Menschen für Frieden begeistern? das geht :-)

Kristen

Aktives Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
794
Werbung:
...und obendrein ist der Song auch noch langweilig.
Krieg und Frieden (© L. Tolstoi) war immer schon ein Bestandteil dieser Welt, und die Gründe waren immer verschieden, und es wird noch einige Kriege geben, selbst aus Gründen die nicht immer nachvollziehbar wären. Frieden würde auch bedeuten die sozialen Kontakte auf ein minimum zu reduzieren, um Konflikte so gering wie möglich zu halten.
 
Hmm... wenn Du Dir anschaust, wieviele (wie wenige) Klicks das Ding bekommen hat und wie lange es schon on ist, dann dürfte klar sein, dass der Song eher nicht so wirkt wie er gedacht ist.

und dennoch, die idee der kabbala finde ich gut :)
und sie hat viele anhänger das sieht man in den kongressen ( die auch bei youtube zu finden sind ) aber wieso das video so wenige klicks hat kann ich dir nicht sagen.
 
Werbung:
Mir ist aufgefallen, dass in dem Lied Menschen der Islamischen Welt, Indianer und auch andere Naturvölker fehlen.

Meiner Meinung nach ist es eher ein Party-Lied, als das es sich mit dem Ernst der Lage auf unserem Planeten befasst. In einer Zeit wo Menschen an Hunger und Bomben sterben, Regenwälder abgeholzt werden und Tiere gequält werden ist dieses Lied nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.
 
Zurück
Oben