Meine Nachbarin ist ein Fascho!!!

Hört sich für mich eher nach einer standarddeutschsprachigen Spiesser-Lady an, als nach ner Fascho-Tusse ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Dein Text fühlt sich nicht besonders nachdenklich an. Aber vielleicht kommt das ja noch. Perfekt? Ich? Sicher. Du nicht?

Werde mit Sicherheit auch keine tiefer gehenden Gedanken der Frau spenden.


Warum des bei mir so läuft, weiß ich eh, also bitte keine lichtvollen Sprüche und Wattebauschies :danke:
 
meine Urgrossmutter war Zigeunerin.
sie ist mit meiner Mutter immer spazierengegangen als die klein war.
meine uroma ist in fremde Gaerten und hat sich oefter Blumen gepflueckt.
einmal wo meine Mutter dabei war,ist sie erwischt worden.
da hat meine Uroma zu der alten Schachtel gesagt;die Blumen laesst Gott wachsen,die sind fuer jeden da:)(meine Uroma hat sich immer gerne rumgestritten,grins....die liess sich nicht alles gefallen.
 
Werde mit Sicherheit auch keine tiefer gehenden Gedanken der Frau spenden.


Warum des bei mir so läuft, weiß ich eh, also bitte keine lichtvollen Sprüche und Wattebauschies :danke:
Hast Du bei mir schon mal was von Licht & Liebe und Wattebauschen gelesen? Da müsst ich glatt einen Mod fragen, wer hier meine Texte manipuliert...

Du musst ja auch nicht gucken. Aber Dein gemecker bringt Dich auch nicht weiter. Und wenn Du's weißt, warum arbeitest Du das Thema nicht einfach ab? Du bist ja gereizt bis zum geht nicht mehr. Wie soll man da auf Dich reagieren?

Gruß
Andreas
 
Hört sich für mich eher nach einer standarddeutschsprachigen Spiesser-Lady an, als nach ner Fascho-Tusse ;)

ciao, :blume: Delphinium



Naja, hat mich letztens jemand aus Berlin besucht, der sieht auch nicht ganz normal aus, ist überall gepierct und tätowiert, den hat sie auch direkt gemaßregelt, was er überhaupt da zu suchen hat.
 
meine Urgrossmutter war Zigeunerin.
sie ist mit meiner Mutter immer spazierengegangen als die klein war.
meine uroma ist in fremde Gaerten und hat sich oefter Blumen gepflueckt.
einmal wo meine Mutter dabei war,ist sie erwischt worden.
da hat meine Uroma zu der alten Schachtel gesagt;die Blumen laesst Gott wachsen,die sind fuer jeden da:)(meine Uroma hat sich immer gerne rumgestritten,grins....die liess sich nicht alles gefallen.

also aus Gärten würde ich jezz nix pflücken, aber deine Uroma gefällt mir :umarmen:


schönen Tag
schönes Leben
 
Werbung:
Zurück
Oben