Meine Stimmen

Schleicher schrieb:
Ich glaub langsam, es hackt.

Lass das mal lieber mit den Gebeten, wer weiß was deine Stimme dir sonst noch anrät, oder dir nachher den Auftrag erteilt, dich gegen sämtliche Engelsherrscharen aufzulehnen. Sei mir nicht böse, Magier, dein Althruismus ist ja löblich, aber in diesem Falle wahrscheinlich Perlen vor die Säue.
Ich hab mal recharchiert, und werde euch mal ein paar Psychiatrieadressen per pn zukommenlassen. links über Tatsachenberichte von Schizophrenen (die hängengeblieben sind...) und menschen mit dissozialer persönlichkeit (klassische Psychopatie) sind auch dabei.

Was sagt denn eure familie dazu? Habt ihr wirklich freunde?- und leben die auch noch?

der immer entsetztere schleicher

:4puke:
Schleicher schrieb:
So was wie Ihr gehört weggesperrt!

Hallo Schleicher

Ich finde zwar Satanismus auch nicht gut aber, was du da alles sagst find ich zimlich Sch**** !!! Sorry aber
Egal ob Satanist oder Christ, wir sind alle gleich. Wir sind alle Menschen.
Und das Thema Stimmen hören wird mit der Zeit als normaler. Es gibt so viel übernatürliches und dazu wird auch das Stimmen hören gezält. Man kann seine innere Stimme klar und deutlich hören, man kann die Engelstimmen hören, oder eben Stimmen von bösen Geistern.
Ich selber habe auch mal, nicht so nette Stimmen gehört :(. Dadurch das ich mich ne weile mit Magie beschäfftig hatte. Eigendlich war es Weiße Magie aber auch dadurch kann man sich jemanden einladen. Jetzt wo ich mich nur noch mit Liebe :kuesse:beschäfftige sind die Stimmen weg. Und Schleicher ich kann dir 100% versichern das ich nicht Schizo bin.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
1. Den Thread habe ich nach Allgemeine Diskussionen verschoben, da es nicht wirklcih um einen Traum geht.

2.
übrigens denke ich das solche Typen(Satananhänger oder sonstwas)bei uns im Forum fehl am Platz sind.

Bei uns im Forum ist jeder Willkommen der sich an die Forumsregeln hält und jeder unerwünscht der sich nicht an die Forumsregeln hält, egal an was er glaubt!

Nun zum Thread, ich möchte euch bitten sachlich beim Thema zu bleiben und persönliche Beleidigungen bleiben zu lassen, siehe Forumsregeln:

Forumsregeln schrieb:
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Link zu den Forumsregeln: https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4
 
Werbung:
hallo ihr beiden...............
ich kann mich nur anschliessen mit der meinung versuchts mal mit liebe und mit gott .vor allem mit eurem schutzengel. sprecht zu ihm .versucht alle negativen energien von euch abzuleiten .es wurden schon einige beispiele genannt.... helles goldenes licht visualisieren...... ihr sagt ihr glaubt nicht an gott? dann denkt mal nach ! alles hat zwei seiten...es gibt hell und dunkel tag -nacht , heiß - kalt, mit satan habt ihr schon kontakt .er macht sich schon bemerkbar. alsooo gibts auch einen gott .versucht einfach die seiten zu wechseln. ladet gott in euer leben ein . erfahrung hab ich da (gott sei dank) keine aber ich würde es auf jeden fall mal versuchen .
ich wünsch euch viel erfolg
kirschkern
 
Zurück
Oben