1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meinung um Deutschen nachmittags fernsehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mahne, 21. Oktober 2011.

1. Mahne

Mahne Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo leute... mal wieder...

Hier n kleiner therd um das meiner meinung nach schreckliche deutsche nachmittagsfernsehen zu kritisieren oder seine meinung dazu ab zu geben.

Ich fange mal an....

Ich finde das einfach nur unter aller sau und schrecklich!!! Das grenzt an folter! Ich weiss ich muss es nicht schaun aber... wie Aline Fronte stylo ohne erfahrung versucht eine boutique zu eröffnen und meint ich hab keine ausbildung aber den style und das reicht halt. ist einfach nur zum schreien. Ich weiss das die surch leute wie mich ihr geld machen aber in einer seite hasse ichs in der anderen seite ist es so zum ablachen das ichs schauen muss!!! :D:D:D:D

2. kaaba

kaaba Guest

fernsehen....hmmm....ja, stimmt.....den könnt ich auch mal wieder entstauben :D

3. 01Ringo08

01Ringo08 Neues Mitglied

Das #fernsehen ist Volksverdummung NR.1 Da gehe ich lieber mit meinem Hund spazieren oder Lese ein gutes Buch.Bekomme es manchmal bei Kunden mit wo ich Arbeite und muß sagen wie kann man sich nur so ein schrott anschauen .
    Die schreien sich an und jeder Kotzt über den anderen armes Deutschland

4. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Komisch, wenn ich nachmittags Fernsehen will, finde ich auf den 45 Kanälen, die über Satellit kommen, eigentlich immer ne gute Doku.

Habe aber auch noch Tasten außer RTL auf der Fernbedienung.
    Muß wohl der Unterschied sein.

:D

crossfire

5. kaaba

kaaba Guest

also wenn ich lust hab auf comedy
    oder nen drama
    oder nen krimi
    oder horror....
    schalt ich des eso-forum ein :D

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schaue gern Fernseher,diese Doku sind wunderbar,oder diese Wissensmagazine und so..Als ich Krank war,und durfte einige Wochen nicht aufstehen,habe ich halt mal quer durch geschaut,es war schrecklich..Vor allem RTL Nachmittag eine Katastrophe,,wer tut sich so etwas freiwillig an? Stimmt,ich damals,als ich nur liegen musste,aber das sagte ich ja schon..

7. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Jau, die Variante geht rund um die Uhr.

:lachen:

crossfire

8. Shania

Shania Guest

wer steht mit der peitsche hinter dir und zwingt dich?
    jede fernbedienung hat einen roten knopf.....

9. kaaba

kaaba Guest

und das schönste ist.....
    es ist alles ohne ton, ich kann meine lieblingsmusik dazu hören :D

10. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich find dass echt krass wie Nachmittagssendungen auf Menschen wirken voll neben der realen Spur.

Is voll krass eh.:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen