Meine Stimmen

ohh nein da is wohl soeiner der es nich mit geistern verbinden kann 0.o
Wir brauchen "hilfe" und du schreibst sowas?
Ich find sowas unerhört uns hier einfach so anzugreifen :angry2:
wir haben endlcih gleichgesinnte getroffen und können auf eine besserung hoffen und dann kommt sowas ...also ne ey sowas geht doch echt nich :angry2:
 
Werbung:
Hallo!!!

Also, ich habe selber noch nie solchen Stimmen gehört aber meine Schwester, sie musste das durchmachen!!
Als sie klein war, erzählte sie mir immer die eine Männliche Stimme bei ihr wäre die Befehle verteilte!! Und wenn sie die Befehle nicht ausführen wurde, werde jemand aus der Familie bestraft!! Tatsächlich war das immer der Fall!! Mein kleiner Bruder ist sogar fast gestorben an dem Tag und wie sie es erzählt hat!!
Ich habe immer wieder gesagt, dass sie es ignorieren musste!! Es hat lang gedauert und irgendwann hat er das Interesse an ihr verloren!!
Vielleicht meldet sie sich selber!! Dann könnt ihr sie befragen!!

Alles liebe
Der Magier
 
ihr lieben,

wie ihr euch denken könnt wirkt das, was ihr sagt auf viele sehr beängstigend. so auch auf mich. und natürlich denke ich dabei an üble filme die ich mal sah.
gerade dass sich die stimme in arschkecks' fall verändert hat lässt mich überlegen ob sich da nicht noch mehr ändern kann.

ich kann schleicher schon verstehen, auch wenn das vielleicht zu provokant formuliert war. aber auch ich fürchte, dass, wenn sich nichts ändert, diese stimmen mehr macht über euch erhalten könnten und ihr euch und anderen sehr schaden könntet.

bitte, tut den gedanken diesen stimmen durch den glauben an liebe und menschlichkeit einhalt zu gebieten nicht leichtfertig ab. mann muss kein christ sein um an gott zu glauben, und mann muss nicht an gott glauben um ein guter mensch zu sein und zu lieben.

wenn ihr euch mit satanismus beschäftigt, auch, und vielleicht egrade wenn ihr nicht daran glaubt, dann könnt ihr euch doch auch mit der liebe und den lichten aspekten der existenz beschäftigen, vielleicht auch ohne von beginn an alles zu akzepieren und zu glauben.
das ihr euch mit dem dunklen und bösen beschäftigt beweist doch irgendwo, dass ihr euch der existenz des lichten und guten bewusst seid. denn ohne licht kein dunkel, ohne das gute kein böses.

niemand verlangt, dass ihr zu gott findet oder religiös werdet. aber es könnte doch eine strategie sein den schwerpunkt zu verlegen.

und wenn das nächste mal eine stimme so unaussprechliches fordert, dann sagt nein. sagt ihr, dass das keine schlampen sind, sondern junge frauen die das leben und die freude lieben, die geliebt werden und ihrem umfeld freude bringen. versucht das leben zu bejahen. ich bitte euch. das mag das problem vielleicht nicht lösen, aber wenn ihr euch weiter in diese richtung bewegt, werdet ihr keine besserung finden.

ihr seid auf dem richtigen weg unterwegs. aber in der falschen richtung.

ich wünsche euch frieden,
fussellino
 
das mit den stimmen hatte ich auch mal.
das geht vorbei. :schaukel: ist nur so eine übegangs phase, weil wesen ja als schüler so auf wichtige stimmen koordiniert ist. geniss3e es, nimm es nicht so ernst und ändere deinen Namen!!!!

ps nach den stimmen kommen die farben das wird lustiger.

lgJ
 
Hi,
also ich schätze schonmal deine meinung und deine konstruktive hilfe ( im gegensatz zum schleicher)
ICh hatte grade eben wieder soeinen "anfall" er war nur ganz kurz ... diese frauenstimme wurde immer "tiefer" plötzlich klang sie wie ein mann er wurde immer lauter und hat immer den selben satz wiederholt ich weiß nicht was er sagt ... ich hab versucht die stimme innerlich wegzuschieben wie es venus beschrieben hat doch dann wurde sie eben zu dieser tiefen männerstimme..
 
Schleicher schrieb:
Hallo Arschkeks und VS,

mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich euch höre. Seht ihr auch jemanden? Oder beschimpft ihr auch? (Vielleicht ein kleines Tourette-Syndrom)
Ich würde ehrlich gesagt davon abraten, euch privat zu treffen. Wenn ihr euch nicht gegenseitig in den Wahnsinn treibt würde es mich schon sehr wundern... Schlimmstenfalls seid ihr eine Gefährdung für die Gesamte Menschheit, oder zumindest für eure unmittelbara Umgebung!!!!!!!!!!
Trefft euch auch nicht abends in der Altstadt, und erst recht nicht im dunkeln... Mich erinnert das alles ein wenig an "Jack the ripper" (gerade u diese Jahreszeit...)

So was wie Ihr gehört weggesperrt!

KANN MICH HIER BITTE MAL JEMAND UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, hier gibt es niemals die Möglichkeit Adressen ausfindig zu machen...



Der angegruselte Schleicher.

:cry:


Hi,Schleicher!

Ich UNTERSTÜTZE dich gerne!
Schließe mich voll deiner Meinung an,übrigens denke ich das solche Typen(Satananhänger oder sonstwas)bei uns im Forum fehl am Platz sind.
Ich glaube so DENKEN sehr viele von uns!

Liebe Grüße an dich Schleicher :kiss3:
Weiße Taube
 
VobiscumSatanas schrieb:
Hi,
also ich schätze schonmal deine meinung und deine konstruktive hilfe ( im gegensatz zum schleicher)
ICh hatte grade eben wieder soeinen "anfall" er war nur ganz kurz ... diese frauenstimme wurde immer "tiefer" plötzlich klang sie wie ein mann er wurde immer lauter und hat immer den selben satz wiederholt ich weiß nicht was er sagt ... ich hab versucht die stimme innerlich wegzuschieben wie es venus beschrieben hat doch dann wurde sie eben zu dieser tiefen männerstimme..


hmm,

Ich finde es wichtig, dass es plötzlich zu einen tiefen Männerstimme wurde. Jetzt weist du wer dahinter steckt!! Die Frauenstimme war nur eine Falle gewesen...etwas vertrautes..."er" wollte dich unsicher machen!!



Probiert es:

Ritual zum Geleit eines dunklen Geistes ins Licht

Zuerst nimm Fühlung auf mit dem dunklen Wesen, das du spürst.
Von wo kommt es? Wann begannst du den Energieabfall zu empfinden? In welcher Körperregion spürst du das Wesen? Wer oder was könnte es sein?
Wenn du soweit bist und die Vorbereitungen getroffen hast, die du als wichtig empfindest, z.B. Räuchern, beginne. Ziehe einen Schutzkreis und baue eine Schutzschale um dich auf: Hülle dich (im Geiste) in ein Schutzei aus blauem, silbernem oder goldenem Licht. Malte dein Schutzzeichen, deine Sigille in alle vier Himmelsrichtungen in die Luft. Rufe deinen Schutzengel oder deinen persönlichen Engelchor.
Wenn du dich gut und geborgen fühlst, beginne mit dem Ritual; wenn du dich nicht gut und der Sache nicht gewachsen fühlst, so bitte
einen Freund oder eine Freundin, den Schutzkreis für dich zu halten und dich bei deiner Arbeit zu unterstützen.


I. Michael
Rufe Erzengel Michael (dreimal hintereinander):
"Erzengel Michael, komme und beschütze mich, begleite mein Ritual.“
Wenn du die Anwesenheit von Erzengel Michael spürst, so bitte ihn, dich an der betroffenen Körperregion von dem Wesen der Dunkelheit freizuschneiden. Sprich dazu (dreimal hintereinander):
"Alle unwillkommenen Wesen in meinem Energiefeld müssen jetzt gehen.“
Stelle dir vor, wie Erzengel Michael oder seine Engellegionen dich von den schwarzen Bändern, an denen die dunklen Wesen hängen, und den dunklen Wesen, die sich direkt in deinem Energiefeld befinden, freischneiden. Sprich zu den Wesen:
„Jeder von euch hat ein vollkommenes Zuhause. Geht dorthin.“


2.Uriel
Rufe Erzengel Uriel (Auriel), der den grossen Lichtkanal öffnet.
Stelle dir vor, wie sich ein großer, mächtiger und strahlender Lichtstrahl nach oben öffnet und das Licht wie ein "Staubsauger" die Wesen anzieht und nach oben aufnimmt in die Lichtheimat.
Sprich (die letzten beiden Zeilen dreimal hintereinander):

"Im Namen meiner höheren ICH BIN-Gegenwart,
im Namen aller Engel, die bei mir sind,
geht jeder von euch jetzt in Frieden
durch diesen geschaffenen Lichtkanal nach Hause.
Jeder von euch ist aus der göttlichen Liebe
und aus dem Licht geschaffen.
Erinnert euch, ihr seid noch immer aus dieser Substanz.
Friede sei mit euch jetzt und für alle Zeiten!"


3. Zadkiel

Rufe Erzengel Zadkiel:

"Sende mir die violette Flamme der Umwandlung!
Ich ruft die violette Flamme der Umwandlung.
Violettes Feuer lodere, lodere, lodere
in, durch und um jedes Elektron,
verwandle jede disharmonische Schwingung in Licht,
bis es dem göttlichen Plan entspricht. "

Sieh, wie jedes Elektron und Atom gereinigt und wieder in reines Licht verwandelt wird. Sende das violette Licht besonders in die betroffenen Körperregionen. Sprich dabei:

"Ich bin frei! Ich bin frei! Ich bin ewig frei!"




4. Raphael

Rufe Erzengel Raphael (dreimal hintereinander):
"Erzengel Raphael, sende mir das Licht der Heilung.“
Sieh, wie dein Energiefeld mit grünem Licht angefüllt wird, wie es aufgeladen wird und sich von den dunklen Angriffen erholt. Halte diese Vorstellung so lange, bis du das Gefühl hast, alle Stellen sind gut mit dem Licht der Heilung versorgt.
Atme tief durch und wisse, es ist alles getan. Bedanke dich und gehe wieder deinen Alltagsdingen nach.

Dieses Ritual ist sehr wirksam. Du kannst es so oft durchführen, wie du meinst, es zu brauchen, und immer mal wieder, wenn du die Anwesenheit eines dunklen Geistes oder Wesens fühlst oder das Gefühl hast, du hast von jemandem etwas mitgenommen, das nicht zu dir gehört.
Wenn du in Energiefelder kommst, in denen du die dunkle Energie deutlich fühlst, so bitte die Engel sofort, deine Schutzschilde, hochzufahren. Stelle dir einen Lichtmantel oder eine Lichtrüstung aus Silber vor. Alles Negative, was von aussen kommt, prallt daran ab.

alles liebe
der Magier:kiss3:
 
Werbung:
Weiße Taube schrieb:
Hi,Schleicher!

Ich UNTERSTÜTZE dich gerne!
Schließe mich voll deiner Meinung an,übrigens denke ich das solche Typen(Satananhänger oder sonstwas)bei uns im Forum fehl am Platz sind.
Ich glaube so DENKEN sehr viele von uns!

Liebe Grüße an dich Schleicher :kiss3:
Weiße Taube
sei gegrüßt weiße taube *tapete von der wand kratz*
nur weil man sich für satanismus interessiert ist man kein "satansanhänger".
ich bin mir sicher das du dich sowieso nie mit leuten wie uns auseinandersetzt.sie sind ja auch pösä.essen kleine kinder und schänden gräber.
fork_off.gif

solche posts tragen wirklich zu unserer reinigung bei.. ACHTUNG IRONIE HARHAR *schenkelklopfer*
 
Zurück
Oben