Meine letzten Worte nun wären.

Werbung:
"Bin ich Euch endlich los, Ihr Narren!" :D

Na, war nur a Scherz ;)
Ich hoffe, das mein Tod sehr schnell und unvermutet daher kommt - deswegen erwarte ich, das meine letzten Worte zB die sind, wie ich gut gelaunt bei einem tollen Lied mitsinge und über meine eigenen, entsetzlich falschen Töne Tränen lache :)
Oder, noch besser, irgendetwas, das dann irgendwann URLUSTIG ist... wie zB "Keine Angst, ich weiß, was ich tue!" oder "HEY! Schau mal, was ich kann!!!!" oder "Hältst Du bitte mal kurz das Lenkrad?"

Das wär fein :)
 
ok nun ein allerletztes Wort - und wenn ich nun darniederliege - werde ich vielleicht mit gebrochener, aber lauter Stimme rufen - Oh Herr laß diesen Kelch an mir vorüber gehen - hätte doch was - oder ich sage nur noch ein Viertelstündchen - oder ich sage - eine kleine Weile und ihr werdet mich wiedersehen, denn ich gehe zum Vater Oder so (denn alles andere hab ich ja schon vorher gesagt)
Liebe Grüße Inti
 
Nach diesen zuletzt gesprochenen oder gedachten Worte wäre ich bereit:

Der letzte Augenblick nun durchdrungen
von der Neugierde eines Kindes
welches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt
wie und wo geht es weiter
es ist der Augenblick nun angelangt
wo jeder das Wissen erlangt
seine Vermutung bestätigt wisse
seine Fragen Antworten erhalten wird
wie ist es nun nach diesem Leben
wie lebe ich weiter?
ist das wie
die Erkenntnisse aus dem vorangegangenem Leben
ich hoffe
dort kann ich nun glücklich sein
für euch habe ich gesort
euch habe ich versorgt
und ohne mich gewiss geht es genau so
 
Werbung:
das
danke, dass ich euch kennen darf, danke dafür, dass ihr mich ein stück auf meinem weg begleitet habt. danke für alles

erinnert mich jetzt an Zeilen meines Buches, da geht es nicht um "letzte Worte" sondern ein bischen um das Gefühl dabei, wenn ein Leben beendet wird.
Bin mir daher nicht sicher ob ich es hier hereinsetzen soll oder nicht..

LG
 
Zurück
Oben