Meine Nachbarin ist ein Fascho!!!

weil es schlicht eine Projektion ist und nicht der Wahrheit entspricht.

Liebe Exorial,
das kannst du selbst schlicht und einfach nicht wissen, nur die Tatsache das du heftig reagiert hast , zeigt deutlich , das dies keine Projektion sein konnte.
Also hat die ältere Lady in dir etwas angepiekt.

Ein Mimöschen auch für dich, ganz virtuell und ohne Diebstahl----> :blume:

Vielen Dank für das nette Blümchen, sie gedeiht prächtig in meiner Stube:D


schönen Tag
schönes Leben

Danke, habe ich, ach wie freundlich du bist:kiss4:

LG
flimm
 
Werbung:
Liebe Exorial,
das kannst du selbst schlicht und einfach nicht wissen, nur die Tatsache das du heftig reagiert hast , zeigt deutlich , das dies keine Projektion sein konnte.
Also hat die ältere Lady in dir etwas angepiekt.



Vielen Dank für das nette Blümchen, sie gedeiht prächtig in meiner Stube:D




Danke, habe ich, ach wie freundlich du bist:kiss4:

LG
flimm

sag mal flimm, was sollen eigentlich diese verdrehungen?

projektion ist hier eindeutig auf die therapieanalyse bzw deren inhalte bezogen. und freaks nicht auf freie meinungsäusserung sondern auf die analysten...

und ach wie esoterisch, dein kuss.

schau exorial, So muss man das machen.

schön die form wahren, ein bisschen freundlichkeit heucheln, und sich auf die vermeintliche, eigene souveränität einen wichsen. dann klappts auch mit den nachbarn.

wozu gehen wir eigentlich tag ein tag aus in diese unsere esoschule hier, wenn wir nicht mal das kleine einmaleins der esoterik beherrschen, verdammt noch mal.

auf die plätze, fertig: heucheln!




:rolleyes:
 
sag mal flimm, was sollen eigentlich diese verdrehungen?

projektion ist hier eindeutig auf die therapieanalyse bzw deren inhalte bezogen. und freaks nicht auf freie meinungsäusserung sondern auf die analysten...

und ach wie esoterisch, dein kuss.

schau exorial, So muss man das machen.

schön die form wahren, ein bisschen freundlichkeit heucheln, und sich auf die vermeintliche, eigene souveränität einen wichsen. dann klappts auch mit den nachbarn.

wozu gehen wir eigentlich tag ein tag aus in diese unsere esoschule hier, wenn wir nicht mal das kleine einmaleins der esoterik beherrschen, verdammt noch mal.

auf die plätze, fertig: heucheln!




:rolleyes:


Wow :danke: für deinen Beitrag.

Bin selbst irritiert was für ein Braten da einem ständig serviert wird. Es da sogar User gibt, die das als positive Aufmerksamkeit sehen, die mir da gewidmet wird.








------------------------
Jo, dann verbiete ich mir mal mein Maul und krieche allen in den Arsch, gute und wohl erzogene Mädchen beschweren sich nicht, sie fügen sich und suchen die Schuld bei sich.

Ich hoffe ich muss jetzt nicht noch das Achtung Ironie-Schild rausholen.
 
auf einer Skala von 1- 10 bin ich grad bei 3 was die "Reizung" angeht, da ist sicher noch was rauszuholen :D

Denke ich auch. Na, dann wollen wir mal. :)

Hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, daß vielleicht nicht das Anprangern einer Untat faschistisch sein könnte, sondern die Untat selbst? Mit welchem Recht bringst du wehrlose Blumen um, die keiner Menschenseele etwas zuleide getan haben?

Das finde ich überhaupt nicht okay, und das Mindeste, was jetzt angesagt wäre, ist, daß du etwa Alfred Döblins Text "Die Ermordung einer Butterblume" dreimal abschreibst und darüber nachdenkst.

:schnl:
 
Bin selbst irritiert was für ein Braten da einem ständig serviert wird. Es da sogar User gibt, die das als positive Aufmerksamkeit sehen, die mir da gewidmet wird.

Hallo Exorial,

schon erstaunlich wie oft du irritiert bist und vorallem die vielen Braten!
Sitzt du am Esstisch?

Jede Aufmerksamkeit die dir gewidmet wird ist positiv zu sehen, sei froh das man gesehen wird und Zeit aufbringt.
Alles was dir passiert und dir begegnet kommt ja nicht einfach so.
Das ist das Leben in dem du Lernen darfst , jede Begegnung bringt dich einen Schritt weiter .
Es kommt eben nur darauf an was man selbst daraus macht.
Man kann eben Braten riechen und serviert bekommen, aber man kann sie auch genüsslich verspeisen.

------------------------
Jo, dann verbiete ich mir mal mein Maul und krieche allen in den Arsch, gute und wohl erzogene Mädchen beschweren sich nicht, sie fügen sich und suchen die Schuld bei sich.

Wo nimmst du das Wort Schuld her?

Nein, ich glaube auch dieser Schöpfungsvorgang hat gewirkt.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben