Meine Nachbarin ist ein Fascho!!!

E

Exorial

Guest
Also so was habe ich noch nie erlebt.

Bin ich grad draussen unterwegs, war einkaufen und laufe gemütlich schlendernd an einem kleinen Park vorbei. Hier wachsen überall Sträucher mit so kleinen weißen Blüten, die gibz an jeder Strassenecke, sieht ungefähr so aus: http://gardora.at/w/images/thumb/c/cf/Apfelbeere_Linda_N.jpg/180px-Apfelbeere_Linda_N.jpg (ist aber keine Apfelbeere, weiß auch nicht wie das Gestrüpp heisst)

Najo, die duften ganz lieb, habe ich mir drei vom Strauch abgeplückt für eine Vase in meiner Wohnung.

und da ist sie :eek: meine Nachbarin:wut1: :eek: : "ich werde die Polizei rufen, das ist Diebstahl" :confused: hä? dann konnte ich mir diverse Beleidigungen anhören wie: ich sei ein freches Ding, sowas wie ich hat nichts zu sagen, sie würde am Montag die Hausverwaltung benachrichtigen, es würde ein Treffen geben." Obwohl das ja mal nix mit der Situation zu hat :confused:
"In Österreich verhält man sich nicht so" ..."Sowas wie ich" :lachen: Bitte was?

ich muss dazu sagen, dass ich mir das nicht einfach hab sagen lassen und ihr verbal gut eins mitgegeben habe, worauf sie meinte ich sei gefährlich.

Muss man sich so einen Mist geben? Respekt vor dem Alter sagt man, aber bei solch Beleidigungen hört es bei mir auf.


Ich muss zugeben, ich bin schockiert und habe mit sowas nun gar nicht gerechnet.
 
Werbung:
Du solltest dich nicht darüber aufregen. Zu mir hat man auch schon so manches gesagt...was sollst...
Ich kenne die Pflanze, haben meine eltern auch im Garten, aber ich weiß den Namen leider auch nicht :)
Gruß picatrix
 
Du solltest dich nicht darüber aufregen. Zu mir hat man auch schon so manches gesagt...was sollst...

Du hast eh Recht! Aber ich kann so alte konservative Fascho-Damen nicht riechen, solche die alles was nicht ihrer Norm entspricht versuchen zu unterdrücken. Da krieg ich Pickel, wenn ich dem nichts entgegne.



Ich kenne die Pflanze, haben meine eltern auch im Garten, aber ich weiß den Namen leider auch nicht :)
Gruß picatrix


jo, was sind das für Sträucher?... die wachsen überall, hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
 
Und wieder mal steht Andreas da und fragt sich: Warum denkt eigentlich niemand darüber nach, was diese Situation mit einem zu tun hat gem. dem Motto "es gibt keine Zufälle" und Resonanz ist das oberste Gesetz der Welt...
 
Und wieder mal steht Andreas da und fragt sich: Warum denkt eigentlich niemand darüber nach, was diese Situation mit einem zu tun hat gem. dem Motto "es gibt keine Zufälle" und Resonanz ist das oberste Gesetz der Welt...

du perfektes Wesen: Woher willst du wissen worüber andere nachdenken? :confused:



Jo, Wut zieht so manchen Scheiss an.
Vermutlich bekommt sie auch noch eins von anderer Ecke rüber :D, so ne Kettenreaktion halt.
 
"Herr Richter! Herr Richter!!!
Ich komme jaaaaanz nüchtern aus der Kneipe da, da tritt DER Kerl da mir auf die Hand...."

:cry:
 
Scheint ja eine Zierde der Menschheit zu sein, diese Nachbarin.
Nur den Begriff "Fascho" finde ich hier unangebracht. Ist schon sehr inflationär.

"In Österreich verhält man sich nicht so" hehe
Als Deutscher ist das voll süß zu lesen :)
 
Werbung:
Und wieder mal steht Andreas da und fragt sich: Warum denkt eigentlich niemand darüber nach, was diese Situation mit einem zu tun hat gem. dem Motto "es gibt keine Zufälle" und Resonanz ist das oberste Gesetz der Welt...
und wieder mal steht das mittchen da und fragt sich : warum fragen sich leute die andauernd mit dem resonanzgesetz um sich herumhausieren gehen nicht , warum sie immer wieder auf solche zu belehrendenfredsteller treffen !
ups , ich geh mich mal dünnemachen und denk drüber nach warum ich immer wieder auf dich stoss :D
mittchen
 
Zurück
Oben