Brauche mal eben Hilfe bei ner Deutung!

Dilanya

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
205
Hallo ihr lieben,

ich lege, nach jahrelanger pause, seit kurzem wieder tarotkarten. irgendwie will mir aber die deutung nicht mehr so recht gelingen. kann vielleicht von euch mal einer kurz drauf schauen? Hab n keltisches Kreuz gelegt und folgende Karten kamen bei raus

1. As der Münzen
2. König der Münzen
3. Sieben der Münzen
4. Sieben der Schwerter
5. Fünf der Kelche
6. Drei der Kelche
7. Fünf der Münzen
8. Urteil
9. Das Universum
10. Acht der Stäbe

ging dabei darum, ob es für meinen exfreund und mich noch eine chance gibt, bzw. wie (beim pendeln kam schon ein ja raus) irgendwie irritieren mich die vielen münzkarten.
 
Werbung:
Für mich scheint das ganze einen bitteren Beigeschmack zu haben oder zumindest die Warnung aus dem zu lernen was schief gelaufen ist. Da ist noch unausgesprochenes und unterdrückte Gefühle, die sollten nicht unterdrückt und unausgesprochen bleiben, sonst ist die nächste Trennung vorprogrammiert.

Aber die Tendenz wieder zusammen zu kommen sieht man den Karten auch an, aber wie gesagt mit dieser Warnung.

Mit welchen Karten hast du gelegt? Urteil sagt mir gerade gar nix:confused:
Sonst wäre die Quintessenz vielleicht noch ganz interessant.


Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben