Meine Raunachtskarten 2016

Werbung:
Für den Juli zog ich die 3 der Münzen. Für den August 3 der Stäbe, wobei sich beim mischen König der Stäbe umgedreht hat.

Zusammenfassend für das 1. Halbjahr:

  • Jan. 3 Kelche / 10 der Münzen
  • Feb. Ritter der Schwerter / 5 der Schwerter
  • März Der Stern
  • April Ritter der Stäbe
  • Mai 8 der Münzen / 2 Kelche
  • Juni 5 der Münzen
  • Juli 3 der Münzen
  • August 3 der Stäbe / König der Kelche#
Nur 1 Hohe Arkana also bislang. Scheint ansonsten recht ruhig zu werden. Was meint Ihr?
 
Hallöchen,

ich deute nur die gezogenen Karten. Eigentlich ein schönes Jahr, ausser Februar und Juni könnten ein wenig das Bild trüben. Hab dir im Text geschrieben.
lieben Gruss & Happy New Year

Für den Juli zog ich die 3 der Münzen. Für den August 3 der Stäbe, wobei sich beim mischen König der Stäbe umgedreht hat.

Zusammenfassend für das 1. Halbjahr:

  • Jan. 3 Kelche / 10 der Münzen Das wird ein sehr positiver Monat, man startet voller Optimismus, versucht die schlechten Zeiten hinter sich zulassen. Vielleicht hat man das eine oder andere glück.
  • Feb. Ritter der Schwerter / 5 der Schwerter Oh, da fröstlet es... könnte Streit oder Aggresionen anzeigen.. oder man sollte ruhiger werden und nicht alles kurzerhand zerschlagen. Ruhig und cool bleiben, wenn nicht alles so laufen sollte wie man es möchte.
  • März Der Stern Der Sturm hat sich gelegt (ev Sachen wurden geklärt) und man hat neue Hoffnung geschöpft, dass alles gut werden kann. Vielleicht ist man einem Wunsch näher gekommen oder sieht, wie man etwas was einem am Herzen liegt, realisiert werden kann. Oder neue Projekte kündigen sich an.
  • April Ritter der Stäbe Man ist voller Tatendrang/Energie/Risikofreude, abenteuerlustig... man könnte hektisch und ungeduldig werden. Oder erwacht eine neue Leidenschaft?
  • Mai 8 der Münzen / 2 Kelche Ein neuer Start, könnte beruflich oder Privat sein. Wenn es sich um keinen Stellenwechsel handelt, dann bastelt man fleissig an der Zukunft oder man bekommt ein neues Aufgabengebiet, für welches man lernen muss. Neue Impulse?
  • Juni 5 der Münzen Unsicherheiten, die Energie fehlt, es kriselt oder ist man so eingespannt, das man zu kurz kommt?
  • Juli 3 der Münzen Probleme/Hindernisse werden überwunden. Stabilität stellt sich ein. Oder man qualifiziert sich für neue Aufgaben. Vielleicht stellt man auch sein Können unter Beweis.
  • August 3 der Stäbe / König der Kelche# man hat eine gute Anhöhe erreicht bzw eine Basis und blickt zufrieden in die Zukunft. Zuversicht, Erfolg und Sicherheit sind die Themen für den August.
Nur 1 Hohe Arkana also bislang. Scheint ansonsten recht ruhig zu werden. Was meint Ihr?
 
Hallöchen,

ich deute nur die gezogenen Karten. Eigentlich ein schönes Jahr, ausser Februar und Juni könnten ein wenig das Bild trüben. Hab dir im Text geschrieben.
lieben Gruss & Happy New Year

Vielen lieben Dank für die Mühe, die DuDir gemacht hast.

Ich werde natürlich (versuchen), ein Feedback zu geben nach jedem Monat.
 
Zum Abschlussfür den November As der Stäbe und im Dezember 6 der Kelche, wobei 8 der Münzen sich wieder beim Mischen gedreht hat
 
Die drei Kelche kündigen dir Freude und Dankbarkeit an,du wirst zufrieden sein,mit dem was du erreicht hast..Die zehn münzen signalisieren dir Sicherheit ,wenn du ein wenig deine Augen öffnest wirst du das bereits erreichte erkennen,die Quersumme ist die 13 der Tod,du wirst etwas altes,festgefahrenes verlassen um etwas neues zu beginnen..Alles liebe

Leider sehr spätes Feedback.

Was neues habe ich im Januar nicht begonnen, jedenfalls nichts bewusstes.
 
Diese Ritter steht für etwas so ziemlich kühles,frostiges..egal im welchen Bereich,Du darfst mit recht stürmischen Ereignissen rechnen,da sich die Karte gedreht hat,kannst du auch mit Beendigung diese unerfreuliche Phase rechnen,was dir auch schon die Karte des Tod gezeigt hat..Die Stern Karte fordert dich dazu auf,dein Blick volle Vertrauen auf deine Zukunft zu richten.richten. Beruflich dürftest du zuversichtlich auf und durchatmen,in der Beziehung steht ein beginn neue Beziehung...

Irgendwie scheinen die Karten und ich uns wohl nicht zu mögen.

Der Februar war zwar stressig wie immer, aber nichts, was das Pendel besonders hat ausschlagen lassen.

Beziehungstechnisch hat sich nichts angebahnt.
 
Werbung:
Das Feedback hab ich verdammt noch mal vergessen. Sorry bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, die Karten zu deuten.

Für den November, erst recht aber für den Dezember bleibt festzuhalten, das sich ein Wechsel im Job anbahnt. Es ist nur eigentlich nur noch eine Frage des Wann.
 
Zurück
Oben