meine Tageskarte für heute

Werbung:
hmm gehst du denn mit einem mann aus?
wenn nicht,dann hättest du heute ne gute chance,einen mann kennen zu lernen.
lg
gusti
 
Hallo salsamaus!
Dann wäre es vielleicht besser gewesen, wenn du drei Karten gezogen hättest. Da hätte man vielleicht mehr gesehen.

LG Widderfrau
 
Sagen wirs mal so: Ich bin von meinem HM zu seiner Party eingeladen und freue mich unheimlich darauf!! Un din Bezug darauf, was sagt die Karte da?

Werden wir einen schönen Abend verbringen zusammen, kommen wir uns näher oder sagt die Karte einfach nur, dass ich meinen HM sehe heute?
Passt irgendwie total auf heute, ich finde das so lustig :banane:
 
Hallo Salsamaus:)

für mich heisst das garnichte weder noch, weil du nur eine karte rausgelegt hast und die steht dafür das du heute einen oder deinen Hm triffst, aber was geschieht oder nicht steht in den Sternen, .................:schaukel:
deshalb rate ich dir, wie auch die Widderfrau mach ne 3er Legung für heute und ich schaue nochmal drüber.


Lg arielle37
 
So, also nur zur Info: Ich hab meinen Süßen gesehen und viel Spaß gehabt auf der Party!

Und: wie die Karten es sagten...noch einen kennengelernt....bzw ER MICH... er hat mich angelabert als ich gehen wollte und will mich wiedersehen...
War nicht mein Typ und es wird auch nicht weitergehen, aber dennoch haben die Karten recht behalten ;)
 
Werbung:
Hallo salsamaus83,

Die Karte der Herr bedeutet, dass Du eine Begegnung
Treffen, Gespräch mit einem Mann gehabt hast.

Mein Tipp, falls Du nochmals die Tageslegung machst, ziehe bitte drei Karten und berechne dann die Quersumme.

Schönen Sonntag astromaus
 
Zurück
Oben