Meinung um Deutschen nachmittags fernsehen

Werbung:
Meine Meinung lass ich dahingestellt,

hier geht es um Angebot und Nachfrage.
Das sagt schon alles.

Tiersendungen und Dokus sehen nachmittags wenige werden also abgesetzt oder zum Abend verlegt wo die, die daran Interesse haben auch zu Hause sind.

LG
flimm
 
(...)
Tiersendungen und Dokus sehen nachmittags wenige werden also abgesetzt oder zum Abend verlegt wo die, die daran Interesse haben auch zu Hause sind.

Leider läuft eine Menge Interessantes erst nach Mitternacht - das ist definitif zu spät wenn man morgens zur Arbeit muss. Erhöhtes Risiko auf dem Canapee einzuschlafen :(
 
tue schon jahre nix fernsehen ... über 7 jahre jetzt

hab das vor 2 jahren mal gesehen was so nachmittags läuft ... :lachen:
tja :lachen: - traurig ... irgendwie auch ein schockerlebnis gewesen

meiner meinung müsste im TV da alle 10 min eine warnung kommen
"WARNUNG: fernsehen kann ihren verfassung, ihre wahrnehmung, ihre gefühle und ihren realitätssinn entfremden und stören!"
oder aber genauso:
"Fernsehen kann sehr schnell süchtig machen. fangen sie erst gar nicht an!"
oder noch treffender:
"fernsehen kann schnell zu realitätsverlust führen. werden sie sich klar dass fernsehen nicht die realität ist"

usw.

aber warum aufregen wenn nur blödsinn läuft?
einfach ausschalten

ich kann das auch nicht verstehen wie man für sowas auch noch zahlt - dass man sich diese sülze ansieht und mit werbungen bombardieren lässt - müssten einem eigentlich die schmerzensgeld zahlen ... naja hat das schonmal wer so betrachtet?

grüße liebe
daway
 
tue schon jahre nix fernsehen ... über 7 jahre jetzt

hab das vor 2 jahren mal gesehen was so nachmittags läuft ... :lachen:
tja :lachen: - traurig ... irgendwie auch ein schockerlebnis gewesen

meiner meinung müsste im TV da alle 10 min eine warnung kommen
"WARNUNG: fernsehen kann ihren verfassung, ihre wahrnehmung, ihre gefühle und ihren realitätssinn entfremden und stören!"
oder aber genauso:
"Fernsehen kann sehr schnell süchtig machen. fangen sie erst gar nicht an!"
oder noch treffender:
"fernsehen kann schnell zu realitätsverlust führen. werden sie sich klar dass fernsehen nicht die realität ist"

usw.

aber warum aufregen wenn nur blödsinn läuft?
einfach ausschalten

ich kann das auch nicht verstehen wie man für sowas auch noch zahlt - dass man sich diese sülze ansieht und mit werbungen bombardieren lässt - müssten einem eigentlich die schmerzensgeld zahlen ... naja hat das schonmal wer so betrachtet?

grüße liebe
daway

Schaue schon jahrelang kein TV mehr und es geht mir gut.
Schmitt :)
 
sowas gucken auch nur ungebildete, die selber nicht mal schreiben oder lesen können.

*bissl polemisch aber deswegen passend zum thread hier*

lucia
 
Es ist gerade Nachmittag - und ich schaue nicht fern.

Höchstens die Nachrichten.
Und die sind nachmittags weder besser noch schlechter als sonst. :)
 
und auf Servus TV gibt es Nachmittags meisten Dokus.. usw. Auch wenn einem fad ist muss man sich nicht jeden Schwachsinn reinziehen!


LG
 
Werbung:
Ich schaue schon lange kein TV mehr nur noch die Nachrichten, welche ich aber auch mitterweile aus dem Netz beziehe. Die viele Werbung, die ganzen Shows all das nervte mich, nur noch so entschied ich die "Glotze" nicht mehr zu nutzen.

Ich verbringe meine Zeit auch lieber in Foren das gibt mir mehr und ist "echter" weil echte Menschen keine Drehbücher. ;)
 
Zurück
Oben