Meine Kunst

:kuesse: toll :) Und sehr ausgefallen
smilie_happy_311.gif
 
Werbung:
Liebe Sikrit, Deine Kunst berührt mich sehr und holt Bilder aus meiner Erinnerung, die lang vergraben waren. ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!
Finde gerade nicht mehr die Worte, ist auch spät heut geworden. Aber für dieses Echo komme ich gern in den nächsten Tagen wieder vorbei. Die Geschichten, die mir einfielen, machen Dir vermutlich auch Freude.
Da Dich Musik inspiriert - vielleicht gefällt Dir dieses Musikstück, das ich unten einstelle. Ich hörte es vor über 7 Jahren und hatte dabei die Vision von einem Phönix-Vogel, der über eine Landschaft fliegt und dann in einer neuen Stadt landet, in der ich ein neuer Mensch bin.

Jahre später bin ich auf einem Gelände, das Phönix heißt, ich arbeite und lebe hier und bin ein neuer Mensch.

Das Unterbewusste schickt uns Bilder aus allen Zeiten.
Möge Dir die Musik Deinen Traum vorbeibringen.
(Es ist Filmmusik und den Film kenne ich nicht, der Bezug ist nicht beabsichtigt).
Liebe Grüße und gute Nacht
eva

 
hallo Sikirit,

Voll cool ! Schöne, zusammenhängende Strukturen die du da einbaust, sind hamma !!
Grandios die Bilder auf Seite 1 sind sehr kräftig, hoch energetisch, mag jedoch die mit der schwarz-weißen Struktur schon eher, finde die anderen Bilder aber auch sehr gut gemalt von dir, die Wirkungen sind sicher unterschiedlich spürbar, je nachdem wo sie aufgehangen werden !

*

Schmetterling und Vogelmensch sind super, mystischer Struktur, hast du schön zusammengefügt.

Der Adler, ist dir auch toll gelungen - Der Mensch ... sah den Adler als Feind, daher wurder er systematisch verfolgt,..
..ich sehe so Fäden gespannt - da sind wie so Drei - als wäre es eine Marionette ! hmmm ;)
...unten der Tod ? die Kraft die nach Außen dringt, sich verteilt in der Welt, Leben und Tod, ein Pluto Thema

*

Du hast dein Talent gut ausgebaut, finde ich super ! :)


#26 ist auch sehr schön, ein Piano :D ? die Energie deutest du auch mit Pfeilen an, welche Richtung sie haben und baust sie in das Kunstwerk ein, so hab ich den Eindruck

#30 genial ! immerwieder erstaunlich, was du da alles für Ideen hast !

#32 könnte das ein Feuervogel sein im energetischen Fluß ? marsisch könnte zu deiner Sonne passen, ausdruckstark, Willenskraft und Mut, kämpferisch, eine gewisse Aggresivität ist mit dabei

#36 ein Rätsel, drei Zeichen und noch ein Zeichen, Augen, die wie eine Fantasiefigur aussehen, ein (Raum)Schiff, ein Tier mit einer Maske



Medium 8397 anzeigen
 
Werbung:
Zurück
Oben