Meine Kunst

Werbung:
wenn ich Deine Kunst betrachte, @sikrit68 , wirken auf mich Deine intellektuellen und graphisch-malerischen Fähigkeiten. Dabei stellt sich bei mir automatisch - gedanklich - Paul Flora dazu und der Gedanke: Humor (mit seiner breiten Palette des Ausdrucks) als starker dritter Stilmittel wäre -aus meiner Sicht - die ergänzende Säule...
 
Werbung:
mich würde interessieren, wie du den freien Willen darstellen würdest ?

hier sehe ich Fäden, die auf höhere Ebene eingreifen, durch unbewusste Energie

die in bewusste Energie umgesetzt wird

das Bild ist hoch energetisch, etwas agressiv und grenzüberschreitend, auch könnte ein Revolutionsgedanke dahinter stecken

wo Energie regelrecht umgeformt wird

ein aufeinanderprallen von Wertvorstellungen und Normen

welche dann neu strukturiert werden

evtl. auch zeitgeistliche Ansichten


spontan viel mir bei dem Satz
See what you want to see
ein, ein Song von den Smashing Pumpkins, den ich lange nicht mehr gehört habe, das Album hatte ich mir irgendwann in der Zeit rund um das Millenium als CD gekauft...





lg B
 
Zurück
Oben