Meine Tageskarten

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo alle zusammen,

habe heute mal wieder Tageskarten gezogen und würde gern mal von euch wissen was ihr dazu sagt.

22 Wege -36 Kreuz - 5 Baum

Dankööö :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo, Du komst auf eine "Kreuzung", so heißt bei mir der Weg, hier wirst Du eine Entscheidung treffen müssen, es wird Dir schwer fallen, nicht sehr angenehm, doch Gott sei Dank, Du bist gesund, denn der Baum steht für die Gesundheit...
In Liebe Theresia
 
Hallo Sebastian,

Du kannst heute eine Entscheidung treffen, die für Dein Leben wichtig ist.

Liebe Grüße
Celeste
 
Werbung:
22 Wege -36 Kreuz - 5 Baum

Hallo Latschen

Eine Entscheidung steht heute an. Könnte auch ein Wendepunkt sein (Wege).
In Verbindung mit dem Kreuz nimmt die Wichtigkeit des Themas ab. Wird abgeschlossen (Kreuz). Damit erlangst Du Stabilität und Beständigkeit (Baum).


Viele Grüße
 
Zurück
Oben