Meinung um Deutschen nachmittags fernsehen

Werbung:
Hier n kleiner therd um das meiner meinung nach schreckliche deutsche nachmittagsfernsehen zu kritisieren oder seine meinung dazu ab zu geben.

Ich fange mal an....

Ich finde das einfach nur unter aller sau und schrecklich!!! Das grenzt an folter! Ich weiss ich muss es nicht schaun aber... (...) aber in einer seite hasse ichs in der anderen seite ist es so zum ablachen das ichs schauen muss!!! :D:D:D:D [/FONT]

Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Das ist halt der Voyeur in uns, der auf diesen asozialen Sendungen hängenbleibt. Bestenfalls sagt man sich danach "wie gut dass mein Leben nicht so kaputt ist".

Dokus am Nachmittag sind eine gute Alternative wenn man halt zuhaus bleiben muss weil z.B. krank u. dennoch Lust auf Gesellschaft hat.
Wurde ja schon erwähnt.

Galieo hat zum Teil leider auch an Niveau verloren. Schade.

Mahne, lies doch mal ein Buch u. lass die Glotze Nachmittags aus. :)
Oder eine Zeitschrift mit Niveau. Falls du nicht sooo gerne liest, empfehle ich die die View (Stern). Sehr schöne Bilder, macht Lust auf fotografieren.
 
hab mal eine zeitlang gerne die nachmittagstalkshows gesehen und auch gerichtsshows. daß es mal etwas rustikaler zugeht ist mir sympathischer als dieses etepetete getue in den nachttalkshows.

Kommt auch aufs Thema an ob es mal wieder etepetete wird od. nicht.

Manchmal ist es mir zu intellektuell, komme nicht mehr "mit" - aber das ist wenigstens eine Herausforderung, die Nachmittagstalkshows bloss ein berieseln u. Gehirn abschalten. Nein danke!
 
..Ich finde das einfach nur unter aller sau und schrecklich!!! Das grenzt an folter! Ich weiss ich muss es nicht schaun aber... wie Aline Fronte stylo ohne erfahrung versucht eine boutique zu eröffnen und meint ich hab keine ausbildung aber den style und das reicht halt. ist einfach nur zum schreien. Ich weiss das die surch leute wie mich ihr geld machen aber in einer seite hasse ichs in der anderen seite ist es so zum ablachen das ichs schauen muss!!! :D:D:D:D
Hmmmm, wer bitte ist "Aline Fronte", müsste ich die kennen?

Ja, ich finde auch, das was nachmittags im Fernsehen auf den gängigen Kanälen gesendet wird ist unerträglich ..... aber man muss es ja auch nicht ertragen.

Ich denke wer BILD-Zeitung liest darf sich nicht über den Inhalt echauffieren, genauso wenig wie RTL- oder Sat-Seher sich über das Angebot dieser Kanäle aufregen sollten, wenn sie den Schwachsinn der gesendet wird, (freiwillig) konsumieren.

So einfach gestrickt kann ja wohl kaum jemand sein, dass er nicht fähig ist den Fernseher aus zu machen oder zumindest auf ein anderes Programm zu wechseln, wenn es zu dämlich wird.

Wer sich das anschaut .... der scheint es genau so zu brauchen.

R.
 
Hallo leute... mal wieder...

Hier n kleiner therd um das meiner meinung nach schreckliche deutsche nachmittagsfernsehen zu kritisieren oder seine meinung dazu ab zu geben.

Ich fange mal an....

Ich finde das einfach nur unter aller sau und schrecklich!!! Das grenzt an folter! Ich weiss ich muss es nicht schaun aber... wie Aline Fronte stylo ohne erfahrung versucht eine boutique zu eröffnen und meint ich hab keine ausbildung aber den style und das reicht halt. ist einfach nur zum schreien. Ich weiss das die surch leute wie mich ihr geld machen aber in einer seite hasse ichs in der anderen seite ist es so zum ablachen das ichs schauen muss!!! :D:D:D:D

Geh' arbeiten dann löst sich das Problem von selbst! :rolleyes:
 
Anderseits frage ich mich..keiner schaut hin,keiner mag diese Sendungen und jeder kennt sie..Wie geht das???

Ich kenne sie nicht...mein TV ist nur als Monitor für meine DVDs...ab und zu ein Fußballspiel...und zu Silvester "Dinner for one" und "Ekel Alfred"

...und nachmittags?...entweder ich bin im Büro oder...am WE hab ich besseres zu tun.

Sage
 
Hallo leute... mal wieder...

Hier n kleiner therd um das meiner meinung nach schreckliche deutsche nachmittagsfernsehen zu kritisieren oder seine meinung dazu ab zu geben.

Ich fange mal an....

Ich finde das einfach nur unter aller sau und schrecklich!!! Das grenzt an folter! Ich weiss ich muss es nicht schaun aber... wie Aline Fronte stylo ohne erfahrung versucht eine boutique zu eröffnen und meint ich hab keine ausbildung aber den style und das reicht halt. ist einfach nur zum schreien. Ich weiss das die surch leute wie mich ihr geld machen aber in einer seite hasse ichs in der anderen seite ist es so zum ablachen das ichs schauen muss!!! :D:D:D:D


Du glaubst doch hoffentlich nicht alles, was du dort zu sehen bekommst? :D Viele sind nämlich nur (Laien-)Schauspieler, die sich nach Drehbuch verhalten…


Liebes Grüßli
seagull
 
Anderseits frage ich mich..keiner schaut hin,keiner mag diese Sendungen und jeder kennt sie..Wie geht das???


Das ist wie bei der Bildzeitung, Riesenauflage, aber kein Mensch liest sie. :D


Ich gestehe, manchmal schau ich mir Zwei bei Kallwass an, die Schauspieler sind oft so schlecht, daß ich die ganze Zeit lachen muß. :lachen:

Allerdings könnten sie auch hin und wieder neue nehmen, da war eine Frau, die lag im Koma, hat ihren Mann getötet, ihr Kind zur Adoption freigegeben, wurde vergiftet, war Kleptomanin, und was nicht noch alles. :D
 
Werbung:
Hmmmm, wer bitte ist "Aline Fronte", müsste ich die kennen?

Ja, ich finde auch, das was nachmittags im Fernsehen auf den gängigen Kanälen gesendet wird ist unerträglich ..... aber man muss es ja auch nicht ertragen.

Ich denke wer BILD-Zeitung liest darf sich nicht über den Inhalt echauffieren, genauso wenig wie RTL- oder Sat-Seher sich über das Angebot dieser Kanäle aufregen sollten, wenn sie den Schwachsinn der gesendet wird, (freiwillig) konsumieren.

So einfach gestrickt kann ja wohl kaum jemand sein, dass er nicht fähig ist den Fernseher aus zu machen oder zumindest auf ein anderes Programm zu wechseln, wenn es zu dämlich wird.

Wer sich das anschaut .... der scheint es genau so zu brauchen.

R.


es macht einfach so auf Dauer gesehen die Birne hohl, aber genau jeder wie er es braucht.
 
Zurück
Oben