Meine Stimmen

@VobiscumSatanas

Du musst auch nicht deinen Glauben ändern. Aber glaubst du denn auch wirklich an Satan, das, das Böse besser ist als das Gute???


Arschkeks schrieb:
sie nennt mich "Ihre einsame tochter". einsam bin ich seitdem wirklich geworden.ich schotte mich immer weiter von der außenwelt ab.
Ja also ich denke "so" lässt du die Stimme gewinnen.



Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Werbung:
ich gehe nur noch weniger weg..meine freunde habe ich behalten.

@VobiscumSatanas
ich kann das gut mit der religion verstehn.Auch ich weiß das ich niewieder den Weg zu gott finden werde.an etwas glauben das es nicht gibt?das würde mir nur schlaflose nächte bescheeren..
 
Venus083 schrieb:
@VobiscumSatanas

Du musst auch nicht deinen Glauben ändern. Aber glaubst du denn auch wirklich an Satan, das, das Böse besser ist als das Gute???
(...)

Lieben Gruß
Venus :engel:
Nein wirklich glauben tu ich es nich ..ich bin eher "fasziniert" hm es is schwer zu beschreiben ..vieleicht glaube ich ja unterbewusst doch dran...
 
VobiscumSatanas,ich spiele mit dem Gedanken ob wir uns nicht einmal treffen sollten um gemütlich einen kaffee zu schlürfen.Ich würde gerne einmal persöhnlich mit einem betroffenen reden,da ich keinen kontakt zu einer person habe die die selben anzeichen hat.
ich würde mich sehr freuden wenn ich eine antwort bekommen würde
 
Habt ihr eure Stimmen eigendlich schonmal gefragt, warum sie denn bei euch sind? Was sie genau wollen?
Hmm Die fragen vielleicht eher an Arschkeks. Kannst du dich eigendlich genau mit denen unterhalten? Also hören sie dich auch? Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen zu gehn.




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
ich weiß nicht ob sie mich auch verstehen.oder ob sie mich verstehen wollen.
wenn sie aus dem nichts geschossen kommt summe ich oft laut..oder fange an zu singen.in der hoffnung ich höre sie dann nicht.sofort gelangt aber wieder die hysterie und der wahnsinn in den ausdruck der stimme.
ich spreche nicht mit ihr .ich "denke" mit ihr.
 
Durch Summen unterdrückst du sie nur, aber verschwinden tun sie meiner meinung nach nicht.

Und genauso denke ich, sind in der Klappse "nicht alle" Menschen verrückt. Die Gesellschafft ist einfach noch nicht soweit, es mit Geistern zu verbinden. Deswegen denke ich helfen Tabletten nicht jedem Menschen.

Was es auch immer bei euch 2 ist. Ich wünsche euch ganz viel glück, das ihr die Stimmen los werdet :kiss4:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo Arschkeks und VS,

mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich euch höre. Seht ihr auch jemanden? Oder beschimpft ihr auch? (Vielleicht ein kleines Tourette-Syndrom)
Ich würde ehrlich gesagt davon abraten, euch privat zu treffen. Wenn ihr euch nicht gegenseitig in den Wahnsinn treibt würde es mich schon sehr wundern... Schlimmstenfalls seid ihr eine Gefährdung für die Gesamte Menschheit, oder zumindest für eure unmittelbara Umgebung!!!!!!!!!!
Trefft euch auch nicht abends in der Altstadt, und erst recht nicht im dunkeln... Mich erinnert das alles ein wenig an "Jack the ripper" (gerade u diese Jahreszeit...)

So was wie Ihr gehört weggesperrt!

KANN MICH HIER BITTE MAL JEMAND UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, hier gibt es niemals die Möglichkeit Adressen ausfindig zu machen...



Der angegruselte Schleicher.

:cry:
 
Zurück
Oben