hier aufgemacht hast. Danke.
Habe jettz erst entdeckt.
Dieses Thema bewegt mich auch sehr.
Ich denke, der Prozess des Friedens hat schon seit langem begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten. Die Erde ist zu einem kleinen Dorf geworden. Viiele Menschen aus verschiedenen Nationen leben und arbeiten nicht mehr dort wo sie gebore worden, die Familien sind zerrissen durch die Arbeits- und Wohnbedingungen, wie Green-Card oder so ähnlich.

Alles strebt heutzutage nach Vereinigung.

Damit wir einfach freier werden, friedlicher und glücklicher...das ist der Wunsch von jedem Menschen in seinem tiefen Inneren.

dankesehr , das freut mich :)

ja, im herzen wollen alle frieden und einheit. one world, many cultures, gelebte vielfalt wäre schön :)
 
Zurück
Oben