Meine Stimmen

Ich glaub langsam, es hackt.

Lass das mal lieber mit den Gebeten, wer weiß was deine Stimme dir sonst noch anrät, oder dir nachher den Auftrag erteilt, dich gegen sämtliche Engelsherrscharen aufzulehnen. Sei mir nicht böse, Magier, dein Althruismus ist ja löblich, aber in diesem Falle wahrscheinlich Perlen vor die Säue.
Ich hab mal recharchiert, und werde euch mal ein paar Psychiatrieadressen per pn zukommenlassen. links über Tatsachenberichte von Schizophrenen (die hängengeblieben sind...) und menschen mit dissozialer persönlichkeit (klassische Psychopatie) sind auch dabei.

Was sagt denn eure familie dazu? Habt ihr wirklich freunde?- und leben die auch noch?

der immer entsetztere schleicher

:4puke:
 
Werbung:
Schleicher schrieb:
Ich glaub langsam, es hackt.

Lass das mal lieber mit den Gebeten, wer weiß was deine Stimme dir sonst noch anrät, oder dir nachher den Auftrag erteilt, dich gegen sämtliche Engelsherrscharen aufzulehnen. Sei mir nicht böse, Magier, dein Althruismus ist ja löblich, aber in diesem Falle wahrscheinlich Perlen vor die Säue.
Ich hab mal recharchiert, und werde euch mal ein paar Psychiatrieadressen per pn zukommenlassen. links über Tatsachenberichte von Schizophrenen (die hängengeblieben sind...) und menschen mit dissozialer persönlichkeit (klassische Psychopatie) sind auch dabei.

Was sagt denn eure familie dazu? Habt ihr wirklich freunde?- und leben die auch noch?

der immer entsetztere schleicher

:4puke:
Also außer mir weiß das nich wirklich jemand ... freunde hab ich welche ..
 
"vielen dank" für die adressen <.< ich glaube ich habe mich gerade in dich verliebt..werter schleicher (lass uns zusammen schleichen)

freilich habe ich familie und freunde.nur meine engsten freunde mute ich dieses wissen über die stimme zu.in meiner familie sind meine beiden schwestern bestens informiert.ich habe schon nächtelang mit ihnen über dieses thema geredet.und ja es hat mir gut getan.
es ist richtig süß das du uns als zurückgeblieben bezeichnet.schön das du wenigstens in der lage m´bist so einen unanständigen smiley einzufügen.naja der war ja dann auch vorgegeben.
auf deine hilfe sind wir nicht angewiesen.hier sind genug leute die uns helfen wollen.verbünde dich doch mit der weißen taube.dann könnt ihr euren kreuzzug gégen schizophrene und zurückgebliebene satansanhänger zusammen durchführen.
in diesem sinne:
viel erfolg :hamster:
 
Hallo...

Ja ich verstehe genau was du meinst, das habe ich auch. Bei mir ist es einbisschen anderst. Ich höre nicht nur stimmen ich kann sie auch sehen wen ich ins bett gehe. Leider kann ich dich nichts raten den ich bin selber ratlos. Früher hatte ich keine Angst, da ich es normal fand. Jetz heute kann ich nicht alleine schlafen, ich muss immer meinen Hund bei mir haben, oder irgendjemand. Wenn ich probiere mit den Stimmen zu reden, habe ich so angst das ich sie wieder ignoriere.

Ich weiss nur das die Stimmen etwas von uns wollen, aber was das weiss ich auch nicht.

Wollte dir nur sagen das du nicht alleine bist, dass es noch andere Menschen gibt.

Liebe Grüsse :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben