Meine letzten Worte nun wären.

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Plötzlich und unerwartet wäre dies die letzte Stunde, was sagst du schnell solgange du noch Zeit hast?

Meine letzten Worte wären

Ihr Lieben denkt hin und wieder an mich
doch seid nicht traurig
dass Leben es fließt weiter wie der Fluss
ihr macht mich glücklich
wenn ihr lachen könnt
macht es gut
ich lieb euch ewig
 
Werbung:
Es war mir ein Fest.

Falls noch jemand anwesend ist, dann:

Schaut nicht so betattert,
ich weiß ihr macht es gut
und es erfüllt mich mit Freude mit euch gelebt zu haben.
 
Kommt drauf an, in welcher Stimmung ich dann bin und ich hoffe ich bin gut drauf und sag allen noch was liebes - spontan und authentisch - Ich hab mir mal überlegt, daß ich ein Video drehen könnte, was dann zur Beerdigung ausgestrahlt werden soll.
Liebe Grüße Inti
 
Geld hat nur einen materilen wert..
denkt an mine seele und behaltet mich im herzen,
denn ich werde euch immer begeleiten und bei euch sein wenn ihr hilfe braucht

(und dann würden alle anfangen zu heulen)

>das wäre was was mich nervt denn man geht ja nicht ins nirgends sondern es geht weiter<

;)
 
Schnaps das war sein letztes Wort dan trugen ihn die Englein fort. Oder?


Viele Grüße Maud
 
Werbung:
Hey, toller Thread!

Gibt verschiedene Möglichkeiten:

"Es wars wert!"

"Schön wars, es hat mich sehr gefreut!" (so wie´s der alte Kaiser Franzl immer zu sagen pflegte....)

"Auf ein neues!"

"Mensch, bin ich neugierig...."

"Ich meld mich von drüben!"

"Neidig? - nur Geduld..." :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben