Tageskarte: Der Herr??

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
Hallo.

Ich hätte eine Frage an euch, die ja viel Erfahrung mitbringen :zauberer1 :
Hab heute (online) als Tageskarte den Herrn gezogen.

Könntet ihr mir dabei helfen zu deuten, worum es sich dabei handeln kann?

Danke!
Mlg kl.diamant
 
Werbung:
Hallo kleiner Diamant,
das könnte bedeuten, dass du heute eine Begegnung mit einem Mann hast

Liebe Grüße, deine SARAH:zauberer1

Eins noch: Ich würde nicht unbedingt online Karten ziehen... Ich habe immer im Gefühl, dass das nicht echt, sondern nur vom Programmierer gesteuert ist...
Nimm lieber ein echtes Kartendeck!
 
Werbung:
Hallo.
Vielen Dank für deine Antwort.
Nun, ich tu das normalerweise ohnehin nicht, aber ich war schon in der Arbeit und da hab ich die Karten ja nicht dabei :)
Ein Herr....ohje, hoffentlich bürdet mir mein Chef, der heute von einer Geschäftsreise zurückkommt nicht wieder eine fast oder allein unlösbare Aufgabe auf.....
Oder es ist mein älterer Bruder, der am Abend auf Besuch kommt, um mir am Pc etwas zu installieren??

DANKE dir!
Mlg kl.diamant
 
Zurück
Oben