Meinung um Deutschen nachmittags fernsehen

Werbung:
und auf Servus TV gibt es Nachmittags meisten Dokus.. usw. Auch wenn einem fad ist muss man sich nicht jeden Schwachsinn reinziehen!
Das scheint eh ein interessanter Sender zu sein. Ich habe da neulich nachts mal eine Talkrunde zum Theme Flue.... (na ja du weisst schon, das verbotene Wort) gesehen, die war derart ehrlich und gerade heraus, die waere so hier in D nicht moeglich. Sowas wuerde hier nicht ausgestrahlt.

R.
 
Das scheint eh ein interessanter Sender zu sein.
Das siehst Du richtig , ist momentan zu meinem Lieblingssender geworden, neben Arte, Phönix, ZDFinfo, NTV, oder N24. Es gibt genug int. gute Sendungen vor Allem wenn man Sat-Fernsehen hat, da muß man sich den Mist wirklich nicht reinziehen.
Aber es gibt ja auch Serien die gut sind, siehe "Game of Thrones" ect....
LG
 
TV ist seit gut 4 Jahren abgeschaltet. Naturdokus o.ä. findet man oft bei Youtube. Man muß nur ggf. tiefer graben, weil das meiste auf YT Müll ist...
 
das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist überholt, Zwangsbeiträge haben wir in Österreich leider auch.
Vernünftiger wäre meiner Meinung nach, wenn man eine Wochen- oder Monatskarte über einen Code oder eine Codekarte kaufen könnte und wenns einem dann nicht gefällt, kauft man eben keine Karte mehr.
 
Werbung:
Vernünftiger wäre meiner Meinung nach, wenn man eine Wochen- oder Monatskarte über einen Code oder eine Codekarte kaufen könnte und wenns einem dann nicht gefällt, kauft man eben keine Karte mehr.
Wie lange braucht es da, bis die staatlichen Propagandasender samt Blödiantenstadl pleite sind...? :whistle:
Das wäre technisch überhaupt kein Problem, aber man will nicht! Die wollen schön ihren Selbstbedienungsladen behalten, der ihnen erlaubt, ungeniert in die Taschen des Bürgers zu greifen, um ihre Verschwendung zu finanzieren.
 
Zurück
Oben